PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit "Iomega Network HardDrive"?


(del)
2005-03-14, 14:34:48
Hallo!
Ich möchte gerne meinen PC abschaffen und stattdessen die Daten, die nicht auf die Notebookplatte passen auf eine externe Platte auslagern.
Beim stöbern bin ich dabei auf das hier gestossen:
http://www.iomega-europe.com/eu/products.aspx?productid=hdd160gbnetwork
Hat von euch jemand Erfahrungen damit, oder sogar was vergleichbares von nem anderen Hersteller? Wäre ja eine geniale Sache, wenn man über den Router und WLAN im gesamten Haus ohne einstecken und ausstecken zugreifen könnte und trotzdem eine portable Platte hat...

(del)
2005-03-15, 15:15:34
Noch ein Nachtrag, da das in meinem ersten Posting nicht so klar scheint:

An anderen Alternativen in Sachen externer Platte bin ich auch interessiert! Suche halt ne clevere Lösung!