PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Blue Devil
2002-05-28, 17:30:39
Hab grad meinen neuen Infineon 256 MB DDR RAM CL2 Riegel bekommen.Hab ihn eingebaut , und aufeinmal roch es ziemlich verschmorrt. Also hab ich ihn wieder raus und hab nun gesehen das eine der Goldenen vierecke vorne (also die , die im halter sitzen und den kontaktgeben) ganz schwarz is :(. Ich bin mir SICHER das der Riegel richtig im MB gesessen hat !!!!!!!!!! Naja nun meine Frage , bekomme ich auf garantie einen neuen??? Was meint ihr??

Nordmann
2002-05-28, 17:59:21
Ich meine Du bekommst ausser nen Lächeln im Gesicht des Verkäufers garnichts ;)

Aber versuche es einfach mal.

Dunkeltier
2002-05-28, 21:41:04
www.dau-alarm.de Dort gibt es einige, die meinen den Ram richtig herum eingesteckt zu haben. :D

Blue Devil
2002-05-28, 21:54:56
Originally posted by Black Cow
www.dau-alarm.de Dort gibt es einige, die meinen den Ram richtig herum eingesteckt zu haben. :D

Haelst du mich für dumm odda was??

MichaH66
2002-05-28, 21:58:19
Originally posted by Black Cow
www.dau-alarm.de Dort gibt es einige, die meinen den Ram richtig herum eingesteckt zu haben. :D
Nette Seite!:D

Dunkeltier
2002-05-28, 22:07:27
Originally posted by Blue Devil


Haelst du mich für dumm odda was??


Vielleicht? :D (Oh je, der war gemein. ;D)

Anárion
2002-05-28, 22:07:56
Originally posted by MichaH66

Nette Seite!:D

Ja,

alle Bilder von Black Cow höchstpersönlich geschossen und dieser Seite zur Verfügung gestellt! :D

Blue Devil
2002-05-28, 22:11:30
Originally posted by Black Cow



Vielleicht? :D (Oh je, der war gemein. ;D)

Kai
2002-05-28, 22:36:28
Ährem, ich will ja nicht nerven .... aber wenn einer der Pins jetzt schwarz ist, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten:

1. Es war ne leitende Substanz im Sink
2. Du hast es falsch herum reingesteckt ...

ZilD
2002-05-30, 14:16:52
ROFL geile seite rofl !!!

ahh

http://www.dau-alarm.de/cpu1.html

super danke für den link , ich kann nimmer .. muahaha...

ZilD
2002-05-30, 14:31:54
geiiiiiiiiiiiiiillllll

Sam
2002-05-30, 15:00:34
vielleicht das nächste mal doch jemand ranlassen der sich auskennt ;-)

Blue Devil
2002-05-30, 15:07:03
Originally posted by Sam
vielleicht das nächste mal doch jemand ranlassen der sich auskennt ;-)

Poahhhhhhh , ich hab scho soviel Ram ei und ausgebaut , soviel hast du wahrscheinlich nochnet ma gesehen !

Sam
2002-05-30, 17:37:16
@Blue Devil

ich konnte es mir nicht verkneifen ;-) nicht böse sein !

gesehen ram ?? was ist das überhaupt :-)

ich glaube kaum das du ersatz bekommst, sieht schlecht aus.

Sam