PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu MoHPA bezüglich Grafik


DerböseWolf
2005-03-14, 22:14:14
Hi Leutz


Sorry wenns schon andere Threads gab zu dem Thema, konnte nix finden.

Hab mir MoH gekauft und hab mal 1280x1024, alles auf hoch gestellt

(im treibermenü 4x AA und 4x af eingestellt )und fing an zu spielen.

sieht zwar insgesamt gut aus und macht verdammt spass,aber irgendwie hat es so kanten mit "treppeneffekten", die so aussehen als ob sie sich ständig bewegen.

Schau zwar nicht sonst so auf die grafik und spiele nicht so viel egoshoter ( darum hab ich keine ahnung ob das so sein muss, obs einfach net besser geht), aber in diesem Fall schauts irgendwie potthäslich aus ,finde ich, egal was ich einstell im Treibermenü, es sieht immer so aus

( man beachte die Kisten im Hintergrund)
http://img177.exs.cx/img177/8668/mohpa4xm.th.jpg (http://img177.exs.cx/my.php?loc=img177&image=mohpa4xm.jpg)

( oder das flugzeug, (sorry für den roten fleck)
http://img177.exs.cx/img177/7058/mohpa27rh.th.jpg (http://img177.exs.cx/my.php?loc=img177&image=mohpa27rh.jpg)



auch Figuren auf die weite haben so nen "weissen rand"

Kann man dagegen was machen oder ist das einfach so?

thx
derbösewolf

Andi_669
2005-03-14, 22:24:26
AA geht meines Wissens nach nicht in MoHPA,
die haben irgent welche Efekte eingebaut die AA nicht zulassen ;(

gruß

Raff
2005-03-14, 22:48:25
Yep, AA geht nicht. Aber das Spiel läuft auch mit viel AF allein zu lahm, ist also nicht weiter schlimm. ;)

Das Einzige, was du tun könntest, wäre, die Auflösung auf 1600x1200x32 zu stellen. Damit sollte der störende Effekt etwas weniger ins Auge stechen.

MfG,
Raff

MarcWessels
2005-03-15, 04:08:51
In 1600x1200 isses aber auch zu lahm. ;)

DerböseWolf
2005-03-15, 17:32:28
jo, auf 1600x1200 ists sicher nen bissl lahm , ausserdem kan ich das gar net einstellen :biggrin:

das spiel frisst irgendwie saumässig performance und hat nicht mal ne ordentliche grafik, nein kann damit gut leben. :cool:

thx@all