PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uni in Freiburg - Mathe Studieren?


Dane
2005-03-14, 09:33:44
Hi,

ich möchte mal fragen ob jemand weiss ob es in Freibrung eine Uni gibt in der man Mathe Studieren kann und wo man ein Jahrbuch vom ersten Semester bekommt.

elektr. Ziegenbock
2005-03-14, 13:14:44
-------> http://www.uni-freiburg.de

Ja, du kannst da Mathe studieren (sowohl Diplom als auch Staatsexamen fürs Lehramt). Hättest du aber auch selber rausfinden können ;)

Dane
2005-03-14, 16:22:59
Ja das schon, es geht eher darum das mich ein Freund der kein Internet hat um einen gefallen gebeten hat, und zwar hat er eine kennengelernt die dort anscheinend Studiert und er weiss ihren Namen nicht. Aber habe gerade gesehen das es da wohl nicht sowas wie eine Bildergalerie mit den Studenten gibt.