PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf dem Krampf !!!!


FortniteGambler30
2005-03-14, 12:38:28
Hatte vor n paar tagen nen recht heftigen Krampf im bein der extrem lange anhielt...

Jetzt wollte ich mal wissen was man gegen einen Krampf tun kann, damit er schnellstmöglichst aufhört..

und wodurch entsteht ein Krampf??

P2oldi
2005-03-14, 13:16:48
hier mal beispielsweise was über Wadenkrämpfe inkl. Ursache, Therapie etc.

http://www.m-ww.de/krankheiten/orthop_erkrankungen/wadenkrampf.html?PRINTABLE=1&

FortniteGambler30
2005-03-14, 17:25:42
hier mal beispielsweise was über Wadenkrämpfe inkl. Ursache, Therapie etc.

http://www.m-ww.de/krankheiten/orthop_erkrankungen/wadenkrampf.html?PRINTABLE=1&

hmm da ich des öfteren nen krampf in der wade habe sollte ich vl. mal zum arzt.. vl. hab ich ja magnesiummangel :O

Henrik
2005-03-14, 22:19:55
Benutz mal die Suchfunktion, ich kann mich erinnern, dass es hier in der letzten Woche noch einen Thread dazu gab.
Bin jetzt aber zu faul zum selber suchen :tongue: