Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Robots"

anddill
2005-03-13, 17:42:06
So, komme gerade aus der Vorpremiere von Blue Skys "Robots". Ist natürlich wieder von gewohnt hoher Qualität. Unheimlich Detailverliebt, sympathische Figuren und massig Gags/min.
Aber das Problem steckt in dem Wörtchen "gewohnt"...
Es wird für die Macher immer schwieriger, ihre Vorgängerwerke noch zu toppen. Der Zuschauer ist inzwischen verwöhnt, besonders die kleinen. Meine 7-jährige Tochter fand den Film langweilig. Naja, dieStoryerzählphasen sind halt deutlich ruhiger als die Action-Teile.
Ich bin da anspruchsloser, ich hab stellenweise vor Lachen im Kinosessel gelegen.

Und auch in diesem Film ist wieder fröhliches Zitateraten möglich. Ich hab gefunden:
Bladerunner
Star Wars
Herr der Ringe
Matrix

alkorithmus
2005-03-13, 18:28:21
na dann...nach deiner einschätzung wohl doch die 7,50 wert...

Miles Teg
2005-03-13, 18:41:31
Also ist der Film auch für Menschen fortgeschrittenen Alters (physisch 25, psychisch 12) zu empfehlen?!

;)

FireFrog
2005-03-13, 18:55:49
Naja könnt mir vorstellen ihn mir anzusehen, werd heut abend auch mal Gangs of New York sehen gabs in der Bild: Audio Video Foto für 2.99€ :)

anddill
2005-03-13, 21:06:48
Also ist der Film auch für Menschen fortgeschrittenen Alters (physisch 25, psychisch 12) zu empfehlen?!

;)

<gg> Ja klar. Ich würd es mal so sagen: Von 9 bis 99 ;)

Aber ich möchte mal zu bedenken geben, daß meine Tochter da kein Maßstab ist. Die zieht sich auch eiskalt Alien 1+2 rein und zockt UT2k4, wenn ich mal nicht hinschaue. Bloß gut, von Doom3 konnte ich sie bisher fernhalten.

Robots ist natürlich auch für Kinder < 6 Jahre geeignet. Es ist dann eben nur wie schon bei Shrek & co, sie verstehen natürlich nicht die Hintergründe, aber können sich an den scurrilen Figuren und der Action erfreuen. Freigegeben ist der Film ab 0 Jahre.

Schiller
2005-03-17, 01:15:39
Geile Leute ^^ :uup:

Ich will den Film unbedingt gucken, aber hab keine Zeit. :usad:

Ich steh auf so'n Animationsgedöns voll. Shrek 1&2, Ice Age, Die Unglaublichen...find ich alles derbst geil. (y)

*freu*

@Fairplayaaaaaa: gl & hf bei DEKRA ^^ :usweet:

Loomes
2005-03-17, 09:41:39
Hmmm ich hatte hier doch vor ein paar Tagen schonmal ein Posting gemacht?
Warum wurde das gelöscht? *zudenmodsschau* ?

alkorithmus
2005-03-17, 10:45:50
wir haben hier zu sehr gespammt...oh sry schon wieder....

ich entschuldige mich für diese posts in diesem thread

FireFrog
2005-03-17, 11:41:40
Naja trotzdem könnte man ja ne begründung abgebeben, bzw. sagen dass man was gelöscht hat und nicht einfach David Copperfield spielen...

War noch wer bisher im Film ?

Loomes
2005-03-17, 14:08:36
Naja trotzdem könnte man ja ne begründung abgebeben, bzw. sagen dass man was gelöscht hat und nicht einfach David Copperfield spielen...

Das sehe ich ebenso. Upps schon wieder Spam :rolleyes:

alkorithmus
2005-03-18, 11:25:16
stop that X-D

Ich habe mir den gestern angesehn und er hatte den gleichen charme wie nemo oder ice age...keine allerweltsfilme aber er war gut :)

alkorithmus
2005-03-18, 11:30:28
Geile Leute ^^ :uup:

Ich will den Film unbedingt gucken, aber hab keine Zeit. :usad:

Ich steh auf so'n Animationsgedöns voll. Shrek 1&2, Ice Age, Die Unglaublichen...find ich alles derbst geil. (y)

*freu*

@Fairplayaaaaaa: gl & hf bei DEKRA ^^ :usweet:

@Schiller..nein leider nicht bestanden...und nein ich schiebe die schuld nicht den bogen zu :upara:

boah das atombombenvideo auf deiner page ist ja mal der hammma :eek:

bluey
2005-03-18, 12:11:33
Aber ich möchte mal zu bedenken geben, daß meine Tochter da kein Maßstab ist. Die zieht sich auch eiskalt Alien 1+2 rein und zockt UT2k4, wenn ich mal nicht hinschaue. Bloß gut, von Doom3 konnte ich sie bisher fernhalten.

Und das findest du OK ? Na obwohl, ich habe damals mit 6-7 Jahren, mir auch Alien 1 & 2 angesehen ;D

anddill
2005-03-18, 17:54:58
Ich hab so etwa mit 13/14 Alien1 auf einem 40cm Fernseher heimlich und ganz allein gesehen, und bin dabei vor Angst fast gestorben. Muß die TV-Erstausstrahlung gewesen sein. Aber ich war damals noch ein behüteter DDR-Jungbürger und halt nicht so abgebrüht und verwöhnt wie die heutigen Kinder.
Das machts eben auch für die Macher von Kinderfilmen nicht leichter. Einerseits muß der Film noch kindgerecht genug sein, um vor den kritischen Blicken der Medienwächter und Eltern zu bestehen, andereseits muß er Kinder begeistern, die schon total verwöhnt sind und schnell gelangweilt, wenns mal 5min nicht kracht. Und die Eltern selber wollen ja auch noch was davon haben.