PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 2 - Multiplayer Demo


abaddon
2005-03-13, 19:44:15
Na, wer kennt sie noch?

Ich hab die vor dem Release des Spieles intensiv gespielt, und als dann die Vollversion kam, war ich ziemlich enttäuscht, das Waffenverhalten war völlig anders, und das 'Feeling' hat komplett gefehlt.
Anscheinend ging es ziemlich vielen genauso, und heute, fast 3 Jahre später sind noch immer an die 100 Server online, meistens randvoll.
Trotz der nur einen Map habe ich über all die Jahre die Lust an dieser Demo nicht verloren, gibts unter euch welche, die das Teil noch zocken?

Peicy
2005-03-13, 19:52:07
Gibt es unterschiedliche Versionen der MP Demo oder nur eine einzige?
Wenn es nur eine gibt dann ziehe ich sie mir mal bei 3d gamers, ich kenne nämlich nur das Original und das "feeling" wenn man ne Waffe abfeuert ist mir bei Shootern fast das wichtigste!

IC-Burn
2005-03-13, 19:52:48
*lol* Ich Zocke nur noch die Full Online und das seit der demo halt :biggrin: aber das Feeling ist immer noch so wie in der Demo es wurde noch besser z.b durch den Roc Mod oder Osp.

abaddon
2005-03-13, 20:05:59
Gibt es unterschiedliche Versionen der MP Demo oder nur eine einzige?
Wenn es nur eine gibt dann ziehe ich sie mir mal bei 3d gamers, ich kenne nämlich nur das Original und das "feeling" wenn man ne Waffe abfeuert ist mir bei Shootern fast das wichtigste!

SoF2 - Multiplayer Test war der offizielle Name, soweit ich noch weiss.

IC-Burn,
Als ich nach einiger Zeit mal die Vollversion probiert habe, war mir das Ganze irgendwie völlig ungewohnt, die Waffen hat es bis zum Himmel verrissen, und das Feeling war, wie gesagt, einfach nicht mehr das selbe.