PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Geschenk zum 18. für Freundin...


Kira
2005-03-13, 13:32:44
Habe bislang an ein Wellnesswochenende gedacht... Doch diese scheinen einfach zu teuer zu sein :(

Also beschloss ich mich auf eine Städtereise? Einmal Paris und zurück? Kann aber auch innerhalb Deutschland sein. Sollte nur irgendwie interessant sein.

Ich find nur Angebote ohne Anreisekosten :(

Was würdet ihr schenken wollen? Bzw. könnt ihr mir bei der Auswahl der oben genannten helfen?


Ach ja, hier paar wichtige Infos:

Bin nur Schüler :)
Verdien also kein Geld oder so...
also max. 150-200 €.

Am liebsten wären mir 150 €.


Kann aber auch ein "Gegenstand" sein. Nur bloß kein Schuh oder so :biggrin:



Hoff, ihr könnt mir bissi zur Seite stehen ;)

alkorithmus
2005-03-13, 13:42:53
ein WE an die Ostsee.. ist immer sehr schön da

Miles Teg
2005-03-13, 14:50:00
Wie wäre es mit einem Konzert/Oper/Musical samt Hotelübernachtung?

Kira
2005-03-13, 15:04:17
hättste auch nen link parat? mit preisen usw... glaub sowas is recht teuer... :|

edgecrusher
2005-03-13, 15:17:06
multiple gänge menü in nem schönen restaurant, dazu n strauß rotes gemüse..ähh...rosen und dann zu hause hast du alles mit kerzen ausgestellt+massage-öl in verschiedenen duftvarianten am start und ihr macht euch n schönen abend. alternativ dazu kann man auch das bad mit kerzen ausstellen, badawanne einlassen, mit rosenblättern füllen und gemütlich den abend ausklingen lassen

alkorithmus
2005-03-13, 15:34:08
multiple gänge menü in nem schönen restaurant, dazu n strauß rotes gemüse..ähh...rosen und dann zu hause hast du alles mit kerzen ausgestellt+massage-öl in verschiedenen duftvarianten am start und ihr macht euch n schönen abend. alternativ dazu kann man auch das bad mit kerzen ausstellen, badawanne einlassen, mit rosenblättern füllen und gemütlich den abend ausklingen lassen