PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist falsch?


Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-28, 13:44:56
Tjaaa...wer findet es?
Oder sieht das bei euch auch so aus?

:D :D :D

HiddenGhost
2002-05-28, 14:17:45
a) der wallpaper ist richtung und die built ist falsch oder ,die built verweist auf das richtige os und der wallpare deint zu ablenkung...

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-28, 14:27:53
nope...

Is sogar was ernstes...

Noch gebe ich keinen Tip ;)

Harakiri
2002-05-28, 15:46:35
Du bist Online im Internet - hast aber laut Netzwerk Umgebungen keine DFUE Verbindungen, ergo - wie wählst du dich ein ? LAN ?

Nordmann
2002-05-28, 16:28:59
Originally posted by Harakiri
Du bist Online im Internet - hast aber laut Netzwerk Umgebungen keine DFUE Verbindungen, ergo - wie wählst du dich ein ? LAN ?
Jain! Normalerweise müsste die DFÜ- und die LAN-Verbindung erscheinen... das ist richtig. Aber die stehen da EGAL ob man on oder offline ist!

mibi
2002-05-28, 16:49:35
es ist einen Netzwerkkarte installiert aber in der Netzwerkumgebung ist nix ???

Harakiri
2002-05-28, 18:17:56
Originally posted by mibi
es ist einen Netzwerkkarte installiert aber in der Netzwerkumgebung ist nix ???

Woran siehst du in dem Bild ne Netzwerkumgebung ? Ich seh da nur DFUE / Lan Verbindungen...also keine =) Da fällt mir auf..müßte da nicht nen Icon sein für Neue Verbindung erstellen ??

Harakiri
2002-05-28, 18:20:08
Originally posted by Nordmann

Jain! Normalerweise müsste die DFÜ- und die LAN-Verbindung erscheinen... das ist richtig. Aber die stehen da EGAL ob man on oder offline ist!

Ja genau - das mein ich ja - wie kann man Online gehn ohne die Möglichkeit zum Einwählen zu haben ?

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-28, 18:50:13
nordmann& mibi haben recht!

Netzwerkkarte ist installiert...aber man kann sie nirgends
konfigurieren...

DAS ist nen mieser Bug!

War zum Glück zu beheben ohne Reinstall! :)

Harakiri
2002-05-28, 19:49:56
Jetzt mal für ganz doofe - wie willste den eine Netzwerkkarte unter DFUE / Lan Verbindungen Konfigurieren ? Da erstellte wie der Name sagt Verbindungen und konfigurierst deine Karte net - das machste im Gerätemanager - RMT und Eigenschaften !?

Nordmann
2002-05-28, 19:55:26
@ Harakiri
Sag mal stellst Du dich so dumm an oder bist Du es wirklich ???

Erstens: Wo steht das er SO online war?!
Zweitens: Hat 028 doch selber schon gesagt das man die Verbindungen SO nicht konfigurieren kann!
Drittens: Kommt man NUR über die Netzwerkumgebung -> Eigenschaften LAN/ Eigenschaften DFÜ zur Konfiguration der NIC & Protokolle fürs LAN/DFÜ! WIE stellst Du denn im Gerätemanager IPs usw. ein ???

Sorry, aber ich verstehe nicht was Du noch wissen willst?! :(

Anárion
2002-05-28, 20:02:57
Originally posted by 028


War zum Glück zu beheben ohne Reinstall! :)


Freut mich =)

Harakiri
2002-05-28, 20:29:51
Originally posted by Nordmann
@ Harakiri
Sag mal stellst Du dich so dumm an oder bist Du es wirklich ???

Erstens: Wo steht das er SO online war?!
Zweitens: Hat 028 doch selber schon gesagt das man die Verbindungen SO nicht konfigurieren kann!
Drittens: Kommt man NUR über die Netzwerkumgebung -> Eigenschaften LAN/ Eigenschaften DFÜ zur Konfiguration der NIC & Protokolle fürs LAN/DFÜ! WIE stellst Du denn im Gerätemanager IPs usw. ein ???

Sorry, aber ich verstehe nicht was Du noch wissen willst?! :(

1) Mhh, dachte am Browser Fenster 3D Planet

2) SOrry, bin zu doof das hab ich nirgendswo gelesen =9

3) Äh ne, es wurde gesagt er kann die Netzwerkkarte nicht Konfigurieren (hier wird nix von NIC oder Protokolle)

Und wie auf dem Bild ersichtlich siehst du dort DFUE / Lan VERBINDUNGEN...was hat das mit Konfigurieren zu tun ? Das macht man wie du sagtest unter Netzwerkumgebung - ich sehe dort aber auf den SS nirgends was von Netzwerkumgebung ergo kann er ja das ja nicht gemeint haben.... Netzwerkkarte Konfigurieren ist für mich Hardware -> ergo Gerätemanager , Dienste, Protokolle (IP Konf) ist für mich Software ergo Netzwerkeinstellungen (und NICHT Verbindungen)..

Und ja ich bin zu blöd =) weil ichs immernoch nicht verstanden hab.

Er hat nirgends geschrieben was sein Problem ist, er hat nur gesagt es gibt ein Problem, zwotens hat er zum Schluss gesagt das er die Netzwerk Karte nicht Konfigurieren kann (siehe oben - Punkt fällt unter Hardware z.B. IRQ oder E/A -> Gerätemanager) ... ahjo unter XP kann man schon fein Netzwerkadresse im Gerätemanager einstellen nur so BTW =)

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-05-28, 21:47:05
Das geile war: DAS NETZWERK GING!

Surfen ging via LAN...

war alles sehr merkwürdig :

der AVM-ISDN-treiber hatte den Netzwerk-Service gestoppt => keine ICONS mehr unter Verbindungen...
:eyes: