PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Devastation


Zaffi
2005-03-14, 12:56:34
Wollte mal Devastation anspielen (lag doch bei der Zeitschrift letztens bei) und hab jetzt das Problem das ich zwar ins Menü komme aber nach Start der Ladebildschirm hängenbleibt

Ich kann zwar hören wie ich mich bewege und ne Waffe ziehe aber lediglich der Ladebildschirm ist sichtbar, nicht die Spielgrafik, schaltet einfach nicht um ;(

Hab nen XP 2500+ @ 3200+ und ne leicht geclockte R 9800 pro, bis jetzt hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Games...

Kennt das einer ?

edgecrusher
2005-03-14, 13:17:49
schon mal nach nem patch gesucht?

vielleicht gibts einen der dein problem löst, ansonsten mal ohne oc probieren

Zaffi
2005-03-14, 13:30:50
Das Game hat angeblich schon die neueste Version gepatcht...

aber werds nachher mal ohne OC testen..

CSX
2005-03-14, 17:40:35
Also auf ner Radeon9800pro läuft das auf jeden Fall, ich hab mir die Zeitschrift nämlich auch gekauft.

Zaffi
2005-03-15, 10:11:33
hat sich erledigt, geht jetzt

Grafik ist stellenweise nicht sooo schlecht aber irgendwie ist alles recht unbelebt.... steril fast

AnarchX
2005-03-15, 17:53:43
hat mir auch die powerplay wegen devastation gekauft, aber dann sofort wieder deinstalliert... :P

einfach nur langweilliger schund, der die unrealengine 2 nicht mal im weitesten ausnutzt

Ganxsta
2005-03-16, 00:14:04
hat sich erledigt, geht jetzt

Grafik ist stellenweise nicht sooo schlecht aber irgendwie ist alles recht unbelebt.... steril fast


Zaffi wie hast du das Problem gelöst ? Hab nämlich das selbe Problem und fast das selbe System.

jxt666
2005-03-16, 11:11:37
Also bei mir läuft es auch einwandfrei und so für Zwischendurch ist es doch ein nettes Ballergame. Allerdings ist die KI mit dem Patch etwas besser ;). Grafisch habe ich weit weniger erwartet.

The_Lutzifer
2005-03-16, 11:58:09
@Ganxsta: Hast du zufällig ne Firewall aktiviert?

Zaffi
2005-03-16, 13:12:28
Zaffi wie hast du das Problem gelöst ? Hab nämlich das selbe Problem und fast das selbe System.

Lösung ist mir fast schon peinlich........... ;D

Aus irgendeinem Grund hat er die tastenbelegung selbsttätig auf Joystick 1 für die rechte Maustaste gesetzt, musste einfach nur wieder ändern auf Maus 1 oder rechte mausstaste...

Ganxsta
2005-03-17, 00:43:43
ne ich hab Grafikfehler und manchmal freeze es beim laden.

Zaffi
2005-03-17, 08:55:15
kling eher nach zu hartem Overclocking oder instabilem System...

resonatorman
2005-03-18, 08:17:39
Aus irgendeinem Grund hat er die tastenbelegung selbsttätig auf Joystick 1 für die rechte Maustaste gesetzt, musste einfach nur wieder ändern auf Maus 1 oder rechte mausstaste...
Lol...das ging mir am Anfang auch so, default ist die linke Maustaste nicht so belegt, wie man das gewohnt ist...und dann will man weiterklicken und nix passiert...ich war schon fast soweit, das Spiel wieder zurückzubringen (war vor nem Jahr).