PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sinus 1054DSL


fdgsf
2005-03-13, 20:46:31
Hi

Also ich soll DSL bei einem Bekannten von mir einrichten. Schön und gut. DSL-Router kommuniziert mit Netzwerkkarte, DSL Synchronisiert...nur bei der Einrichtung hab ich jetzt irgendwie ein seltsames Problem o.O

Und zwar bei der Provider-Einstellung:
Es gibt 2 Mäglichkeiten: T-Online und Anderer Provider.
Da der Bekannte bei FEN (www.fen-net.de o.O) ist, wähle ich also "Anderer Provider" aus. Ich geb die Zugangsdaten ein (muss dort eh nochmal anrufen, ob die irgendwelche Zusätze hinter dem Namen brauchen). Nur eine Option fehlt mir gääääääääääääääääänzlich o.O Ich finde nirgendwo die Option, wo ich die Telefonnummer, die angewählt werden soll, eintragen muss. Woher weiss der Router denn bitte, welchen Provider ich hab, wenn ich nur die Zugangsdaten eingeb o.O

Und im Handbuch is ja auch alles schön beschrieben, aber nur, wenn ich T-Online als Provider auswähle, und da ist es ja logisch, dass der die Rufnummer schon kennt und nicht mehr eingetragen werden kann.

Die Firmware ist auch schon die aktuellste.

Danke schonmal um Hilfe
MfG
ein Gast