PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Agentumdämmerung, Skelette und Piraten


Dr.Doom
2005-03-14, 13:16:02
Hallo,

mir begegnen immer mehr Leute, die ein Schmuckstück tragen, das die befähigt, irgendwas für eine "Agentumdämmerung" zu sammeln(oder sowas).
Was hat es damit auf sich?


Auch sehe ich immer wieder mal Leute, die sich in Skelette und Piraten verwandeln können.
Wie funktioniert sowas?

Annator
2005-03-14, 13:27:55
Skelette und Priaten? Hab ich noch nie gesehen. Frag die Leute doch mal einfach wenn du einen siehst. :)

Thodin
2005-03-14, 13:32:50
Auch sehe ich immer wieder mal Leute, die sich in Skelette und Piraten verwandeln können.
Wie funktioniert sowas?

ein gildenkamerad hat sich auch mal mittels eines trankes in ein skelett verwandelt, allerdings hab ich vergessen wie der trank heißt

Merlin31
2005-03-14, 13:40:37
Da kann man ja bei der Horde sich undercover umsehen (als Skelett) :biggrin:

Kamikaze
2005-03-14, 13:44:38
es besteht afaik die chance sich in ein skelett für ein paar minuten zu verwandeln, wenn man einen schrumpftrank trinkt.

in nen piraten verwandeln hab ich noch nie gesehen...

argentumdämmerung ist eine fraktion, die gegen die uds in den eastern/western plaguelands vorgeht.
mir der anstecknadel der argentumdämmerung kann man beim kampf gegen untote seine fraktion bei der dämmerung verbessern und erhält im gegenzug bei befreundet/geehrt jeweils spezielle quests!

Stein
2005-03-14, 14:01:01
Das mit dem Skelett müsste das Noggenfogger Elixier sein. Gibts in Gadetzan nach ner Quest.
Das mit dem Piraten ist n Effekt von "Savory Deviate Delight" (ka wie das auf deutsch heisst). Das ist n Kochrezept für die Deviate Fische.
Dabei wird man dann z.B. zu nem Human Rogue oder nen Piraten (ka wie das Äquivalent auf Ally-Seite aussieht). Oder so n Schleimbatzen, oder 10 Minuten Fear oder ka was es sonst noch gibt.
Lustige Zufallseffekte halt.

x-dragon
2005-03-14, 14:57:11
Ein Vertreter der Argentumdämmerung findet man unteranderem auch in Desolace an der westlichen Küste beim Leuchturm.

Kakarot
2005-03-15, 05:40:34
Hallo,

mir begegnen immer mehr Leute, die ein Schmuckstück tragen, das die befähigt, irgendwas für eine "Agentumdämmerung" zu sammeln(oder sowas).
Was hat es damit auf sich?


Auch sehe ich immer wieder mal Leute, die sich in Skelette und Piraten verwandeln können.
Wie funktioniert sowas?
1. Agent Dawn,
ist eine Organisation, die unteranderem in den Plaquelands tätig ist, wenn man das Trinket von denen trägt, droppen von Humanoiden in den PL bestimmte Items (3 verschieden Sorten, je nach LvL der Mobs), wenn man genug hat (20 Stk.) kann man diese gegen XP (nur beim ersten Mal) und Reputation eintauschen, das lässt sich beliebig oft wiederholen.

2. In den Plaquelands können alle Mobs ab LvL 55 Trinkets droppen, die es ermöglichen seine Gestalt zu verändern, in einen Char der anderen Fraktion.

Pirat, Human Rogue etc. geht durch kochen, wie oben schon geschrieben.

Skelettform bekommt man durch einen Trank aus Gadgetzen (man muss vorher einen Quest erledigen), ist aber Zufall, es gibt Miniform, Skelettform und Feder, dadurch fällt man langsamer und nimmt keinen Schaden, kosten 35S je Trank, 5 bekommt man nach dem Quest umsonst.