Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cfos treiber spinnen rum?

Com.Chakotey
2005-03-14, 06:53:03
Moin Moin!

Hab mir gestern mal zum Test die Cfos treiber aufgespielt...Cfos DSL treiber und Cfos Speed...
Hatte die treiber auch vorher schon mal drauf allerdings ne ältere Version gab auch damals keine probleme...
Nun hab ich das problem das mein Esel so gut wie überhaupt nischt mehr macht ;(
In dem neuen Cfos speed kann man die prioritäten verwalten aber auf hoch zu setzen bringt genauso wenig ;(
Vorher war es so, daß er gut lief und mein Inet aber trotzdem noch super lief....daß ist jetzt auch nicht mehr möglich ;( sobald er an ist wird das inet ziemlich lahm ;(
Kennt sich da jemand aus?

Com.Chakotey
2005-03-14, 08:58:16
Ach ja mir ist da noch eingefallen...ich habe keinen Router nutze jedoch cfos und! cfos speed...
Kann es sein daß die zwei sich zusammen net so gut verstehen?
Cfos spedd ist so wie ich jetzt gelesen habe für router optimiert..

BlackArchon
2005-03-14, 10:17:16
Das ist doch sinnlos, beides zusammen einzusetzen. Auf meinem kleinen Server hier arbeitet cFosSpeed 2.02 und ich bin sehr zufrieden damit. Die cFos-Treiber brauchste eigentlich nicht.

Com.Chakotey
2005-03-14, 10:33:28
So wie ich das gelesen habe brauche ich eben genau "nur" die Cfos treiber...
da er dann für meine dfü verbindung die cfos treiber nimmt...
cfos speed ist so wie ich das sehe nur eine "optimierung" die standart windows xp treiber werden trotzdem genommen beim "speed"
Beim cfos werden gleich noch die treiber mitgeliefert...

BlackArchon
2005-03-14, 15:12:53
Also hier auf dem Server läuft XP, als PPPoE-Treiber läuft der RASPPPoE 0.98B, dazu eben der cFosSpeed.

InsaneDruid
2005-03-14, 23:56:02
Ja du brauchst nur die Cfos Treiber. Cfosspeed benötigst du nur wenn du einen Hardwarerouter hast.