PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an LA2 Spieler


Cenmocay
2005-03-14, 16:04:01
War auch in der beta und wollte jetzt mal wissen was sich seid dem release in la2 getan hat.

wieviel gebiete,quests usw sind dazu gekommen ?
kann man immernoch sein waffe,rüssi verlieren wenn man stribt ?

erzählt halt mal

Gasssst
2005-03-14, 16:33:42
War auch in der beta und wollte jetzt mal wissen was sich seid dem release in la2 getan hat.

wieviel gebiete,quests usw sind dazu gekommen ?
kann man immernoch sein waffe,rüssi verlieren wenn man stribt ?

erzählt halt mal
WTF ist LA2?

DrFreaK666
2005-03-14, 16:35:31
Ich denke mal Lineage 2

Gortha
2005-03-16, 22:53:43
L2 ist hardcore, hab Taiwanbeta, JapanBeta und 7 Monate retail gespielt,
danach noch 2 Monate Freeshard.

L2 ist auf keinen Fall etwas für jemanden, der schnell etwas ereichen will.
Es ist harte Arbeit und macht über große Strecken nicht den Hauch von Spass.

Ja warum habe ich das eigentlich gepspielt.... :|


Zum Thema: L2 Chronicle2 ist schon alnge draussen, bald kommt Chronicle3.
Die Spielwelt ist doppelt so groß wie bei Prelude/Chronicle1.

Das spiel ist auch etwas abwechslungsreicher geworden, die betoniung liegt
hier auf ETWAS.
Alles bis auf den PvP und die Gimmicks ist immer noch langweilig und ahrte arbeit.

Grüsse
Gortha

mobius
2005-03-16, 23:05:24
kann man immernoch sein waffe,rüssi verlieren wenn man stribt ?

Ja.

C1: http://lineage.warcry.com/index.php/content/lineage2/patches/chronicle/chronicle1
C2: http://lineage.warcry.com/index.php/content/lineage2/patches/chronicle2/chronicle2
C3: http://www.lineagecenter.com/chronicle3/