PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin verwirrt...


Gohan
2005-03-13, 17:40:24
Hi.

Ich bin verwirrt. Sehr. Meine Gefühle fliegen gerade Space-Shuttle allem Anschein nach. Folgendes:

Meine Freundin ist heute und morgen in Tokyo, zu einem Treffen ihrer Austauschorganisation, mit der sie in Deutschland war.
Da ich mich am Sonntag nicht langweilen wollte, verabredete ich mich mit einer Freundin von ihr, die ich schon einmal getroffen hatte. Sie war auch Austauschschülerin, in Amerika. Wer will, kann sich dieses (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ebisukihito86/66397.jpg) Bild anschauen.

Wir trafen uns am Bahnhof und machten erstmal Prikula zusammen, (Kleine Fotos zum Sammlen und Tauschen) danach gings ab nach ihr zu Hause.
Ich wurde nett von den Eltern empfangen, wir redeten etwas und dann begaben sie und ich uns auf ihr Zimmer.

Dort hatte ich die lustigste und netteste Konversation seit langem!! Evtl. sogar seit ich in Japan bin. Wir haben so viel gelacht und echt über ALLES, aber auch wirklich ALLES geredet. So offen, unfassbar. Ich bin noch total geflasht davon, was wir uns alles erzählt haben. Über Geheminisse, Vorlieben, Erfahrungen usw.
Nachher ging es in das Restaurant ihrer Eltern, ein kleines nettes Lokal, das glatt mein Stammlokal werden könnte. Klein, aber fein und unglaublich köstlich. Dort setzte sich unsere Konversation auch fort, insgesamt redeten wir 6 Stunden. Heute war einfach ein wunderschöner Tag!

Aber ich fande er war zu schön. So wie mit diesem Mädchen, habe ich mit meiner Freundin schon lange nicht mehr geredet! Und wir kannten uns vielleicht erst 3 Stunden von einem vorherigem Treffen. Aber wir haben so gerdet als ob wir uns allen Anvertrauen könnten.
Dann die Tatsache, das ich in ihr Zimmer gehen konnte. Meine Freundin lässt mich seit ich hier in Japan bin nicht in ihres Bzw. in das, was sie mit ihrer Mutter teilt. Ich darf in dem Haus meiner Freundin einfach nirgendwo hin, ausser ins Esszimmer. Die Mutter würde es erlauben, aber meine Freundin nicht.
Dann kommt dazu, das wir bis jetzt kaum was gemeinsam, also nur wir zwei zusammen, unternommen haben. Entweder hatte sie keine Lust oder keine Zeit oder die Mutter war mit dabei. Ich wurde oft versetzt oder irgendwas kam dazwischen. Was sie mir aber auch schon, bevor wir beide nach Japan gingen, angekündigt hatte.

Jetzt kommt noch dazu, dass ich einen part-Time Jop angefangen habe und wir nur noch einmal die Woche wirklich Zeit für einander haben werden.

Und als ich heute Abend zu ihr eine eMail schreiben wollte, hatte ich echt ein seltsames Gefühl, als ich schrieb, "ich liebe dich".

In meinem Kopf dreht sich alles, ich bekomm meine Gefühle nicht mehr in den Griff...

sdafdfsfdsa
2005-03-13, 18:02:55
Dann die Tatsache, das ich in ihr Zimmer gehen konnte. Meine Freundin lässt mich seit ich hier in Japan bin nicht in ihres Bzw. in das, was sie mit ihrer Mutter teilt. Ich darf in dem Haus meiner Freundin einfach nirgendwo hin, ausser ins Esszimmer. Die Mutter würde es erlauben, aber meine Freundin nicht.Das find ich aber auch bei Japanerinnen recht ungewöhnlich, da ist ja gar kein Vertrauen!

Aber du hast ihrem Papa auch noch nix gesagt, oder?

darph
2005-03-13, 18:19:01
Das find ich aber auch bei Japanerinnen recht ungewöhnlich, da ist ja gar kein Vertrauen!
Das hat mit Vertrauen rein gar nichts zu thun. In Japan trifft man sich nicht zuhause, das ist einfach so. Insofern ist es schon außergewöhnlich, daß er zu diesem anderen Mädchen überhaupt nach Hause durfte, geschweige denn in ihr Zimmer.


Gohan - ich glaube ich kann recht gut nachvollziehen, was du empfindest. Aber überleg dir schwer, ob es das wert ist. Du wohnst bei deiner jetzigen Freundin im gleichen Haus, ja? Wenn du jetzt (vorrausgesetzt sie will dich überhaupt, man weiß ja nie) deine Freundin verläßt wegen diesem Mädchen - ihr werdet euch täglich sehen. Sie wird sauer auf dich sein, dir die verschiedensten Dinge vorwerfen (du nutzt sie ja nur aus, blah, bei ihr wohnen...) und schlimmer noch, du würdest einen riesigen Keil zwischen sie und ihrer (vielleicht sogar besten?) Freundin treiben. Und dann irgendwann gehst du einfach zurück nach Deutschland und läßt beide mit einer zerstörten Freundschaft zurück. Ok, das ist das Worst Case Szenario, aber trotzdem... das wär's nicht wert.

Du bist mit deiner Freundin jetzt eine Weile zusammen. Ich kann mir vorstellen, daß das "Verliebtsein" so langsam schwindet und sich eine gewisse Gewöhnung einstellt. Wenn sich dann, wie jetzt, jemand "Frisches" in dein Leben drängt - daß du darauf anspringst, kann ich nachvollziehen (sieht auch süß aus...). Aber ganz ehrlich glaube ich nicht, daß du sie wirklich liebst. Du begehrst sie nur.


In einer Partnerschaft hält Liebe nicht lange, was noch bleibt, ist Vernunft.
Das Gefühl verliebt zu sein kann nicht ewig halten, das funktioniert biologisch nicht. Entweder man hat mit seinem Partner was aufgebaut, was man behalten will oder man bleibt ein rastloser Teenager und sucht das vermeintliche Glück.



Aber ich würde dir dringend raten, zu erkennen, was du an Saori hast. Und was alles Andere auslösen würde.

€dit: Die ist aber auch kjut ;(

dirk.loesche
2005-03-13, 18:21:42
Hi.

Ich bin verwirrt. Sehr. Meine Gefühle fliegen gerade Space-Shuttle allem Anschein nach...

...Und als ich heute Abend zu ihr eine eMail schreiben wollte, hatte ich echt ein seltsames Gefühl, als ich schrieb, "ich liebe dich".

In meinem Kopf dreht sich alles, ich bekomm meine Gefühle nicht mehr in den Griff...
Was willst du uns damit sagen? Oder weißt du das selber noch nicht?

Hacki_P3D
2005-03-13, 18:23:41
Was willst du uns damit sagen? Oder weißt du das selber noch nicht?

schon mal den Topic Titel gelesen? ;)

dirk.loesche
2005-03-13, 18:26:00
schon mal den Topic Titel gelesen? ;)
Kommt drauf an. :)

Also ich hab da nur gelesen das er verwirrt ist. Aber in wie fern?

Miles Teg
2005-03-13, 18:38:07
Me denkt:

Man ist nur einmal jung!
Und auch im Alter sollte man nichts auslassen!!! ;)

Allerdings solltest Du Dir über die Konsequenzen im Klaren sein ...

Hacki_P3D
2005-03-13, 18:38:14
Kommt drauf an. :)

Also ich hab da nur gelesen das er verwirrt ist. Aber in wie fern?

Er weiß nicht wie er sich verhalten soll!
Seine Gefühle spielen quasi "Achterbahn".

Entweder gibt der seiner aktuellen Freundin den Laufpass und kommt mit der anderen zusammen, oder es bleibt alles beim Alten..

dirk.loesche
2005-03-13, 18:47:37
Er weiß nicht wie er sich verhalten soll!
Seine Gefühle spielen quasi "Achterbahn".

Entweder gibt der seiner aktuellen Freundin den Laufpass und kommt mit der anderen zusammen, oder es bleibt alles beim Alten..
Ok. So siehst du das. Aber was meint er genau damit?

So wie ich das sehe hat er nur ein paar nette Stunden mit einem anderen Mädchen verbracht. Schon gut möglich das ihn das beeindruckt hat. Aber da gleich darauf schleißen zu wollen das er sich von seiner jetzigen trennen will finde ich ein wenig zu weit her geholt.

Vielleicht macht er sich jetzt erstmal einen Kopf wie es weiter geht. Wo er steht. Was er an seiner Freundin hat. Und so weiter und so fort.

Achso: Über starke Gefühle kann man nicht "sachlich" diskutieren. :)

Hacki_P3D
2005-03-13, 18:55:49
Ok. So siehst du das. Aber was meint er genau damit?

So wie ich das sehe hat er nur ein paar nette Stunden mit einem anderen Mädchen verbracht. Schon gut möglich das ihn das beeindruckt hat. Aber da gleich darauf schleißen zu wollen das er sich von seiner jetzigen trennen will finde ich ein wenig zu weit her geholt.

Vielleicht macht er sich jetzt erstmal einen Kopf wie es weiter geht. Wo er steht. Was er an seiner Freundin hat. Und so weiter und so fort.

Achso: Über starke Gefühle kann man nicht "sachlich" diskutieren. :)


Jau, denke auch dass er sich solche Gedanken macht. Er wird sich ja sicher noch weiter dazu äußern :)

PS: In der Liebe ist alles möglich... ;)

Butter
2005-03-13, 19:19:45
Du mußt dich auch Fragen, hat der Vater von deiner jetzigen Perle ein Schwert?
Wenn ja kann es auch benutzen ?
Dann würde ich bei deiner jetzigen bleiben, wenn nicht... ;D

dsadsadfsfds
2005-03-13, 20:04:58
Das hat mit Vertrauen rein gar nichts zu thun. In Japan trifft man sich nicht zuhause, das ist einfach so. Insofern ist es schon außergewöhnlich, daß er zu diesem anderen Mädchen überhaupt nach Hause durfte, geschweige denn in ihr Zimmer.Hab die Erfahrung nicht ganz so gemacht...

Aber einfach nur "treffen" ist das nun nicht. Er ist mit ihr zusammen bzw. für die Eltern ist er Gast im Haus..

Hayabusa
2005-03-13, 20:09:53
OT: Wieso machen alle Japaner auf Fotos immer das Victory-Zeichen? Hat das irgendeine nähere Bedeutung?

darph
2005-03-13, 21:23:45
OT: Wieso machen alle Japaner auf Fotos immer das Victory-Zeichen? Hat das irgendeine nähere Bedeutung?
Es ist das Peace Zeichen. Zumindest für die Japaner.

Klingone mit Klampfe
2005-03-13, 21:31:20
Laber, Sülz


Faszinierend :|

Dadurch, dass Deine Anekdote 300+ Hits in einem Internetforum hat, wird's mit Sicherheit auch nicht besser.

Ich verstehe nicht warum sowas immer in einem derart öffentlichen Rahmen ausgebreitet wird. Das ist nicht speziell gegen Dich gerichtet, das frage mich generell bei all diesen Threads.

Hayabusa
2005-03-13, 21:46:57
Es ist das Peace Zeichen. Zumindest für die Japaner.

Und wieso machen die Japaner auf allen Fotos das Peace Zeichen? :confused:

Butter
2005-03-13, 21:52:10
Und wieso machen die Japaner auf allen Fotos das Peace Zeichen? :confused:
LOL

genau das habe ich mich auch schon gefragt.s

TomatoJoe
2005-03-13, 22:48:06
friedliebendes volk??

Hayabusa
2005-03-13, 22:57:25
friedliebendes volk??

Friedliebend mmmh *hust* :D

ernesto.che
2005-03-13, 23:35:48
Faszinierend :|

Dadurch, dass Deine Anekdote 300+ Hits in einem Internetforum hat, wird's mit Sicherheit auch nicht besser.

Ich verstehe nicht warum sowas immer in einem derart öffentlichen Rahmen ausgebreitet wird. Das ist nicht speziell gegen Dich gerichtet, das frage mich generell bei all diesen Threads.

Warum sollte man das nicht tun? Es wirkt ein wenig so, als habest du das Internet noch nicht ganz verstanden.

aCiD
2005-03-13, 23:38:16
Hi.

Ich bin verwirrt. Sehr. Meine Gefühle fliegen gerade Space-Shuttle allem Anschein nach. Folgendes:

Meine Freundin ist heute und morgen in Tokyo, zu einem Treffen ihrer Austauschorganisation, mit der sie in Deutschland war.
Da ich mich am Sonntag nicht langweilen wollte, verabredete ich mich mit einer Freundin von ihr, die ich schon einmal getroffen hatte. Sie war auch Austauschschülerin, in Amerika. Wer will, kann sich dieses (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ebisukihito86/66397.jpg) Bild anschauen.

Wir trafen uns am Bahnhof und machten erstmal Prikula zusammen, (Kleine Fotos zum Sammlen und Tauschen) danach gings ab nach ihr zu Hause.
Ich wurde nett von den Eltern empfangen, wir redeten etwas und dann begaben sie und ich uns auf ihr Zimmer.

Dort hatte ich die lustigste und netteste Konversation seit langem!! Evtl. sogar seit ich in Japan bin. Wir haben so viel gelacht und echt über ALLES, aber auch wirklich ALLES geredet. So offen, unfassbar. Ich bin noch total geflasht davon, was wir uns alles erzählt haben. Über Geheminisse, Vorlieben, Erfahrungen usw.
Nachher ging es in das Restaurant ihrer Eltern, ein kleines nettes Lokal, das glatt mein Stammlokal werden könnte. Klein, aber fein und unglaublich köstlich. Dort setzte sich unsere Konversation auch fort, insgesamt redeten wir 6 Stunden. Heute war einfach ein wunderschöner Tag!

Aber ich fande er war zu schön. So wie mit diesem Mädchen, habe ich mit meiner Freundin schon lange nicht mehr geredet! Und wir kannten uns vielleicht erst 3 Stunden von einem vorherigem Treffen. Aber wir haben so gerdet als ob wir uns allen Anvertrauen könnten.
Dann die Tatsache, das ich in ihr Zimmer gehen konnte. Meine Freundin lässt mich seit ich hier in Japan bin nicht in ihres Bzw. in das, was sie mit ihrer Mutter teilt. Ich darf in dem Haus meiner Freundin einfach nirgendwo hin, ausser ins Esszimmer. Die Mutter würde es erlauben, aber meine Freundin nicht.
Dann kommt dazu, das wir bis jetzt kaum was gemeinsam, also nur wir zwei zusammen, unternommen haben. Entweder hatte sie keine Lust oder keine Zeit oder die Mutter war mit dabei. Ich wurde oft versetzt oder irgendwas kam dazwischen. Was sie mir aber auch schon, bevor wir beide nach Japan gingen, angekündigt hatte.

Jetzt kommt noch dazu, dass ich einen part-Time Jop angefangen habe und wir nur noch einmal die Woche wirklich Zeit für einander haben werden.

Und als ich heute Abend zu ihr eine eMail schreiben wollte, hatte ich echt ein seltsames Gefühl, als ich schrieb, "ich liebe dich".

In meinem Kopf dreht sich alles, ich bekomm meine Gefühle nicht mehr in den Griff...


Tztz...das kenn ich nur zu gut und ich weiß wohl auch wie gerne du nun was mit ihr machen würdest, dieses Gefühl dass man eigentlich etwas ganz anderes will als man gerade tut. Ich verstehe mich mit einer Freundin von mir so gut, ich habe noch nie einen Mensch getroffen mit dem ich mich besser verstanden habe, ich kenne sie seit August, und wenn ich viel mit ihr rede, und sie gehört zu den Frauen mit denen ich wirklich nächtelang reden kann, dann ärgere ich mich nur darüber dass sie einen Freund hat und es kotzt mich so sehr an. Meine Gefühle sagen mir dass ich was mit ihr machen soll und dass sie die perfekte Frau ist wenn es so etwas gibt. Und wenn es so etwas nicht gibt, dann ist sie immer noch die fast perfekte Frau. Nur bin ich eben jemand der sich geschworen hat sich nie an eine Frau ranzumachen, die in einer Beziehung steckt. Und somit stecke ich in einer Zwickmühle. Bei dir ist es nicht ganz so verwirrend, aber ich würde dir raten das alles erst mal laufen zu lassen, dich nicht einfach sofort in etwas neues zu stürzen und vor allem nicht das alte einfach zu canceln sondern dir Zeit zu lassen. Zeit heilt schließlich alles...Und wie es eben so ist habe ich mich letztes Wochenende mit einem Mädel unterhalten das auch super ist und sie wirkte sogar ziemlich interessiert...Hoffe mal dass das was wird, meine Gefühle laufen seitdem schon wieder auf Hochtouren...FRÜHLING*freu*

Sorry, bin ein wenig abgeschwiffen...Naja es gibt eben Frauen und Frauen. Mit den einen kann man nächtelang reden und es fällt einem eben immer was ein und bei den anderen eben nicht. Jedenfalls bei mir so. Die Musterlösung für dein Problem gibt es aber leider nicht....

Faszinierend :|

Dadurch, dass Deine Anekdote 300+ Hits in einem Internetforum hat, wird's mit Sicherheit auch nicht besser.

Ich verstehe nicht warum sowas immer in einem derart öffentlichen Rahmen ausgebreitet wird. Das ist nicht speziell gegen Dich gerichtet, das frage mich generell bei all diesen Threads.


Mein Tipp...Wenns dich nicht interessiert dann post auch nicht so nen Quatsch oder lies es erst gar nicht, scheinst ja viel Zeit zu haben...

Greetz
aCiD

Klingone mit Klampfe
2005-03-14, 00:49:30
Mein Tipp...Wenns dich nicht interessiert dann post auch nicht so nen Quatsch oder lies es erst gar nicht, scheinst ja viel Zeit zu haben...

Greetz
aCiD

Ich finde es immer interessant Dinge von Leuten zu wissen, die eigentlich keinen was angehen - könnte irgendwann mal nützlich sein ;)

darph
2005-03-14, 00:55:48
Könnten wir das Hintergrundrauschen wohl hiermit einstellen?

Es gibt sinnlosere Threads, so cut it. ;(

Klingone mit Klampfe
2005-03-14, 00:58:38
Könnten wir das Hintergrundrauschen wohl hiermit einstellen?

Es gibt sinnlosere Threads, so cut it. ;(

Dann sag mir mal eben um welche konkrete Fragestellung es geht. Ich konnte bislang keine entdecken.

darph
2005-03-14, 01:00:06
Ich konnte bislang keine entdecken.
... und?

Klingone mit Klampfe
2005-03-14, 01:04:09
... und?

Thread ohne Fragestellung = sinnlos. Ein Forum ist kein persönliches Tagebuch ;)

Er hätte es genauso gut in diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=210356) setzen können.

Bandit666
2005-03-14, 10:12:46
Thread ohne Fragestellung = sinnlos. Ein Forum ist kein persönliches Tagebuch ;)


Ach....DAS legst du jetzt fest oder was?
Wenn manche User Rat brauchen dann tun sie das da, wo sie definitiv Feedback bekommen. Hier z.B. im Forum!

Also.......
Wenn du diese Threads scheisse findest, dann lese geschweige poste nicht in diesen!

mfg

[fu]121Ah
2005-03-14, 10:19:06
Es ist das Peace Zeichen. Zumindest für die Japaner.

das hat mitm zweiten weltkrieg zu tun.. die amis liefen da rum und liessen sich fotografieren von den japanern... natürlich war es für die amis das victory zeichen, sie haben die japaner besiegt.. und jetzt machen das alle japaner, auf jedem foto, und ist halt eher das peace als victory zeichen (obwohl sie übersetzt auch victory sagen, auf jeden fall die die ich traf)... naja, komische sache aber ist ok ;)

Meta
2005-03-14, 11:37:26
Hi,

also meine Meinung: :frown:

1.) Mal ganz genau nachdenken, was es heißt einem Menschen zu sagen: ICH LIEBE DICH!! (und wann man sowas sagt)

2.) Bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man sich mal gaaanz genau kennenlernen, um auch eine gewisse Sicherheit zu haben, dass man mit dem Mädchen zusammenbleibt und ihr treu sein kann!

3.) Da sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Mach dir klar, was Treue ist!

4.) Es gibt körperliche Untreue und auch (!) emotionale Untreue!

5.) Alle Konsequenzen bedenken und drüber klar werden, ob du dir das Recht nehmen darfst andere ins Unglück zu stürzen, um deine kurzlebigen Vorlieben und befriedigen...


Just my 2 cents...think of it. :smile:

Meta

Gohan
2005-03-14, 13:26:27
Ou, heut geht der Tag wieder mit gemischten Gefühlen zu ende...

Den ganzen Tag lang habe ich versucht meiner Freundin eMails zu schreiben, herauszufinden mit welchem Zug sie zurückkommt, ob ich am Bahnhof auf sie warten soll, wie es ihr geht. Als Antwort bekam ich nur 2 eMails:

1. Ich bin noch in Tokyo
2. Heute war anstrengend

Toll. Mehr sagte sie mir nicht. Den ganzen Tag über. Gestern war es nicht anders. Erst fragte sie, wie lange ich noch wach bin (voller freude, das wir jetzt etwas chatten könnten, schrieb ich das ich bis 1 Uhr wach seie zurück, und mit der nächsten eMail sagte sie mir dann, okay, gute nacht. Ohne ein ich liebe dich oder einen angedeuteten Kuss. Trotzdem freute ich mich, dass sie heute wiederkommt. Sehr sogar!
Dann, bevor ich zusammen mit ihrer Mutter zum Bahnhof fuhr, kaufte ich noch schnell eine schöne Schachtel Kekse, da heute White Day ist. Der Valentinstag für Mädchen.

Auf der Fahrt zum Bahnhof rief ich sie dann an, um zu ihr sagen das wir kommen. Und sie fragte:
"Warum wir?"
"Ich komme mit deiner Mutter!"
"Achso, na dann."

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Am Bahnhof dann angekommen, stieg sie ein und ich gab ihr das Geschenk, fragte sie wie es ihr geht, aber bekam nur ein Danke zu hören, dass sie diese Kekse kenne und dann redete sie mit ihrer Mutter in Japanisch, das Geschenk sofort zur Seite gelegt.

Und dann anstatt mit mir zu reden, nahm sie das Handy in die Hand und chattete mit einem Jungen den sie in Tokyo getroffen hatte! Dann wurde ich bei meinem Apartement abgesetzt und sie sagte kühl und trocken:
"Ja, ist schade das wir jetzt nicht reden können, aber morgen, ok?"

Mies.

[fu]121Ah
2005-03-14, 13:35:30
junge, gib ihr nen tritt innen arsch wenn sie dich nicht will... sorry, aber das ist doch das letzte...

darph
2005-03-14, 16:03:27
Au, das ist hart. Klingt schwer nach aus... :frown:

Könnte es sein, daß diese gemeinsame Freundin deiner (noch-)Freundin gesagt hat, was du ihr geschickt hast?

Rangy
2005-03-14, 16:13:15
Wenn es objektiv so ist, wie du schreibst,d ann geb ich [fu]121Ah Recht.

Aber denk mal drüber nach, ob du momentan nicht das schlechte sehen willst und gar nicht das schöne wahrnimmst, weil du dich etwas "reinsteigerst". Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, schick sie zum Teufel. Ist sie denn vielleicht eifersüchtig, weil sie Vermutungen über dich und die andere anstellt? Oder weiß sie es nicht? Hat sie es rausgefunden?

Meine Meinung: Ein offenes, ehrliches Gespräch mit ihr. Dann hast du Gewissheit.
Ich hasse Ungewissheit...

Inquisitor
2005-03-14, 21:09:56
hmm... ich würd sie offen aber vorsichtig drauf ansprechen, dass Du glaubst, bei ihr eine Abkühlung erkannt zu haben, oder sowas. Dann wirst wahrscheinlich sofort an ihrer Reaktion erkennen können, was Sache ist. Vielleicht solls ja so sein und es ergibt sich tatsächlich was mit ihrer Freundin etc. oder auch nicht. aber wie gesagt, würd es mit einem offenen Gespräch versuchen.

DDM_Reaper20
2005-03-14, 22:01:38
Ou, heut geht der Tag wieder mit gemischten Gefühlen zu ende...

Den ganzen Tag lang habe ich versucht meiner Freundin eMails zu schreiben, herauszufinden mit welchem Zug sie zurückkommt, ob ich am Bahnhof auf sie warten soll, wie es ihr geht. Als Antwort bekam ich nur 2 eMails:

1. Ich bin noch in Tokyo
2. Heute war anstrengend

Toll. Mehr sagte sie mir nicht. Den ganzen Tag über. Gestern war es nicht anders. Erst fragte sie, wie lange ich noch wach bin (voller freude, das wir jetzt etwas chatten könnten, schrieb ich das ich bis 1 Uhr wach seie zurück, und mit der nächsten eMail sagte sie mir dann, okay, gute nacht. Ohne ein ich liebe dich oder einen angedeuteten Kuss. Trotzdem freute ich mich, dass sie heute wiederkommt. Sehr sogar!
Dann, bevor ich zusammen mit ihrer Mutter zum Bahnhof fuhr, kaufte ich noch schnell eine schöne Schachtel Kekse, da heute White Day ist. Der Valentinstag für Mädchen.

Auf der Fahrt zum Bahnhof rief ich sie dann an, um zu ihr sagen das wir kommen. Und sie fragte:
"Warum wir?"
"Ich komme mit deiner Mutter!"
"Achso, na dann."

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Am Bahnhof dann angekommen, stieg sie ein und ich gab ihr das Geschenk, fragte sie wie es ihr geht, aber bekam nur ein Danke zu hören, dass sie diese Kekse kenne und dann redete sie mit ihrer Mutter in Japanisch, das Geschenk sofort zur Seite gelegt.

Und dann anstatt mit mir zu reden, nahm sie das Handy in die Hand und chattete mit einem Jungen den sie in Tokyo getroffen hatte! Dann wurde ich bei meinem Apartement abgesetzt und sie sagte kühl und trocken:
"Ja, ist schade das wir jetzt nicht reden können, aber morgen, ok?"

Mies.


Red' mit ihr am besten mal drüber, so ruhig und gelassen wie möglich.

Es ist natürlich möglich, daß ihre Freundin ihr erzählt hat, daß Ihr Euch so fantastisch unterhalten habt, und daß sie deswegen gereizt ist; aber Ihr solltet eh mal klar stellen, was Ihr Euch von Eurer Beziehung (noch) erhofft bzw. erwartet.

Fadl
2005-03-14, 22:19:34
@Gohan

bist du nur wegen ihr nach Japan gegangen?

Sighfreak
2005-03-15, 01:05:22
Klingt für mich ganz nach ner guten und ehrlichen Kommunikation zwischen den beiden Kolleginnen :D

Na alter, mach dir nichts draus.......wenn du mich fragst, Japaner sind eh alle bekloppt ;D

hallo
2005-03-15, 01:28:59
Ich bin verwirrt...

... ich auch! :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-03-16, 08:54:58
Ou, heut geht der Tag wieder mit gemischten Gefühlen zu ende...

Den ganzen Tag lang habe ich versucht meiner Freundin eMails zu schreiben, herauszufinden mit welchem Zug sie zurückkommt, ob ich am Bahnhof auf sie warten soll, wie es ihr geht. Als Antwort bekam ich nur 2 eMails:

1. Ich bin noch in Tokyo
2. Heute war anstrengend

Toll. Mehr sagte sie mir nicht. Den ganzen Tag über. Gestern war es nicht anders. Erst fragte sie, wie lange ich noch wach bin (voller freude, das wir jetzt etwas chatten könnten, schrieb ich das ich bis 1 Uhr wach seie zurück, und mit der nächsten eMail sagte sie mir dann, okay, gute nacht. Ohne ein ich liebe dich oder einen angedeuteten Kuss. Trotzdem freute ich mich, dass sie heute wiederkommt. Sehr sogar!
Dann, bevor ich zusammen mit ihrer Mutter zum Bahnhof fuhr, kaufte ich noch schnell eine schöne Schachtel Kekse, da heute White Day ist. Der Valentinstag für Mädchen.

Auf der Fahrt zum Bahnhof rief ich sie dann an, um zu ihr sagen das wir kommen. Und sie fragte:
"Warum wir?"
"Ich komme mit deiner Mutter!"
"Achso, na dann."

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Am Bahnhof dann angekommen, stieg sie ein und ich gab ihr das Geschenk, fragte sie wie es ihr geht, aber bekam nur ein Danke zu hören, dass sie diese Kekse kenne und dann redete sie mit ihrer Mutter in Japanisch, das Geschenk sofort zur Seite gelegt.

Und dann anstatt mit mir zu reden, nahm sie das Handy in die Hand und chattete mit einem Jungen den sie in Tokyo getroffen hatte! Dann wurde ich bei meinem Apartement abgesetzt und sie sagte kühl und trocken:
"Ja, ist schade das wir jetzt nicht reden können, aber morgen, ok?"

Mies.

DAS ist das LEBEN (Du erinnerst dich an unseren kleinen Disput)!

Mach Schluss und such dir dort ne neue, alles andere ist rumgezappel.
Sie wird dich früher oder später abservieren, da stehen die Vorzeichen mehr als auf nur Rot...
Und vielleicht solltest du ihr das auch knallhart sagen...falls du das kannst!

Andere Länder, andere Sitten ^^

Bei weiteren Fragen auch gern PN ;)

Gohan
2005-03-16, 14:18:21
Die Sache ist vom, Tisch, alles ist geklärt, wir haben uns wieder lieb. Bin jetzt, nach 9 Stunden Teller waschen, zu müde alles zu erklären, aber jeglicher Zweifel an unserer Treue ist verflogen.

*müdeist*

darph
2005-03-16, 14:22:28
Gut zu hören. :) Und was war's jetzt?

*gespanntwieeinflitzebogensei*

geforce
2005-03-16, 14:29:04
Auch wenn ich diese Art von Threads nicht immer so schätze wie Andere, aber das interessiert mich jetzt auch mal ...

MfG Richard ;)

DerSinndesInternets
2005-03-16, 14:29:13
Warum sollte man das nicht tun? Es wirkt ein wenig so, als habest du das Internet noch nicht ganz verstanden.
Was ist denn bitteschön der Sinn des Internets? All' denen ein Forum zu geben, die im wirklichen Leben keine Freunde haben? :)

Rangy
2005-03-16, 18:26:39
Die Sache ist vom, Tisch, alles ist geklärt, wir haben uns wieder lieb. Bin jetzt, nach 9 Stunden Teller waschen, zu müde alles zu erklären, aber jeglicher Zweifel an unserer Treue ist verflogen.

*müdeist*
Vier Stunden Schlaf reichen. Erzähl, Jung... ;)