PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NfS Underground mit Peugeot 106


3dfx Voodoo5 5500
2005-03-14, 21:23:43
Welches Underground erlaubt es mit dem Peugeot 106 zu fahren?

Ich weiß nicht ob es die in deutschland erhältliche Version ist, oder die importierte aus den Staaten.

Weil ich das Spiel eigentlich nur mal spielen will, um einen kleinen süßen 106er (den ich selber mal gefahren habe) in einem rennspiel zu fahren.

der 206er interessiert mich nicht die bohne. daher ist Underground 1 oder die Version ohne 106er für mich irrelevant.

einzig interessiert mich der corsa noch...gibts den in der version mit 106 oder ist es der ersatz für den 106er in der anderen version? danke

Crazy_Borg
2005-03-14, 21:32:28
Soweit ich gelesen habe besitzt die Europaversion den Corsa (deutsche Version Opel, UK Version Vauxhall) sowie den Peugeot 106.
Die US version besitzt stattdessen 2 Acuras (Hondas). welche genau weiss ich jetzt nicht.
Gibt aber auf diversen Seiten auch Fanpatches um die Wagen der jeweils anderen version spielen zu können.

nietzko
2005-03-14, 21:51:57
jo, die us version hat den honda civic und den honda rsx. die deutsche version hat den opel corsa und peugeot 106.

3dfx Voodoo5 5500
2005-03-14, 21:52:01
Soweit ich gelesen habe besitzt die Europaversion den Corsa (deutsche Version Opel, UK Version Vauxhall) sowie den Peugeot 106.
Die US version besitzt stattdessen 2 Acuras (Hondas). welche genau weiss ich jetzt nicht.
Gibt aber auf diversen Seiten auch Fanpatches um die Wagen der jeweils anderen version spielen zu können.

danke dir, dann kann ich ja beruhigt in den laden gehen und mir NfSU2 kaufen.

schön, dass ich dann sogar corsa und 106er zocken darf. die beiden karren find ich recht niedlich, im vergleich zu diesen doofen aufgemotzten karren.

dopheus
2005-03-15, 01:13:54
im vergleich zu diesen doofen aufgemotzten karren.

warte mal ab. Nach ein paar Stunden zocken sehen Deine Autos auch so aus :wink:

G-a.s-t
2005-03-15, 04:41:22
da gibts dochn car patch für beide versionen, so das man die 2 autos
dazubekommt!

Cooli
2005-03-15, 09:47:57
Also bei mir war es ganz komisch. Bei meinem Kolleg der hatte den 106, und ich hab das Spiel bei mir auch installiert, und zwar genau das selbe, also sein Spiel, und bei mir war kein Peugeot 106 drauf.