PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann habt ihr Talentpunkte investiert?


Ash-Zayr
2005-03-14, 16:02:15
Hallo

Ich bin Elfen-Druide und Level 19....heute abend sicher noch 20. Ich habe bisher noch keinen einzigen Talent-Punkt vergeben, da dies der einzig wichtige Schritt ist, bei dem man bei WoW überhaupt etwas verskillen kann. Zudem habe ich noch keine Ahnung, in welche Richtung ich gehen soll.

Wie habt ihr das gehalten? Wie viele Levels kann ich eigentlich noch sparen und mich talentfrei durchschlagen, bis ich dann irgendwann wirklich merken sollte, dass die Quests für Spieler sind, die die Vorteile aller Talente längst irgendwie verbaut haben und dementsprechend stärker auf gleicher Stufe sind als ich?
Oder würdet ihr sagen: sparen so lange wie man überleben kann, und dann irgendwann im High-Level-Bereich einen Tree in einem Zug durchziehen??

Ash-Zayr

smallB
2005-03-14, 16:12:44
Bin mittlerweile Level 31 Druide, und habe jeden Punkt sofort gesetzt, finde ich auch wichtig, bringt vorallem beim Druiden recht viel, alleine das "Improved Entangling Roots" hat meine Wurzeln schon des Öfteren länger leben lassen als die viele meiner Duiden Kollegen (Bei lvl 4 60% mehr Chancen auf ein halten der Wurzeln).
Oder auch "Improved Mark of the Wild", der Buff ist sowas von genial, und mit 5 Talentpunkten gibt es 35% mehr als normal an verbesserungen.

Ich würde sagen: Erstmal rumspielen und dann zum gegebenen Zeitpunkt einmal reseten für 1g, werde ich wahrscheinlich demnächst machen, hab mich ein wenig verskillt ;)

Hier mal eine kleine Übersicht für dich:
http://wow.ingame.de/skills/show_skills.php?class=11&talent=1

Asaraki
2005-03-14, 16:16:04
Also wenn ich dich wäre... jetzt entscheiden für einen Aufbau, den du bis mindestens 40-50 spielen wirst. Ich habe ab Level10 alles geskillt sobald ich konnte und hab bis jetzt keinen Punkt bereut (aber ich werde vermutlich auf Level50 noch umskillen)

Also imho immer sofort skillen, aufsparen bringt nichts. Die Recherche und Entscheidung muss man sowieso treffen, egal ob bei Level10 oder 20.

Merlin31
2005-03-15, 06:57:58
Bin mittlerweile Level 31 Druide, und habe jeden Punkt sofort gesetzt, finde ich auch wichtig, bringt vorallem beim Druiden recht viel, alleine das "Improved Entangling Roots" hat meine Wurzeln schon des Öfteren länger leben lassen als die viele meiner Duiden Kollegen (Bei lvl 4 60% mehr Chancen auf ein halten der Wurzeln).
Oder auch "Improved Mark of the Wild", der Buff ist sowas von genial, und mit 5 Talentpunkten gibt es 35% mehr als normal an verbesserungen.

Ich würde sagen: Erstmal rumspielen und dann zum gegebenen Zeitpunkt einmal reseten für 1g, werde ich wahrscheinlich demnächst machen, hab mich ein wenig verskillt ;)

Hier mal eine kleine Übersicht für dich:
http://wow.ingame.de/skills/show_skills.php?class=11&talent=1



Frage: Wenn man reseten geht, bekommt man da alles Skill Punkte wieder zur Verfügung oder nur ein Teil ?

Kakarot
2005-03-15, 07:02:35
Frage: Wenn man reseten geht, bekommt man da alles Skill Punkte wieder zur Verfügung oder nur ein Teil ?
Alle--man muss als Warrior ggf. MS Ranks nachkaufen.

][immy
2005-03-15, 07:06:24
du solltest schon direkt verteilen, dir aber vorher einen plan machen, auf was du setzen willst
die talentpunkte quer über die fähigkeitsarten zu verteilen bringt nichts
aber wenn du etwas stärkeres mit den fähigkeitenpunkten freischalten willst, wird vorrausgesetzt das du bei einem fähigkeitentyp schonmal so und soviele punkte verteilt hast

solltest du dich später doch noch für etwas völlig anderes entscheiden, kannste es immernoch reseten lassen (soll zwar teuer sein, aber was solls, ist ja eh nur virtuell ^^)

Morbid Angel
2005-03-16, 19:57:46
Die Talentpunkte habe ich erst ab Level 25 verteilt. War ziemlich unsicher, bin jetzt Level 38 Magier und hab sie schon einmal verlernt um sie neuzuverteilen.

AtTheDriveIn
2005-03-16, 22:54:26
Also aufsparen ist total Quatsch. Sorry, aber das muß man überdeutlich sagen.

Börk
2005-03-16, 23:41:10
Also aufsparen ist total Quatsch. Sorry, aber das muß man überdeutlich sagen.
Sehe ich genauso, ausser man hat überhaupt keinen Plan, aber dann guckt man sich halt einfach 15 die Talente an und schwupps hat mans.
Ich mein das 1g fürs erste resetten ist ja geschenkt...

Gruß,
Börk

Wishnu
2005-03-17, 01:53:06
[immy']du solltest schon direkt verteilen, dir aber vorher einen plan machen, auf was du setzen willst
die talentpunkte quer über die fähigkeitsarten zu verteilen bringt nichts
aber wenn du etwas stärkeres mit den fähigkeitenpunkten freischalten willst, wird vorrausgesetzt das du bei einem fähigkeitentyp schonmal so und soviele punkte verteilt hast


Wer nicht nur um der Effektivität Willen spielt, dem bringt das Verteilen schon etwas. So kann man den Char ein wenig mehr an die persönlichen Vorlieben anpassen.
Klar ist es effizienter, sich für einen primären Tree zu entscheiden, aber der Char wird dadurch auch meist langweiliger, weil eben mehr spezialisiert.