PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dfbhd multiplayer frage


maxim
2005-03-13, 13:28:00
ich möchte black hawk down online spielen, wenn ich mich jedoch einlogge bin ich für paar sekunden drin und fliege wieder raus.
weiß jemand was das problem sein könnte
habe 17479 udp und tcp ports freigeschaltet
router ist ein avm fritz box fon wlan


danke für vorschläge

-Andy-
2005-03-13, 19:05:28
ich möchte black hawk down online spielen, wenn ich mich jedoch einlogge bin ich für paar sekunden drin und fliege wieder raus.
weiß jemand was das problem sein könnte
habe 17479 udp und tcp ports freigeschaltet
router ist ein avm fritz box fon wlan


danke für vorschläge

Hast du auch Team Sabre installiert? Wenn ja, dann mußt du erst BHD installieren, dann das Update für BHD installieren und du MUSST BHD einmal starten. Das ist wichtig. Dann kannst du Team Sabre und das Update dafür installieren.

Kommandofrosch
2005-03-14, 14:05:31
Wie gesagt Update saugen, normalerweise kommt automatisch ein hinweis zum updaten.
Sonst noch Das Addon Teamsabre über DF BHD drüberbügeln. + alle updates.
Den Spilernamen New0102233243232... in einen Anständigen Namen umschreiben.
Eventuell wenns es nur Netzwerkprobleme sind die Firewall des Rouers auschalten.
Sonst versuche über die Public Games zu zocken wenns es Probleme mit dem Account gibt.