PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilblüten aus Kinderausfsätzen.... *rofl*


HiddenGhost
2002-05-28, 17:25:34
---------------------------------------
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
---------------------------------------
Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.
---------------------------------------
Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass es soweit weg ist.
---------------------------------------
Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.
---------------------------------------
Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.
---------------------------------------
Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.
---------------------------------------
Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
---------------------------------------
Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
---------------------------------------
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
---------------------------------------
Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.
---------------------------------------
Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.
---------------------------------------
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
---------------------------------------

HiddenGhost
2002-05-28, 17:26:16
--------------------------------------
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
---------------------------------------
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
---------------------------------------
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.
---------------------------------------
Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
---------------------------------------
Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.
---------------------------------------
Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
---------------------------------------
Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.
---------------------------------------
Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
---------------------------------------
Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
---------------------------------------
Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.
---------------------------------------
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.
---------------------------------------
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
---------------------------------------
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann
---------------------------------------
Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
---------------------------------------
"Es geht nicht", sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten.
---------------------------------------

HiddenGhost
2002-05-28, 17:27:06
--------------------------------------
Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.
--------------------------------------
Der Sankt-Lorenz-Strom liegt in Amerika. Er ist so lang und breit, dass er in Europa gar keinen Platz hätte.
--------------------------------------
Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.
---------------------------------------
Als Mozart tot war, hat einer alle seine Kompositionen gezählt und nummeriert und eine Liste gemacht. Sie heißt das Knöchelverzeichnis.
---------------------------------------
Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.
---------------------------------------
Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.
---------------------------------------
Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.
---------------------------------------
Der leichtsinnige Viehhirte hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.
---------------------------------------
1949 brachten uns die Sowjetmenschen das wieder, was die Russen 1945 geklaut hatten.
---------------------------------------
Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
---------------------------------------
Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.
---------------------------------------
Welchen Nutzen haben wir von der Kuh?
Sie wird gegessen und getrunken.
---------------------------------------
Die Jungfrau von Orleans.
Die Schuld der Jungfrau bestand also darin, dass sie auf dem Schlachtfeld einem jungen Engländer das Leben schenkte.
---------------------------------------
Aus Dänemark wird Butter eingeführt, weil die dänischen Kühe unternehmungslustiger und an technischer Durchbildung unseren Kühen überlegen sind.
---------------------------------------
Es gefällt mir gar nicht, wenn in einem alten Film nur tote Schauspieler mitspielen.
---------------------------------------



wollt ihr noch mehr ??? ich hab da noch welche !!!

HiddenGhost
2002-05-28, 17:30:02
---------------------------------------
Der Mut der Türken erklärt sich daraus, dass ein Mann, der mehrere Frauen hat, geneigter ist dem Tode ins Antlitz zu schauen, als wenn er nur eine hätte.
---------------------------------------
Es wählen bei uns Urahne, Großmutter, Mutter und Kind, d.h. alle Deutschen beiderlei Geschlechts vom 18. bis zu ihrem letzten Lebensjahr, wenn sie überhaupt so alt werden.
---------------------------------------
Auf das Formular mussten wir laut und deutlich unsere Namen schreiben.
---------------------------------------
In Goethes Werther sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.
---------------------------------------
Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.
---------------------------------------
Wir gingen in den Zoo. Da waren große Affen in den Käfigen. Mein Onkel war auch dabei!
---------------------------------------
Alle Welt horchte auf, als Luther im Jahre 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
---------------------------------------
Neben Prunksälen hatten die Ritter noch heizbare Frauenzimmer.
---------------------------------------
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
---------------------------------------
Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger, obwohl so viele sterben. Aber es wachsen immer neue nach.
---------------------------------------
Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche machen es umsonst, andere bekommen es bezahlt.
---------------------------------------
Die Krähe ging hinter dem Pfluge her und pickte dem Landmann die Würmer aus der Furche.
---------------------------------------
Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, Geschirr und Schwanz. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
---------------------------------------
Als meine Mutter die Kuh füttern wollte, merkte sie, dass sie ein Kalb bekam.
---------------------------------------

HiddenGhost
2002-05-28, 17:30:30
---------------------------------------
Friedrich der Große: Zusammenfassend kann man sagen, dass der alte Fritz ohne seinen Vater nicht denkbar wäre.
---------------------------------------
Von Homer weiß man nie so genau, ob, wie, wo, wann und warum er geboren wurde.
---------------------------------------
In Lappland wohnen zwei Sorten von Menschen. Die reichen Lappen fahren in Rentiergespannen und die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name: Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen enger zusammen. Daher auch das Sprichwort: Es läppert sich zusammen!
---------------------------------------
Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
---------------------------------------
Froschmänner sind Männer, die sich mit Tauchen über Wasser halten.
---------------------------------------
Meine Oma ist jetzt im Altersheim, im neunten Stock. Sie braucht sich um nichts zu kümmern. Sogar das Essen kommt ihr hoch!
---------------------------------------
Nachdem der Zug im Bahnhof eingefahren war, begannen die Fahrgäste sich zu entleeren.
---------------------------------------
Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
---------------------------------------
Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
---------------------------------------
Und die Skiläufer standen startbereit an den Hängen und Pisten..
---------------------------------------
Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.
---------------------------------------
Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wusste er sofort, was geschehen war.
---------------------------------------
Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
---------------------------------------
Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleine Kinder bekommen.
---------------------------------------
Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
---------------------------------------
Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen erging es ihr ebenso.
---------------------------------------
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
---------------------------------------
Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
---------------------------------------

monstar-x
2002-05-28, 18:03:07
:lol: rofl

Es sind ein paar Doppelt.

greetz

Harakiri
2002-05-28, 18:13:24
Heh, gute Idee - werde in Zukunft meine Sätze auch

Harakiri
2002-05-28, 18:13:48
in mehreren Postings unterbringen um den Counter hochzutreiben.... :D:D

Yomin
2002-05-28, 18:42:17
uuuh, da hab ich doch auch was...
einen Teil eines Referats, dass ein mitschüler gehalten hat...
*suchengeh*

HiddenGhost
2002-05-28, 19:45:12
ja ne ,beschieß ich euch doch glad weil ich dat in mehrere dinger gepackt hab.

Aber welche sind denn nu doppelt !!!
gerade weil ich denn überblick verloren hab ,hab ich dat in mehreren teilen gepostet. doppelte sollten da eigentlich kuam noch sein!

ich find die lolig, jedenfalls einige davon !

mofa84
2002-05-29, 01:07:22
sorry, aber die sind doch wirklich mal alt. :eyes:

Marcel
2002-05-29, 11:14:38
Leute, das könnt Ihr doch nicht machen!
DAS IST DOCH PEINLICH!

...hier im Computerraum des Instituts für Wirtschaftsinformatik zu sitzen und mit einem in gequältem Geheule übergehenden Lachkrampf den Rest zu unterhalten und von deren Arbeit abzuhalten...

HiddenGhost
2002-05-29, 14:12:17
Originally posted by Marcel
Leute, das könnt Ihr doch nicht machen!
DAS IST DOCH PEINLICH!

...hier im Computerraum des Instituts für Wirtschaftsinformatik zu sitzen und mit einem in gequältem Geheule übergehenden Lachkrampf den Rest zu unterhalten und von deren Arbeit abzuhalten...

das hät ich gern gesehn !!! *rofl*

Originally posted by mofa84
sorry, aber die sind doch wirklich mal alt. :eyes:

Kennste neuere ??? - Ich nicht!!!