PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich Brocken Eberfleisch?


Günther
2005-03-14, 11:27:51
Hallo, ich hab einen mage lvl20, ich bin schneider(120)/kürschner(150) und hab auch noch die fähigkeiten erste hilfe(70),angeln(10) und kochen(1)
Damit ich meine Kochskills pushen kann brauch ich Brockeneberfleisch nur bekomme ich das von den ebern in orgrimmar nicht mehr, die droppen nichts mehr da ich schon zu highlvl für diese low lvl bin ;(
wo gibts das noch?
und muss ich einen neuen char und den bis auf lvl10 bringen damit er das bekommt? :(
im ah verkauft das auch keiner ;(

oder sammelt für mich jemand auf destromath pvp (horde seite) 20brocken eberfleisch, ich zahl 30silber :o

schonmal thx masti

nimrod
2005-03-14, 12:21:47
Hallo, ich hab einen mage lvl20, ich bin schneider(120)/kürschner(150) und hab auch noch die fähigkeiten erste hilfe(70),angeln(10) und kochen(1)
Damit ich meine Kochskills pushen kann brauch ich Brockeneberfleisch nur bekomme ich das von den ebern in orgrimmar nicht mehr, die droppen nichts mehr da ich schon zu highlvl für diese low lvl bin ;(
wo gibts das noch?
und muss ich einen neuen char und den bis auf lvl10 bringen damit er das bekommt? :(
im ah verkauft das auch keiner ;(

oder sammelt für mich jemand auf destromath pvp (horde seite) 20brocken eberfleisch, ich zahl 30silber :o

schonmal thx masti

hi,

geht mir ähnlich, aber auch viecher auf level10 (ich bin level32) droppen mir noch items - ist zwar seltener geworden, aber funktioniert trotzdem. so treibe ich mich oft in "loch modan" und "dun morogh" rum, um an eberfleisch zu kommen. gibt wahrscheinlich auch noch andere orte, an denen sich eber rumtreiben, aber das ist halt meine anlaufstelle. wenn du dann mal einen höheren kochskill hast, kannste auch neue rezepte erlernen und dir z.b. ein saftiges krokodilskensteak bruzeln...

Birdman
2005-03-14, 13:03:44
Wenn du nur Cooking skillen willst, dann betätige dich am besten beim Fischen.
Hier kannst du deinen Fisch-Skill erhöhen und hast am Schluss extrem viel Zeugs das sich zum Kochen eignet.

Kamikaze
2005-03-14, 13:49:17
stell dich einfach in ein anfängergebiet und biete im öffentlichen channel für jeden brocken 1silber, die rennen dir die bude ein... :D

jorge42
2005-03-14, 14:51:58
habe das gleich Prob. Leder und Kürschner ziemlich hoch aber mit dem Kochen VIEL zu spät angefangen. Ebenso Angeln <- was bringt das eigentlich und was brauche ich.

Aber das mit dem Anfängergebiet und 1 silber für Fleisch ist ne gute Idee. Werde ich heute abend vor Ogrimmar mal probieren.

EL_Mariachi
2005-03-15, 09:32:51
Hallo, ich hab einen mage lvl20, ich bin schneider(120)/kürschner(150) und hab auch noch die fähigkeiten erste hilfe(70),angeln(10) und kochen(1)
Damit ich meine Kochskills pushen kann brauch ich Brockeneberfleisch nur bekomme ich das von den ebern in orgrimmar nicht mehr, die droppen nichts mehr da ich schon zu highlvl für diese low lvl bin ;(
wo gibts das noch?
und muss ich einen neuen char und den bis auf lvl10 bringen damit er das bekommt? :(
im ah verkauft das auch keiner ;(

oder sammelt für mich jemand auf destromath pvp (horde seite) 20brocken eberfleisch, ich zahl 30silber :o

schonmal thx masti

oh mann ... kochskill pushen ... wenn ich das schon lese dreht sich mir die Spinnenwurst im Magen rum.

Also ... ganz einfach ... du läufst von deiner Heimatstadt aus in die am weitesten entfernteste Feindliche Stadt.

Dort angekommen bekommst du eine Quest ... Nennt sich The Holy Eberfleisch Horadrim Cube! dann musst du zurück in deine Heimatstadt laufen ...
( laufen ist ganz wichtig, teleport zaehlt nicht )

Naja und dann musst du halt noch ein paar Lv 62 Elite Mobs killen ... ( glaube nur 3 oder 4 ) und dann kannst dir deinen Würfel abholen.

Das wird jetzt bissl tricky, da du Blizzard dazu überreden musst deinen Char von Allianz nach Horde ... wenn du Horde bist nach Allianz zu konvertieren.

Zusätzlich muss dein Char auch noch auf nen RPG Server umgezogen werden und erst dann, wenn Du 5 Minuten ohne LOL, Rofl und muha durch die Welt gelaufen bist, dann kannst Du Dir deinen Cube holen gehen.

Hierzu musst Du dir eine Angel kaufen und ganz wichtig ( Das Fischermesser nicht vergessen ;) ) und dir einen See deiner Wahl suchen ...

NAja und jetzt brauchst Du nur noch ein wenig geduld ...
Ich hab von Leuten gehört, die nach 4 Wochen Dauerangeln Ihren Würfel schon in Händen hatten.
Andere sollen bei dem Versuch allerdings auch schon aufgrund mangelnder Nahrungs und Flüssigkeitsaufnahme gestorben sein.

Nebenbei Tanzen ujnd Gackern soll sich auch positiv auf die Wahrscheinlichkeit auswirken, dass Du den Würfel schneller bekommst.

Mit dem Würfel kannst du dann quasi aus allem was du so findest ( Messer, Äxte, Leder, Leinenstoffe und auch aus Fischen ) ein wenig Eberfleisch herstellen.

OMG! oder Du killst ganz einfach ein paar Eber ... narf :|

BTW. du kannst auch Wolfsfleisch verwenden ... und erzaehl mir nicht es laufe keinen LV 20 Woelfe rum! ;)

PS: und wenn du das als zu schwer empfindest, dann erzähl ich dir lieber nicht wie das in der Beta war ... Boah, da musste man 3 x Lv 60 werden und 3x seine Talente Droppen ... zusätzlich versteht sich ...

nn23
2005-03-15, 09:55:57
LOL ;)

Geiler Text ^^