PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Geschenk zum 18. für Freundin...


Kira
2005-03-13, 13:32:44
Habe bislang an ein Wellnesswochenende gedacht... Doch diese scheinen einfach zu teuer zu sein :(

Also beschloss ich mich auf eine Städtereise? Einmal Paris und zurück? Kann aber auch innerhalb Deutschland sein. Sollte nur irgendwie interessant sein.

Ich find nur Angebote ohne Anreisekosten :(

Was würdet ihr schenken wollen? Bzw. könnt ihr mir bei der Auswahl der oben genannten helfen?


Ach ja, hier paar wichtige Infos:

Bin nur Schüler :)
Verdien also kein Geld oder so...
also max. 150-200 €.

Am liebsten wären mir 150 €.


Kann aber auch ein "Gegenstand" sein. Nur bloß kein Schuh oder so :biggrin:



Hoff, ihr könnt mir bissi zur Seite stehen ;)

alkorithmus
2005-03-13, 13:42:53
ein WE an die Ostsee.. ist immer sehr schön da

Miles Teg
2005-03-13, 14:50:00
Wie wäre es mit einem Konzert/Oper/Musical samt Hotelübernachtung?

Kira
2005-03-13, 15:04:17
hättste auch nen link parat? mit preisen usw... glaub sowas is recht teuer... :|

edgecrusher
2005-03-13, 15:17:06
multiple gänge menü in nem schönen restaurant, dazu n strauß rotes gemüse..ähh...rosen und dann zu hause hast du alles mit kerzen ausgestellt+massage-öl in verschiedenen duftvarianten am start und ihr macht euch n schönen abend. alternativ dazu kann man auch das bad mit kerzen ausstellen, badawanne einlassen, mit rosenblättern füllen und gemütlich den abend ausklingen lassen

alkorithmus
2005-03-13, 15:34:08
multiple gänge menü in nem schönen restaurant, dazu n strauß rotes gemüse..ähh...rosen und dann zu hause hast du alles mit kerzen ausgestellt+massage-öl in verschiedenen duftvarianten am start und ihr macht euch n schönen abend. alternativ dazu kann man auch das bad mit kerzen ausstellen, badawanne einlassen, mit rosenblättern füllen und gemütlich den abend ausklingen lassen

und dann zur Ostsee -> 2 Personen Apartment mit Meerblick (http://www.ostsee.de/)<- klix du auf Last Minute
wenn du auddo hast dann nix wie los

Kira
2005-03-13, 15:47:35
das mitm essen is echt ne gute idee... dann verwöhnabend :D klasse...

bislang #1



ostsee is auch ganz gut, nur kein auto, also müsste ich bahnkosten usw... wodurch mehr kooosten :(

alkorithmus
2005-03-13, 15:57:18
das mitm essen is echt ne gute idee... dann verwöhnabend :D klasse...

bislang #1



ostsee is auch ganz gut, nur kein auto, also müsste ich bahnkosten usw... wodurch mehr kooosten :(

achso na ohne auto fällt das ausm rahmen...

aber wenn essen dann schön gepflegt mit taxi und so`n zeug...warte ich glaub das nennt man Duft oder so.... =)

-J.
2005-03-13, 16:55:27
Das mit dem Essen und der Wanne hört sich wirklich fein an... Immerhin der 18. -- da soll sie was von haben :)

Dann mach es aber richtig nobel. Nicht das nächste Schnellrestaurant um die Ecke -- schon was Feines :)
Aber warn sie vor, so dass sie sich was Gutes anziehen soll... Sonst ist sie sauer. ;)

aCiD
2005-03-14, 00:06:19
Also ich hab mit meiner Ex letztes Jahr ein wunderschönes Wochenende in Köln verbracht, inklusive Musicalbesuch (Jekyll & Hyde), im Hotel Mado (http://www.hotelmado.de/de/home/). Gibt da auch glaube ich Preise für Wochenende + Musical zusammen, haben das damals aber geschenkt bekommen, hat wahrscheinlich über 150€ gekostet, war ursprünglich auch nur für 1 Tag Übernachtung, wir haben dann aber noch 1 Tag drangehängt...

Greetz
aCiD

tombman
2005-03-14, 01:54:15
Ein Kind ;)

kostet genau gar nix :devil:

HiddenGhost
2005-03-14, 02:37:09
doch kostet was...




NERVEN O_o

edgecrusher
2005-03-14, 09:27:51
Das mit dem Essen und der Wanne hört sich wirklich fein an... Immerhin der 18. -- da soll sie was von haben :)

Dann mach es aber richtig nobel. Nicht das nächste Schnellrestaurant um die Ecke -- schon was Feines :)
Aber warn sie vor, so dass sie sich was Gutes anziehen soll... Sonst ist sie sauer. ;)

hehe danke, das ausm mund ner dame :D *geschmeichelt bin* wobei alles selbst gemacht und es hatte ihr gefallen, von daher das kommt immer gut, so'n romantisach erotischer abend

da stehen die frauen drauf *großkotz* :D

hehe ich bin weg

Miles Teg
2005-03-14, 11:23:03
Ein Kind ;)

kostet genau gar nix :devil:

Ein Gör' kostet richtig viel!
Da bleibt nicht mehr viel über für SLI :uup:

Melbourne, FL
2005-03-14, 11:32:55
Kommt drauf an was Deine Freundin so mag. Wenn sie z.B. gern herumreist könnte man auch einen Billigflug nach Rom oder eine andere europäische Großstadt buchen dort einen Tag verbringen und dann wieder zurückfliegen. Das ist zwar alles andere als Erholung aber darum geht es ja auch nicht...deswegen meinte ich: Kommt drauf an was Deine Freundin so mag. Ich jedenfalls würde mich über so ein Geschenk tierisch freuen weil es eben nichts klassisches ist sondern mal was aussergewöhnliches.

Alexander

Henrik
2005-03-14, 22:26:14
Rap ihr ein Geburstagslied :uup:

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Konzert gar nicht übel.

Shaitaana
2005-03-15, 09:28:03
Wie wäre es mit einem Wochenende im DarkRoom ;) . Da könnt ihr euch so richtig austoben.
Übrigens find ich es arm sich bei anderen Ratschläge zu holen, frag doch da leiber Hitch den Datedoktor ;D

BoosterHeizer
2005-03-15, 12:20:41
hmmm

wie wärs mitm WE [oder nen tag und ne nacht] in Berlin?

Ich muss sagen, wenn man noch nie dort gewesen is, dann is man echt fasziniert von der Stadt!

abends schön essen gehen in nem etwas edleren schuppen und danach aufs Hotelzimmer, überall kerzen und so aufstellen und bissel sekt mit ihr trinken..

und daaannn....... ;)

Corny
2005-03-16, 12:26:23
also ich hab meiner Freundin zum 18ten einen Rosenstrauß mit 18 roten Rosen gekauft.
Sie ist eh Rosen-Fan und hat sich tierisch drüber gefreut.

Blöd ist halt das die Rosen leider nach einiger Zeit verwelken :-/

Kurgan
2005-03-16, 13:07:57
je nachdem wo man wohnt: musical kommt bei fast jeder frau gut an, und man hat selber was davon (2 vernünftige karten starlight express ~150€ ) .. oder schenk dir doch einfach geschenkverpackung ;)

edit: ähm, das mit der geschenkverpackung natürlich nur wenn es sich um deine freundin handelt und nicht um eine freundin ;)

_Funkiwi_
2005-03-16, 13:08:14
sry für das leichte aberglaubenofftopic: jau aber man schenkt doch nie eine gerade anzahl an ROSEN????...nee sowas macht man nicht! (also das bringt unglück)

Energizer
2005-03-16, 14:22:09
Wie alt bist du denn??
Wohnst du noch bei "Mutti"???

Sonst würde ich dir empfehlen Hitch (01900/665544) anzurufen und da mal auzufragen was du machen solltest.


MfG Energizer