Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Donnerstag 17.03.2005, 21.15 Uhr in SAT 1 - Navy CIS
Heimatsuchender
2005-03-14, 02:59:14
Ab 17.03.2005 bringt SAT 1 die Serie: Navy CIS. Es ist eine Auskoppelung zur Serie: JAG. Zur Einführung hat SAT 1 gestern noch mal die JAG-Folge mit den CIS-Ermittlern gebracht. Ich hoffe, dass die Schauspieler aus der JAG-Folge dabei sind, zumindest der Gerichtsmediziner/Leichenbeschauer. Der ist absolut genial.
Erstaunlich an dem Sendeplatz ist, dass SAT 1 dafür Broti & Patschek aus dem Programm nimmt. Die Serie ist eigentlich auch erfolgreich.
Naja, ich werde mir die ersten Folgen anschauen. :)
Mal sehen, wie es wird.
tobife
Naja, bis jetzt hatte Sat.1 in der Primetime immer nur Flops beim Austrahlen von US-Serien. Und ich denke es wird mit NCIS da wohl nicht besser laufen, zumal die Zielgruppe wohl recht klein ist.
FireFrog
2005-03-14, 11:42:10
Naja hab so auch die JAG Folge gesehen, die ich letztens verpasst hatte naja werd es mir bei gelegenheit mal anschauen.
Hi!
Ich glaube um die Zuseher auf Navy CIS einzustimmen wurde ja gestern die Doppelfolge gebracht in der sich JAG und NCIS schneiden... Irgendwie fand ich das schade, mich interessiert viel mehr wie es bei JAG weitergeht.
MfG
M²
Naja Sat.1 ist ja eigentlich mit JAG fast durch. Fehlen nur noch etwa 8 Folgen bis zum Ende von Staffel 9. Staffel 10 läuft ja gerade in den USA und da wird es sicherlich wiedermal einige Zeit dauern bis die bei uns landet.
Gooza
2005-03-14, 20:11:16
Naja, bis jetzt hatte Sat.1 in der Primetime immer nur Flops beim Austrahlen von US-Serien. Und ich denke es wird mit NCIS da wohl nicht besser laufen, zumal die Zielgruppe wohl recht klein ist.naja, anscheinend hat jede zweite Serie nur noch mit einem Untersuchungsteam für Kriminalfälle zu tun. Ist wohl derzeit angesagt und in die gleiche Kerbe drischt auch Sat. 1 ein, wohlwissend, daß bald CSI Miami auf RTL läuft und sie nun einen gewissen Gegenpol benötigen. Die ganzen CS'ses waren ja bisher nur die Domäne von VOX (RTL).
PatTheMav
2005-03-14, 23:16:08
Da sich der Plot von JAG langsam abnutzt und mit der 10 (!!) Season in Amerika langsam auszulaufen ist, hatte Bellisario schon früh mit NCIS nach der 8ten Staffel angefangen, um ein frisches Spin-Off zu haben.
Gegenüber dem Piloten aus den JAG-Folgen Ice Queen 1 und 2 wurde Agent Blackadder rausgeschmissen und wird durch eine andere Agentin in der ersten Folge ersetzt - soviel dazu.
In den USA läuft momentan die zweite Season und ich finde, dass sich die Serie inzwischen gut entwickelt hat. Kleine Seitenhiebe auf CSI zeigen, dass man sich den Bemerkungen, man sei ja "nur" ein weiteres CSI sei, durchaus bewusst ist.
Ich find allerdings, dass NCIS überhaupt nicht wie CSI sei. Klar - es werden Kriminalfälle gelöst, aber wie bei jeder Serie von Bellisario liegt der Fokus mehr auf den Charakteren der Serie bzw. der Folge und das ist bei dieser extremen Fokussierung auf die Ermittlungsmethoden in CSI eine angenehme Abwechslung. Denn bei CSI sind die Labors bzw. die Methoden der Star und nicht wirklich die Charaktere.
Mir gefällt die Serie im Original, aber was ich bisher von der Synchro gehört hab, ist schrecklich, vor allem Ducky, der englische Pathologe, verliert viel mit der Synchro.
deekey777
2005-03-15, 01:59:31
Naval CIS (ich hab so gar extra gegoogelt, um sicher zu sein).
Da JAG in letzter Zeit wirklich nachgelassen hat, tu ich es mir nicht mehr an (lieber die alten Folgen auf Kabel1). Aber als vorgestern die NCIS Folgen liefen, dachte ich zuerst, es wäre eine ganz neue Serie. Mal sehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.