PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegbeschreibung


neo1
2005-03-14, 20:01:45
Ich muss nach stormwind von thelsamar aus, nun habe ich keine ahnung wo lang ich da gehen muss??
Könnt ihr mir da nicht helfen??

Uni
2005-03-14, 20:32:51
www.thottbot.com
www.kaldorei.com/worldmap/

LovesuckZ
2005-03-14, 22:11:52
Nimm greifer.
In Thelsamar ist ein greifer und wenn du den in Stromwind schon entdeckt hast (oder ist er von Anfang da?), dann kannst du gleich hinfliegen.
ALternative waere die Untergrundbahn in ironforge.
Mit'nem Greifer nach IF oder laufen.

Iceman346
2005-03-14, 22:37:18
Nimm greifer.
In Thelsamar ist ein greifer und wenn du den in Stromwind schon entdeckt hast (oder ist er von Anfang da?), dann kannst du gleich hinfliegen.

Ich denke du meinst die Greifen, oder? ;)

Man kann vom "nördlichen" Teil des Kontinents nicht zum "südlichen" Teil direkt fliegen. Man muss erst nach Ironforge und von dort aus nach Stormwind (mit der Bahn oder mit dem Greifen).
Am besten ist die Bahn, diese ist kostenlos.

guest
2005-03-15, 01:36:33
Ich muss nach stormwind von thelsamar aus, nun habe ich keine ahnung wo lang ich da gehen muss??
Könnt ihr mir da nicht helfen??
Nach Ironforge, Wache auf die Tiefenbahn ansprechen, einsteigen, in Stormwind aussteigen. Fertig :)

neo1
2005-03-17, 20:43:48
Ich muss mich wieder an euch wenden und zwar suche ich eine Person namens Marek ironheart (quest Kroko haut und fleisch) könnt ihr mir sagen, wo er ist??

Ich habe mittlerweile zu viele quests angenommen das ich nicht mehr wies wo die Auftragsgeber sich befinden ;D , naja von Fehlern lernt me.

DerGute
2005-03-20, 15:26:23
Ich muss mich wieder an euch wenden und zwar suche ich eine Person namens Marek ironheart (quest Kroko haut und fleisch) könnt ihr mir sagen, wo er ist??

Ich habe mittlerweile zu viele quests angenommen das ich nicht mehr wies wo die Auftragsgeber sich befinden ;D , naja von Fehlern lernt me.

www.thottbot.com

einfach suchbegriff eingeben und schon erhältst du sämtliche informationen. geht wesentlich schneller als hier zu posten