Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D1 wie rausfinden, wann das letzte mal aufgeladen wurde, bzw. Geld is nicht drauf

FireFrog
2005-03-13, 14:42:47
Hi,
hab für meinen Vater ne Handykarte geholt und zwar muss man da erst die Nummer an so nem Automat eingeben, bestätigen die nummer nochmal eingeben bekommt nen zahlschein, den bezahlt man und das geld kommt dann sofort aufs handy aber heut ne woche hat mein vater gemerkt, dass nichts drauf gekommen ist, was kann er denn ja jetzt machen denn die behaupten ja bestimmt, dass ich die nummer falsch eingegeben habe.

Und er würd gern wissen, wann er das letzte mal das konto aufgeladen hat, bei D2 sagen dei ja, dass ihre karte noch bis zum xx.xx.xxxx gültig ist und dann kann man das ja rechnen, da ja mit jedem aufladen die karte 2 (?) jahre länger gilt.

Narf
2005-03-13, 14:43:31
Hotline vom Handy aus anrufen, die können die Daten einsehen.

FireFrog
2005-03-13, 14:48:16
Hotline vom Handy aus anrufen, die können die Daten einsehen.
Hatte vergessen zu schreiben, dass ich die nummer net weiß ^^
kenn nur die von D2 (Vodafone)

edgecrusher
2005-03-13, 15:14:09
vom handy aus "2202" -->t-mobile service center-->kostenlose nummer (solange du nicht weiterverbunden wirst)

xaverseppel
2005-03-13, 15:31:57
Ich würde sagen, das er die Nr. falsch eingetippt hat am Automaten. Da hab ich auch immer schieß. Einfach mal anrufen.

Zool
2005-03-14, 15:18:45
Mit der Kombo *100# und dann Ruftaste bekommt man bei Xtra den aktuellen Kontostand aufs Handy.

Mit der Nr. 2000 kommt man zum Kontoservice und kann dort Kontostand und nä. Aufladetermin abrufen.

Wenn man beim Automaten 2x die Nummer falsch eingibt, ist man selber schuld. Das Geld kriegt man zu 99% der Fälle nicht zurück, ist so in den AGBs der Bank geregelt.