PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 1.6 fps problem


St@N
2005-03-14, 14:00:35
bei cs 1.5 hatte ich immer über 80fps das tiefste war da mal 60fps...

nun bei cs 1.6 hab ich nur noch 10-30fps!!!

hab mir mal die hl2 demo gezogen und spiele diese mit allen details (leider kein ps2) mit 30-40fps !!!

hab auch schon verschiedene treiber verwendet...nix wirkt

aber wie kann es sein das ich bei hl2 mehr fps hab als bei cs 1.6?

kann das an der config liegen?

könnte mir jemand mal seine mailen?

wäre euch dankbar für eure hilfe *rolleyes*

system issn 2000+, 512ddr ram von samsung, graka iss ne 4200 mit 128mb ram (mehr dürfte eigentlich erstmal nicht relevant sein?)

edit: sry falsches forum, bitte verschieben falls das hier ganz falsch ist :(

HyperX
2005-03-14, 18:36:09
in der konsole einfach maxfps auf 100!! ( sorry wenn dieser befel nicht klappt kenne den genauen nicht mehr auswendeig!!!=

bArToN
2005-03-14, 19:29:47
Der Befehl heißt fps_max 100

HyperX
2005-03-14, 20:24:27
Danke!! ist echt schon lange her!! tja CS-S!

PrefoX
2005-03-14, 20:50:52
schöne ausrufezeichen :D

btw: stell mal auf 16bit um und meld dich nomma wenns net besser ist.

St@N
2005-03-15, 00:11:02
16bit schon probiert bringt nix :(

das mit den max fps kannsch probieren aber wozu max fps hochsetzen wenn ich netmal 45 erreiche? :rolleyes:

sei laut
2005-03-15, 00:12:17
btw: stell mal auf 16bit um und meld dich nomma wenns net besser ist.

Mit ner GeForce 4 geht CS 1.6 auch auf 32bit ;)

@St@N: Theoretisch sollte CS 1.6 noch mit 2x AA und 2x AF flüssig laufen (selbst bei CS:S hab ich da noch mind. 30 FPS)

Gruß
seiLaut

St@N
2005-03-15, 00:30:05
les dir mal meinen text oben durch ich weiß selbst das das so laufen muss dieser mist :D

St@N
2005-03-15, 00:36:35
so ...ich versteh es zwar nicht aber egal :D


d3d modus statt open gl modus-> dauerhaft über 90fps :D


läuft das game nicht normalerweise im open gl besser? (war zumindest bei der 1.5 so)

Adam D.
2005-03-15, 06:30:18
Also selbst auf meiner 6800GT ruckelt CS, wenn ich den Renderer auf D3D umstelle. Mit OpenGL geht dafür aber die Post ab ;)
Sehr seltsam bei dir, und sehr schade bei mir. Ich würde CS so gerne mit 2x2SS spielen :(

CompuJoe
2005-03-15, 06:40:23
Also mit dem System da oben müsster er durchgehend 100fps haben.
hab hier auch nen PIII 933Mhz mit ner Gforce 4 Ti4200 da rennt das Spiel bei 1280x1024x32 durchgehend mit 100fps, höchstens bei Smokes geht die Framerate mal kurz auf 90 runter!

St@N
2005-03-15, 09:21:42
naja prob hat sich ja zum glück gelöst komisch ist es dennoch ;)

vielleicht verwechselt der bei mir d3d und openGl? :D


danke für eure hilfe ich werd dann mal wieder cs zocken wenn ich zeit hab :D

Dunkeltier
2005-03-15, 09:25:06
Also selbst auf meiner 6800GT ruckelt CS, wenn ich den Renderer auf D3D umstelle. Mit OpenGL geht dafür aber die Post ab ;)
Sehr seltsam bei dir, und sehr schade bei mir. Ich würde CS so gerne mit 2x2SS spielen :(


Das ist eigenartig. Unter D3D läuft bei mir CS1.6 ebenso butterflüssig, wie unter OpenGL. Kein einziger Ruckler, nichts!

St@N
2005-03-16, 00:41:40
oller angeber :( :rolleyes:

mit so nem sys mit 2gb ram und 850xt und blub...grmpf....