PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Online Shops für CDs


BrunoBanane
2005-03-14, 13:51:15
Servus und Hallo,

kennt ihr gute Online Shops wo man "günstig" CDs kaufen kann?
Ich kenn jetzt zB nur Amazon oder den LostAndFound Mailorder..

Earthwalker
2005-03-14, 13:54:15
Kauf die doch deine Titel bei www.musicload.de und brenn sie auf CD. Ist bestimmt günstiger.

BrunoBanani
2005-03-14, 14:02:24
Muss ich mir mal daheim anschauen, von hier aus gehts grad net ;o)

Aber eigentlich will ich ja von diesem ganzen MP3 Scheiss weg und wieder back to the roots..zum ultimativen Klang..da helfen auch keine 320kbit.. und mein Autoradio spielt leider keine MPC oder Flac Files ab..

alkorithmus
2005-03-14, 14:04:50
nur haben die nicht alles bei musikload..also wenn man einen eher exotischen musikgeschmack hegt dann ist das nicht wirklich kuhl

Earthwalker
2005-03-14, 14:09:49
Na dann geh halt zur MM oder so, bewegung tut gut.

@Fairplayaa: Du sollst arbeiten und nich hier im Forum rumdümpeln. :urolleyes

alkorithmus
2005-03-14, 14:20:56
das ist Arbeit...schwere arbeit sogar ;D

Börk
2005-03-14, 15:59:29
Na dann geh halt zur MM oder so, bewegung tut gut.

@Fairplayaa: Du sollst arbeiten und nich hier im Forum rumdümpeln. :urolleyes
Was bist du denn für nen lustiger?
Also wenn jemand ein ALBUM im inet kaufen willst, rätst du ihm zu qualitativ minderwertigen MP3s, die man nicht frei benutzen kann und zudem vollkommen überteuert sind.
Weil er das nicht annimmt, sagst du er soll zum MediaMarkt gehen mir scheinen beide Ratschläge doch sehr weit am Thema vorbei...

@Threadstarter
Versuch es doch mal direkt bei den Labels, die haben öfters einen eigenen Online-Shop der um einiges billiger ist, es sei denn es handelt sich im Chart-Musik, die ist selbst bei den Labels nicht billiger...

Gruß,
Börk

Henrik
2005-03-14, 22:22:33
Muss ich mir mal daheim anschauen, von hier aus gehts grad net ;o)

Aber eigentlich will ich ja von diesem ganzen MP3 Scheiss weg und wieder back to the roots..zum ultimativen Klang..da helfen auch keine 320kbit.. und mein Autoradio spielt leider keine MPC oder Flac Files ab..

Naja, ultimative Qualität und sich dann nicht mit 320kbps zufrieden geben - :D
Die meisten CDs bieten nicht annähernd "ultimative Qualität", weil das Mastering einfach total beschissen ist.
Hör mal Marla Glen - die klingen richtig geil :up:

Und zur eigentlichen Frage: http://www.cd-wow.net/