PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum soll den der Zalman 7000-B nicht auf das MSI K8N 2 Platinum passen?


XxTheBestionxX
2005-03-14, 19:06:28
Also habe mir heute das MSI K8N Neo 2 45G geholt. Da ich noch keine CPU habe ( Hohle ich am Weekend) habe ich halt schonmal paar sachen gemacht erstmal schön Artic silver 3 unter den NB lüfter. Da war fast nichts an WP dran. Dann halt mal geschaut was alle sagen mit der Backplatte. Also ich kann die´Gewinde in die vorhande Backplatte reinschrauben bis zum Anschlag ! Was soll den da normal nicht passen ? Den lüfter habe ich jetzt in die Gewinde noch nicht reingeschraubt...sonst hätte meine CPU jetzt ein Prob !lol! Naja auf jeden fall sind die teile bombenfest drin ohne das ich was wechseln musste. habe ich was nicht bedacht oder habt ihr euch zuviel arbeit gemacht ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ansonsten fragen. Bin ja echt mal gespannt.... :)

BlackArchon
2005-03-14, 20:11:34
Also laut der offiziellen Liste bei Zalman soll der CNPS7000B auf das Board passen: http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000(AB)_754-939-940MBlist_eng.htm

XxTheBestionxX
2005-03-14, 21:30:32
Naja ich glaube die andere hatten doch recht :rolleyes:
Wenn man die backplatte drauf lässt stehen die Gewinde zu sehr ab daher würde dann der lüfter nicht richtig sitzen. habe jetzt gerade meine auch abgemacht mit nem fön 1min Minute auf ne Ecke gehalten und das ging fast wie von selbst ab. Nunja jetzt noch ne neue CPU und ich kann ans ocen gehen. ;D