PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 (schnelle antwort benötigt)


mumupam
2005-03-13, 11:20:43
hi
ich wollt ma fragen wo die savegames bei nfsu2 gespeichert werden, weil ich find die nicht. ich hab scho auf c:\dokumente und einstellungen\NAME\anwendungsdateien geschaut aber da sind keine...übrigens hab die deutsche version


mfg

SODA-MAX
2005-03-13, 11:22:18
geh mal in deinen windows explorer und stelle es so ein das du versteckte dateien siehst. afaik sind die versteckt. ;) achja EA wieder mal :)

MFG
MG

mumupam
2005-03-13, 11:25:35
is schon

SODA-MAX
2005-03-13, 11:28:04
hmm ich weiß jetzt net genau wo die savgames liegen.

hast du das spiel schon gespielt oder so??? vielleicht hast du keine savegames (ich weiß ist jetzt dumm)

was hast du denn für ein OS?

MFG
MG

mumupam
2005-03-13, 11:31:22
hab windows xp...hab schon ein profil erstellt..oder muss ich erstma ein bischen spieln dass es angezeigt wird?

SODA-MAX
2005-03-13, 11:33:17
ich glaube du musst erst etwas fahren und dann einfach mal abspeichern. dann dürfte das erst da sein. weiß das jetzt nicht so ganz weil ich das spiel nicht habe.

MFG
MG

Crazy_Borg
2005-03-13, 11:36:41
Also bei mir sind die hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\

Schreibgeschützt (?), aber nicht vesteckt.

dirk.loesche
2005-03-13, 11:47:53
Also da WindowsXP ja ein Mehrbenutzer Betriebsystem ist und Spiele in Zukunft auch WindowsXP unterstützen, müsste das immer im Dokumente und Einstellungen Ordner des jeweiligen Benutzers liegen.

mumupam
2005-03-13, 11:48:21
okay habs gefunden...