PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razor DB und Tastenbelegung????????


AsusFreak
2005-03-12, 18:03:30
wollte mal wissen ob man bei der Razor DB die 7Tasten mit eigenen Funktionen wie E-Mail bzw. lauter, leiser beim Player zuweisen kann? Wenn ja wie habs bislang noch nicht hinbekommen. Hab den 4.0.0.3 Treiber drauf. Ausserdem, wo gibts die Neoprentasche für das Mousepad von Rzer? Hab schon auf deren Site nachgesehen, doch leider fehlanzeige. Würd mich freuen
Danke

AsusFreak
2005-03-13, 18:32:50
Jetzt hatte ich meine Frage schon zum dritten Mal in euer Forum gesetzt, einmal in Mx-518 in PCGH Test, Unzufrieden mit Razer DB und habe ein neues Thread eröffnet, leider hat mir seit kanpp 4 Tagen immer noch keiner eine Lösung bzw. Antwort egal in welchem Sinne, ob positiv oder lediglich dass er sich nicht ddamit auskennt, aber gar keine Antwort finde ich ziemlich schwach. :| :| :| :mad: :mad: :mad: