PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Revelator & Nvidia Stereoscopic


Unregistered
2001-06-28, 10:02:11
HAllo
Ich habe eine Revelator Brille und ein kleines Problem. DEr elsa generic treiber funzt wunderbar aber -- grottenlangsam mit meiner Karte(hercules 3d prophet mxII). der nvidia stereoscopic treiber + detonator 12.41 ist wunderbar schnell, aber kein dolles stereobild( nur 2 Ebenen -- entweder is was vorne oder hinten). die Hotkeys zum Einstellen des Bildes funzen irgendwie nich so, wie ich das gerne will.Ich spiele momentan Gothic (entweder mit genialem 3d langsam oder 2d schnell -- grummelgrummel). hat jemand vielleicht einen Tip oder was deutsches zum nvidia stereoscopic treiber??
Gruß an alle
---- KUNO---

Shambhala
2001-06-28, 10:12:12
jo kenn ich hatte auch probleme damit aber es gibt auf dieser webseite einige zusätzliche tools und infos
damit hatte ich das problem des vorderen und hinterne bild lösen können.

http://www.stereovision.net

ich hoff ich konnt dir weiterhelfen

Unregistered
2001-06-29, 09:46:32
Besten Dank, ich führe mir das mal zu Gemüte
------------- KUNO --------------