PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich mit S65 per BT über den Pc Surfen?


unimax
2005-03-12, 18:26:29
Hi,
In im etwas langen titel steht eigentlich schon alles.
Gibts es irgend ein Programm mit dem das geht? (Habe DSL 2000)
Des weiteren würde ich gerne per Handy auf spezielle Ordner
auf meinem Rechner zugreifen geht das irgendwie?
(BT verbindung zw. PC und Siemens S65 besteht schon )

Danke Leute,
vielen Dank....

GAMaus
2005-03-12, 22:42:15
Ich kann nur von meinem P800 reden aber eventuell klappt das ja mit dem S65 auch.
Wenn ich im Handy keine Internetverbindungsdaten eintrage, es dann via BT mit dem PC verbinde und dann den Browser (Opera) oeffne surfe ich automatisch ueber die BT-Verbindung, also ueber den PC.
Weitere Einstellungen muss ich nicht vornehmen.

Smiley2000
2005-03-12, 23:03:28
Habs selber noch nicht ausprobiert, könnte aber funktionieren. Problem ist nur, dass das ziemlich langsam wäre. Ausserdem werden die Kosten ja über deinen Vertrag abgerechnet. Und das wird teuer, es sei denn du hast ne flatrate im Handy.

Earthwalker
2005-03-13, 11:26:36
Nein, ich denke es geht beides nicht. Versuch doch dein anliegen im Forum dieser Seite (www.s65.info) noch mal zu schildern.