PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NB Kühler beim Asus A8N Deluxe leise machen???


Eurobit
2005-03-13, 18:49:06
Hi,

hab da wieder ne Frage,der Lüfter auf dem Asus Board nervt ungemein,nun hab ich die verschiedensten Sachen gelesen,manche sagen nen Passiven Kühler drauf,andere sagen das geht nicht.Welche Lösung habt Ihr?Ich hab ein gedämmtes Gehäuse von Chieftec,aber das Ding höhre ich verdammt laut.Gibt es andere Lüfter zu kaufen die ein Einbau einer PCI-Express Karte nicht behindern?

Danke schon ma für die Antworten :biggrin:

beginner
2005-03-13, 18:51:37
Ich habe einen Widerstand dazwischen und der Lüfter läuft jetzt auf 5500upm, ist aber immer noch laut.

Eurobit
2005-03-13, 18:56:52
Hmm,

ich überlege nen passiven von Zahlmann drauf zu machen,aber hab ein wenig bedenken das die NB dann nicht zu heiss wird.

beginner
2005-03-15, 22:10:23
Darüber wird in anderen Foren heftig gestritten, die Meinungen sind geteilt. Schau mal im P3D in den Thread "Asus A8N verbessern", da gibt es verscheidene Möglichkeiten.