PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche treiber für hercules 8500 LE?


Unregistered
2002-05-28, 15:21:56
Hi,
habe die hercules radeon 8500 LE. habe mir gestern die neusten treiber von der 3d center seite runtergeladen (gleich von der 1. seite oben rechts). doch wenn ich diese installiere bekomme ich die meldung das die treiber nicht zu der grafikkarte gehören die in meinem system ist. liegt es daran das die neuesten trieber von der 3d center seite orignal ati treiber sind? und da ich ja nun eigentlich eine hercules habe diese damit nicht funzen? das wäre blöd, den die neusten treiber von der hercules seite sind schon ein paar monate alt :-(


danke im vorraus,
martYn

CoolHand
2002-05-28, 15:33:39
du musst auf deine Hercules Graka erst ein BIOS-Update machen, bevor du die neuen ATi-Treiber installieren kannst. Ansonsten funzen nur die Hercules Treiber :)

Mfg CoolHand

Blackhand
2002-05-29, 16:45:14
Oder du installierst die Treiber manuell über den Gerätemanager, das funkt auch!

Denniss
2002-05-29, 23:32:07
Oder Du nimmst die Omega/Plutonium Treiber :
http://www.omegacorner.com/ati.htm

Unregistered
2002-05-31, 00:15:25
man man man,
danke für die nachrichten. habe also das bios der karte geflascht, und die 7.70 Powered by ati treiber installiert. funzt alles prima!

danke jungs