PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Konkurrenz für Halo


Nasenbaer
2002-05-28, 14:38:46
Hi,
letzens habe ich auf einer Seite einen Shot eines womöglichen Blockbusters gesehen. Das Spiel hat den Namen "Breed" und erinnert stark das was man sich unter Halo vorstellt. Jetzt könnte man sagen naja ein Halo klon wer brauch den schon aber im Gegensatz zu Halo hat dieses Spiel einen Releasetermin und das ist doch was ;)
2. Halbj. 2002 solls kommen. Nachdem Microsoft Games PR-Manager in einem Interview meinte, dass die Entwicklung von Halo-Pc noch nichteinmal begonnen hat sondern nur anch wie vor geplant ist meine ich dass wir uns lieber auf dieses Spiel stürzen sollten und MS den dicken Finger zeigen *gg*

Wer mal echt beeindruckt sein will guckt am besten hier (http://www.breedgame.de).

Mfg Nasenbaer

InsaneDruid
2002-05-28, 22:44:14
Also sonderlich toll wirken die Sceenies nicht. Einige sind sogar extrem... unschön :)

Abwarten, ok für ne HALO-Konkurrenz reichts vielleicht, braucht´s ja auch nich so viel dazu :)

Kai
2002-05-28, 22:46:35
Also Breed haben wir hier im Forum doch schon zur Genüge durchgekaut ... das Game iss nicht wirklich der Hammer.

Schau Dir nur mal die Waffe (und den Arm darunter) an. Das sind vielleicht 15 Polygone :lol:

-X-
2002-05-28, 22:54:50
aber das teil hat riesige außenlevels udn viele fahrzeuge(nenn es mal den operation flashpoint-effekt) udn man wird ja noch im weltall mit schiffen kämpfen können...die engine muss das halt alles beherrschen...bin eher auf das gameplay gespannt,die grafik würd mir schon vollkommen reihcen

carcass
2002-05-28, 23:23:39
das gameplay könnte wirklich ´stimmen´
wenn die jungens noch viel arbeit reinstecken könnts wirklich gut werden..

ein knaller wirds aber soweit ich das beurteilen kann nicht

Nasenbaer
2002-05-29, 12:05:27
@Kai

Sicher nicht das beste was man bisher gesehen hat aber seien wir doch mal ehrlich in CS sehen die Models auch nicht dolle aus und trotzdem macht es Spaß solange man nicht auf nem Public zockt.
Zudem sieht der Rest genial aus. Ich verzichte nicht auf ein Spiel weil mir das Handmodel net efällt. Das is doch... :lol:


Und wie bereits erwähnt hatte OP: Flashpoint nicht die schönste Grafik aber es kam gut an.
Breed-Grafikengine ist um welten besser und wer sagt, dass dies die Final-Models sind.
Abwarten :)

Und für ein gutes Multiplayerspiel brauch ich keine 1000Polygone pro Arm! Da solls doch letztenendes schnell laufen.

Mfg Nasenbaer

Unregistered
2002-05-29, 12:12:32
HALO ? Interssiert doch gar keinen mehr, oder ? Ich hab doch OFP ...

Nasenbaer
2002-05-29, 12:29:11
@Unreg

Lol es geht auch nicht um halo sondern um eine Konkurrenzprodukt ;D

Mfg Nasenbaer

Kai
2002-05-29, 14:16:08
Originally posted by Nasenbaer
@Kai

Sicher nicht das beste was man bisher gesehen hat aber seien wir doch mal ehrlich in CS sehen die Models auch nicht dolle aus und trotzdem macht es Spaß solange man nicht auf nem Public zockt.

Mir nicht :lol:

Nasenbaer
2002-05-29, 15:21:49
@Kai

Es ging dabei um die Meinung der Masse und nicht die deinige. Schließlich werde Spiele für die Masse und nicht für dich allein programmiert. ;D
Aber GTA3 ist auch nicht grafisch top und du wirst es wohl trotzdem lieben lernen....

Mfg Nasenbaer

Amokles
2002-05-29, 16:57:53
Ich finde die Spiel Idee aber echt gut! Erst bauen, dann platzieren und dan schießen!

Sollte man bei anderen Spielen auch versuchen!

Kai
2002-05-29, 17:29:10
Originally posted by Nasenbaer

Es ging dabei um die Meinung der Masse und nicht die deinige. Schließlich werde Spiele für die Masse und nicht für dich allein programmiert. ;D

Schade, nicht wahr? Wisst ihr was? Wenn ich Milliardär wäre, würde ich ID beauftragen ein Game für mich ganz alleine zu proggen. Ein Doom-Game natürlich. Huahaha - und nur ich, ja nur ich darf es spielen, brewahahahaa!

Negative
2002-05-29, 17:29:21
Was Kollege Nasenbaer wohl verdeutlichen will: an erster Stelle steht der Spielspass, dann erst kommt die Grafik. Dem kann ich nur voll zustimmen.

Nasenbaer
2002-05-29, 17:39:50
@Kai

Darf ich es dann auch mal zocken? Bitte, bitte, bitte ;D

@Negative

Du bringst es auf den Punkt.

Mfg Nasenbaer

Gohan
2002-05-29, 17:41:53
Also wenns Gameplay hinhaut, kann ich gut und gern ein paar Macken in der Grafik hinnehmen.

Desshalb halte ich auch nichts von Doom III, denn bis auf spektakuläre Grafik wird mir dieses Spiel wahrscheinlichs nichts neues bieten...

Aber wenn ich mir Breed so anschau,hmmm =) Vorallem soll man es auch schaffen können, den Orbit zu verlassen und dann im Weltall fliegen zu können. Inovation! :D

Kai
2002-05-29, 18:00:28
Originally posted by Gohan

Aber wenn ich mir Breed so anschau,hmmm =) Vorallem soll man es auch schaffen können, den Orbit zu verlassen und dann im Weltall fliegen zu können. Inovation! :D

*denzeigefingerhebmode*

Wie oft wurden Innovationen angekündigt um dann wieder verworfen zu werden?

*denzeigefingerhebmode*

Gohan
2002-05-29, 18:14:53
Im gegensatz zu Doom wurde was Inovativs angekündigt. (Inovative Grafik lasse ich nicht gelten, ausserdem seh ich meine Chancen arg klein, ein gutes Model für Doom zu machen, da ich einfacher Milky User bin :) ) Also, hoffen ;) Sonst warte ich einfach auf ein andres Spiel, dessen Namen ich vergessen habe :eyes:

EDIT:

Achja, es war Yager :)

-X-
2002-05-29, 19:20:30
is yager nich nur ein einfacher shooter ala aquanox???

Nasenbaer
2002-05-29, 19:57:01
Nach den Aussagen die ich bisher gehört habe glaube ich das auch.

Aber Freelancer könnte noch so ein innovatives Spiel werden.
Und wenn wir schon im Weltraum sind: Weiß jemand ob man an weiteren X-Wing/ Tie-Fighter Titeln bastelt, denn diese Spiele waren schon immer kultig. =)

Mfg Nasenbaer

-X-
2002-05-29, 20:01:47
das mit den star wars-spielen was ich jetzt nich aber bei freelancer haste recht,da scheint alles zu stimmen,hoffe mal dass das spiel jetzt wirklich im ersten quartal 2003 kommt udn nich wieder,wie seit jahren,verschoben wird...privateer,elite und wing commander in einem