PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bloß aus S.T.A.L.K.E.R geworden?


Plavix
2005-03-13, 17:00:00
Kennt ihr noch das Spiel S.T.A.L.K.E.R???
Sollte doch die Ablöse und Gegner für Half-Life 2 werden??
Großer Furz und nichts dahinter ;(

Greetz Plavix

pordox
2005-03-13, 17:07:08
Nene, das sollte bald erscheinen. Was mich aber ein bisschen enttäuscht hat sind die letzten Videos die man downloaden konnte. Das war in meinem Augen ein total unfertiges, ruckeliges Irgendwas :/

Greez

Kladderadatsch
2005-03-13, 17:10:08
dauert noch ein halbes jahr...

Peleus1
2005-03-13, 17:23:05
Offiziell wars für Mai glaube ich, aber wie insane sagte, das wird sich wohl noch nen bisschen hinstrecken, denke Herbst/Winter.

Kladderadatsch
2005-03-13, 17:46:19
Offiziell wars für Mai glaube ich, aber wie insane sagte, das wird sich wohl noch nen bisschen hinstrecken, denke Herbst/Winter.

mai? das wurde doch schon vor ewigkeiten dementiert. ich glaube, herbst ist jetzt offiziell, damit die "ein perfektes spiel abliefern können"...

Peleus1
2005-03-13, 17:47:30
Oh Gott ;) , ich bin anscheinend nicht mehr up to date, naja STALKER ist eh nicht meins. Ich glaube das wird nich so dolle.

Bodo-Ffo
2005-03-13, 17:53:18
Hallo,

Ich bin grosser Stalker fan und ich kann warten :) schon schade ...aber lieber dauerts etwas länger und kommt weniger verbuggt!!!

Lieber lange warten und freude daran haben :biggrin:

Gruss
Bodo

TheCounter
2005-03-13, 18:05:45
mai? das wurde doch schon vor ewigkeiten dementiert. ich glaube, herbst ist jetzt offiziell, damit die "ein perfektes spiel abliefern können"...

Offiziell ist afaik "Nicht bekannt". Wurde doch vor einer Weile auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich denk mal die kommen mit dem Testen nichtmehr hinterher, kein Wunder bei dem Life-Simulation-System und den endlosen Quests etc.

Dazu die 8 verschiedenen Enden und die umfangreiche KI, ich glaub die haben da noch genug zu testen und optimieren :D

Am meisten bin ich bei Stalker aufs Gameplay gespannt, wird bestimmt nicht schlecht.

Plavix
2005-03-13, 18:08:04
S.T.A.L.K.E.R Homepage:

http://stalker.planet-multiplayer.de/index.php

Habe bis jetzt noch keine Demo gefunden?
Gibt es überhaupt ne´ Demo zu S.T.A.L.K.E.R.?? :confused:

Greetz Plavix

Kladderadatsch
2005-03-13, 18:09:14
S.T.A.L.K.E.R Homepage:

http://stalker.planet-multiplayer.de/index.php

Habe bis jetzt noch keine Demo gefunden?
Gibt es überhaupt ne´ Demo zu S.T.A.L.K.E.R.?? :confused:

Greetz Plavix

es geht um videos;)

Kladderadatsch
2005-03-13, 18:14:56
Offiziell ist afaik "Nicht bekannt". Wurde doch vor einer Weile auf unbestimmte Zeit verschoben.

stimmt! die meldung kam ja nach dem herbst-termin^^
also mai kann man wohl wirklich vergessen. der beta-test ist noch nicht einmal angelaufen...

Ronny145
2005-03-13, 18:44:15
Das wird bestimmt wieder verschoben und 2006 erst erscheinen. Und dann ist das Spiel nicht mehr so interessant.

Geyron
2005-03-13, 19:02:43
Wieso soll es dann nicht mehr interessant sein? :confused:

Wenn ein Spiel halt nicht so super linear werden soll, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt bei der Story, dann geht das nicht so von einen Tag auf den nächsten!

Ich will nicht schon wieder so ein Spiel wie HL2 sehen, wo die Entwickler versucht haben so viele möglichen Settings abzuarbeiten, wie es nunmal geht. Und deswegen wirkt auch alles sehr komisch und künstlich, da der Spieler von einem Setting zum nächsten gejagt wird.. Imho kommt da auch kein bischen Atmosphäre rüber und wenn dann kaum fragen (Story) beantwortet werden: Na dann gute nacht! ;(

Wie wichtig Spielfluss und Atmosphäre sind kann man ja zb. bei Riddick oder Max Payne 2 sehen.

Also ich freu mich auf Stalker und die können so lange dran sitzen wie sie wollen, solange ein gutes Spiel rauskommt (Gilt auch für DNF ;) )

GUNDAM
2005-03-13, 19:03:35
Mit Stalker entwickelt es sich langsam wie mit Half-Life 2. Da wird es wohl noch zig verschiebungen geben.

Bodo-Ffo
2005-03-13, 19:56:23
Das wird bestimmt wieder verschoben und 2006 erst erscheinen. Und dann ist das Spiel nicht mehr so interessant.
Das denke ich nicht ...ich denke mal spätestens im Herbst kommt es raus ;)

Gruss
Bodo

Heimatsuchender
2005-03-13, 22:48:52
Ich denke, die haben sich zuviel vorgenommen. Man wollte "Das Spiel" rausbringen. Für mich was STALKER allerdings schon letztes Jahr im Sommer mehr ein Papiertiger. Das, was die alles angekündigt haben, klang zu gut. Ich erwarte sowieso nie zu viel von Games, aber solche Terminverschiebungen sagen mir: Aha, wieder einer, der viel versprochen hat und wenig davon halten wird.
Aber ich lasse mich gerne Positiv überraschen.

tobife

TheCounter
2005-03-13, 23:27:40
Ich denke, die haben sich zuviel vorgenommen. Man wollte "Das Spiel" rausbringen. Für mich was STALKER allerdings schon letztes Jahr im Sommer mehr ein Papiertiger. Das, was die alles angekündigt haben, klang zu gut. Ich erwarte sowieso nie zu viel von Games, aber solche Terminverschiebungen sagen mir: Aha, wieder einer, der viel versprochen hat und wenig davon halten wird.
Aber ich lasse mich gerne Positiv überraschen.

tobife

Ja, das war in letzter Zeit echt schlimm (Doom 3, HL2 etc.). Aber vlt. wirds diesesmal ja anders. Das Life Simulation System klingt jedenfalls mal extrem goil :D

tombman
2005-03-14, 00:17:24
Des wird sicher Weihnachten 05 ;)

Neon3D
2005-03-14, 02:27:52
Des wird sicher Weihnachten 05 ;)

ne. :usleep:

tombman
2005-03-14, 02:51:42
ne. :usleep:

Wirst schon sehen, der Gott der VERSCHIEBUNG wird wieder zuschlagen :(

Ronny145
2005-03-14, 13:04:57
Des wird sicher Weihnachten 05 ;)


Da bist du aber optimistisch :biggrin: