PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektorkauf


Daenzer
2005-03-14, 06:36:51
Hallo, ich würde mir gerne einen Projektor zulegen, mit dem ich endlich ein großes Bild in super Qualität hinkriege. Habe gelesen, dass bei den Geräten bis 2000€ der Panasonic PT-AE 700 sehr gut sein soll. Jetzt meine Frage: Ich würde den gerne an die Decke montieren, habe aber begrenzt Platz in dem Raum. Da es ein 400 Jahre altes Fachwerkhaus ist, würde ich ihn auch nicht unbedingt an die Lehmdecke hängen, sondern an einen hölzernen Deckenbalken. Der ist dann aber nur etwa 2,1m von der vorgesehenen Projektionsfläche entfernt. Gibt das Probleme, oder ist das machbar? Kann ich dann, damit es bei normalem Sat-TV und Videospielen, nicht zu Scheiße aussieht, das Bild auch noch klein genug gedrehen?

Muss ich beim Kauf der Leinwand auch noch irgendwas besonderes beachten?

-|NKA|- Bibo1
2005-03-14, 07:19:27
Frag mal lieber da nach :
http://www.hifi-forum.de/

Viele kompetente Leute da, die selber Beamer/HomeCinema haben.
Gruß - Bibo1

Daenzer
2005-03-14, 11:19:01
Ok, danke :) Ein anderes Forum hilft mir schon sehr weiter, hab nämlich bis jetzt kein passendes gefunden...