PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tut ihr gegen Pickel??


FortniteGambler30
2005-03-14, 12:41:43
Wollte mal so fragen was bei euch bei Pickel hilft bzw. was ihr dagegen tut...

und stimmt das, wenn man bestimmte sachen isst, das dann di Pickel besser "wachsen" ??

Dr.Sommer
2005-03-14, 16:44:03
und stimmt das, wenn man bestimmte sachen isst, das dann di Pickel besser "wachsen" ??

JA! Man sollte auf jeden Fall vermeiden die Pickel andere oder auch die eigenen zu essen da diese das Blut neu/nochmehr mit Pickelgift/bakterien verunreinigen.
Bitte auch auf die besonders saftigen gelben verzichten.

Dein Dr. Sommerteam

BoosterHeizer
2005-03-14, 16:48:28
...das is mal ekelig^^


ne, aber ich denke ma da is was dran...

wenn man viel schokolade oder was weiss ich was ist, dann bekommt man mehr

alter bekannter hat früher immer Nutella kilo weise aufs brot geschmiert...
so sah er auch aus^^

mittlerweile machter es es nich mehr und sieht doch schon besser aus!!


aber ich persönlich bin auch noch auf der suche nach der perfekten pflege... :(

mapel110
2005-03-14, 16:52:13
Nichts, ich bin von Natur aus schön. :biggrin:
Hab nur Probs früher mit Akne gehabt, aber "normale" Pickel hatte ich sogut wie keine.

Morgaine
2005-03-14, 16:55:36
önnen die Essgewohnheiten einen Einfluss auf Akne haben?

"Kann ich Schokolade essen?" - Über Jahre hinweg glaubte man, dass der Genuss von Schweinefleisch, Schokolade usw. die Akne verschlimmern könne. Neuere Untersuchungen zeigen, daß die Ernährung keinen unmittelbaren Einfluss auf die Entstehung unreiner Haut und Akne hat. Aknepatienten können im Normalfall essen, was sie wollen. Sollte jedoch ein Patient davon überzeugt sein, dass das eine oder andere Lebensmittel dazu beiträgt, die Akne zu verschlimmern, sollte dieses gemieden werden.
Quelle : http://www.hautstadt.de/hs/pages/infozentrum_haut/faqs/akne.php#frage2

oder auch da ->
http://www.lenz-show.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&printerfriendly=1&page_id=283

Gunaldo
2005-03-14, 16:56:16
gg pickel hilft evtl auch zink.

FortniteGambler30
2005-03-14, 17:23:54
gg pickel hilft evtl auch zink.

Wie?? erzähl mal genauer, is das ne Creme mit zink drin?? oder was gibts da für produkte mit zink...

drexsack
2005-03-14, 17:25:25
Wollte mal so fragen was bei euch bei Pickel hilft bzw. was ihr dagegen tut...



Waschen, mit Seife

Gasdt
2005-03-14, 17:28:53
önnen die Essgewohnheiten einen Einfluss auf Akne haben?

"Kann ich Schokolade essen?" - Über Jahre hinweg glaubte man, dass der Genuss von Schweinefleisch, Schokolade usw. die Akne verschlimmern könne. Neuere Untersuchungen zeigen, daß die Ernährung keinen unmittelbaren Einfluss auf die Entstehung unreiner Haut und Akne hat. Aknepatienten können im Normalfall essen, was sie wollen. Sollte jedoch ein Patient davon überzeugt sein, dass das eine oder andere Lebensmittel dazu beiträgt, die Akne zu verschlimmern, sollte dieses gemieden werden.
Quelle : http://www.hautstadt.de/hs/pages/infozentrum_haut/faqs/akne.php#frage2

oder auch da ->
http://www.lenz-show.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&printerfriendly=1&page_id=283

Hier steht explizit AKNE !
Das hat rein garnichts mit normal bedingten Pickeln zu tun !

FortniteGambler30
2005-03-14, 17:28:57
Waschen, mit Seife

ja das is klar hift bei mir aber trotzdem nicht....also ich hab eigentlich nie pickel....nur 1 mal im monat oder so bekomm ich 2-3 pickel davon sind 2 kleiner die man eigentlich fast agr net sieht und ein großer meistens auf der nase :( .....

ich wasch mir immer das gesicht mit seife dann spühl ichs nochmal mit klaren wasser ab, desinfizier mir die Hände, drück den pickel aus, dann wasch ich mir das gesicht nochmal mit nem Hautreinigungsmittel und dann tu ich noch auf den ouckel so ne creme drauf....

hört sich kompliziert und aufwändig an, dafür hilfts aber trotzdem nicht :(

Morgaine
2005-03-14, 17:57:53
Hier steht explizit AKNE !
Das hat rein garnichts mit normal bedingten Pickeln zu tun !

pla pla ..

Pickel (Akne vulgaris)
Die Akne ist die häufigste Hauterkrankung überhaupt. Fast jeder Mensch hat schon darunter gelitten. Sie beginnt mit der Pubertät und klingt mit dem dritten Lebensjahrzehnt wieder ab. Meist sind Jungen stärker davon betroffen als Mädchen. Akne entsteht durch die Entzündung kleiner Talgdrüsen, welche die feinen Haare im Gesicht und am Oberkörper umgeben.

Gunaldo
2005-03-14, 18:40:16
Wie?? erzähl mal genauer, is das ne Creme mit zink drin?? oder was gibts da für produkte mit zink...


genau solche.
ansonsten gibts auch zink tabletten.

Freakazoid
2005-03-14, 19:00:53
Haha. Vonwegen Schokolade macht nichts ;(
Ich merks immer - ess ich mal zwei Tage viel schoko gedeihen die Pickel wieder wie Pilze nach einem warmen Frühlingsregen. Nachdem ich angefangen habe Zinktabletten zu nehmen, wurds besser. Ich kann nacher mal schauen wie die Dinger genau heissen.

Gunaldo
2005-03-14, 19:51:44
gibts eigentl in jedem schlecher und so märkten inder richtung oder auch einfach im supermarkt.

Gasdt
2005-03-14, 19:54:39
pla pla ..

Pickel (Akne vulgaris)
Die Akne ist die häufigste Hauterkrankung überhaupt. Fast jeder Mensch hat schon darunter gelitten. Sie beginnt mit der Pubertät und klingt mit dem dritten Lebensjahrzehnt wieder ab. Meist sind Jungen stärker davon betroffen als Mädchen. Akne entsteht durch die Entzündung kleiner Talgdrüsen, welche die feinen Haare im Gesicht und am Oberkörper umgeben.

plapla
Du hast aber schon mal jemanden mit Akne gesehen oder? Egal ob Leichte, Mittelere oder Starke, alle 3 kann man ganz klar von normalen Pickeln unterscheiden.
Wir reden hier von Pickeln <10 bzw beim Threadersteller 2-3

beta3
2005-03-14, 20:46:04
hab eine aehnliche Frage:
Was hilft gegen Mitesser?

diese komischen Nasenaufkleber helfen bei mir nicht so wirklich (habe es mal fast 2 Monate probiert, keine Verbesserung)

Morgaine
2005-03-14, 21:03:34
plapla
Du hast aber schon mal jemanden mit Akne gesehen oder? Egal ob Leichte, Mittelere oder Starke, alle 3 kann man ganz klar von normalen Pickeln unterscheiden.
Wir reden hier von Pickeln <10 bzw beim Threadersteller 2-3

Geh zum Hautarzt der nennt alle Arten von Pickeln Akne .. es gibt da ja verschiedene Arten von .. und verschiedene härte grade

zum anderen meld dich an .. . diese Gäste geposte geht mir tierisch aufn Keks ..

Gasdt
2005-03-14, 21:12:03
Geh zum Hautarzt der nennt alle Arten von Pickeln Akne .. es gibt da ja verschiedene Arten von .. und verschiedene härte grade

zum anderen meld dich an .. . diese Gäste geposte geht mir tierisch aufn Keks ..
Müsste mich erst registrieren und dazu bin ich zu faul

SKYNET
2005-03-14, 21:15:29
...das is mal ekelig^^


ne, aber ich denke ma da is was dran...

wenn man viel schokolade oder was weiss ich was ist, dann bekommt man mehr

alter bekannter hat früher immer Nutella kilo weise aufs brot geschmiert...
so sah er auch aus^^

mittlerweile machter es es nich mehr und sieht doch schon besser aus!!


aber ich persönlich bin auch noch auf der suche nach der perfekten pflege... :(


das ist falsch, die ernährung hat nachgewiesender maßen nix mit der menge/größe der akne zutun, entweder man hat sie oder nicht, ob man nun noch nen kilo schokolade am tag verdrückt speilt keine rolle, davon wirds weder mehr, noch weniger.

finde diese fantastereien und irrglauben, ja immer lustig. ;D

das einzige was passiert wenn, du viel schokolade frisst... du wirst wohl fett ! :lol:

und gegen pickel helfen tun hautcremes die dir der hautarzt verschriebt, das was du in der normalen drogerie bekommst, ist meistens müll der oft noch schlimmer macht als es eh schon ist.

BoosterHeizer
2005-03-14, 21:16:00
Waschen, mit Seife



war da nich irgendwas mit PH wert und so?

also, ich glaube ma gehört zu haben, das man es mit normaler HANDSEIFE nich machen soll, weil das sonst die haut reizt oder autrocknet oder dergleichen..

oder seh ich das falsch?




das einzige was passiert wenn, du viel schokolade frisst... du wirst wohl fett ! :lol:

nich das ihr nen falsches bild von mir habt, ich bin normal gebaut und ess keine schokolade^^

lediglich augenzeugen bericht ;)

SKYNET
2005-03-14, 21:18:52
Hier steht explizit AKNE !
Das hat rein garnichts mit normal bedingten Pickeln zu tun !


akne = pikel.

komm nochmal wieder, wenn du ahnung hast.

Wie?? erzähl mal genauer, is das ne Creme mit zink drin?? oder was gibts da für produkte mit zink...


zink wirkt dehydrierend auf den körper, darum muss man auch viel eincremen und trinken wenn man zink präperate, gegen akne schluckt.

klumy
2005-03-14, 21:48:50
Gesicht regelmäßig mit Wasser und Handtuch säubern. Das sollte helfen

Nedo
2005-03-14, 22:12:05
Da ich ziemlich trockene Haut habe, brauch ich nicht wirklich viel dagegen tun. Halt regelmäßig waschen. Wenn mal ein einzelner Pickel erscheint kill ich den, dann hab ich Ruhe :D

E: Wie war das, wenn du ne feuchte Haut hast, und pickel dazu, guck dir mal nach nem Zinkmittel (wars Zink@betareverse?). Das hilft zu 95%

Bitte schnell korrigieren, wenn das n anderes Mittel war =)

oink
2005-03-14, 22:28:52
Zink-Tabletten gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ich hab Zink-PSO (die stärksten).
50 Stk. PAckung kostet ca. 10 euro, man muss 3 am Tag nehmen

nur gebracht hat mir das gar nix...

soLofox
2005-03-14, 22:32:35
leude, zu dem thema gabs doch erst n thread... :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=207886

TomatoJoe
2005-03-14, 22:35:53
oje an die leutz duie meinen er soll sich waschen haben meist null planung