PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga 2004 / 2005


xaverseppel
2005-03-14, 22:24:21
Nach dem Spiel heute
1860 München gegen Frankfurt 2:1

ist es richtig spannend in der zweiten Liga geworden. Was glaubt ihr wer aufsteigen wir?

jasihasi
2005-03-15, 13:03:39
Die großen, Köln, Duisburg, 1860 oder Frankfurt rutschen ständig rauf und runter, ein bisschen langweilig oder, sonst Fürth, auch nicht viel Alternativen.
Tippe, 1.FC, MSV u. 1860.
Denke aber der 1.FC und MSV definitiv, aber das hätte auch sonst jeder sagen können.


Wird mal wieder Zeit für ne Ossi Mannschaft, aber beim Sport zählen keine Sympathien.

DrumDub
2005-03-15, 13:48:22
das spiel gestern war echt klasse, wobei die frankfurter echt unglücklich verloren haben. gerade wegen der 2. halbzeit hätten sie es verdient gehabt zu gewinnen. der handelfmeter war ja diesmal keiner, ganz im gegensatz zum hinspiel. der van lent ist schon nen pechvogel...

klar. köln und dusiburg steigen auf. der dritte verein steht noch nicht fest. ich hoffe nur, dass duisburg erster vor den kölnern wird...

CJR
2005-03-15, 14:37:15
das psiel gestern war escht klasse, wobei die frenakfrrter echt unglücklich verloeren haben. gerade wegen der 2. halnzeit hätten sie es verdient gehabt zu gewinnen. der handelfeter war ja deismal keiner, ganz im gegensatz zum hinspiel. der van lent it schon nen pechvogel...

und klar. köln und dusiburg steigen auf. der dritte verein steht noch nicht fest. ich hoffe nur, adss duisburg erster vor den kölnern wird... *eg*

und verlass dich drauf, köln wird 1. ;P am mittwoch und sonntag machen wir das schonmal klar :) erst wird dresden geschrubbt und dann essen

btw. tu doch etwas für deine schlechtschreibung, ist ja wirklich grausam

DrumDub
2005-03-15, 14:56:21
und verlass dich drauf, köln wird 1. ;P am mittwoch und sonntag machen wir das schonmal klar :) erst wird dresden geschrubbt und dann essen

na, essen hats auch verdient...

btw. tu doch etwas für deine schlechtschreibung, ist ja wirklich grausam

habs korrigiert... so was passiert, wenn man eben noch vor der mittagspause nen posting schreibt. :rolleyes:

thomasius
2005-03-15, 18:57:55
wer nicht absteigt, finde ich wesentlich interessanter, als dresdner kein wunder ;)

morgen wird aber erstmal köln die laune verdorben :tongue:

Jochen v1.0
2005-03-15, 20:35:13
erst wird dresden geschrubbt......

abhaken.........Dynamo hat nen Lauf........ich werde morgen im Stadion sein...

Aufsteigen wird auf jeden Fall Köln und Duisburg........und Dynamo wird morgen mit dem Sieg über Köln einen wichtigen Schritt richtung Klassenerhalt tun....

Gruß Jochen

Jochen v1.0
2005-03-15, 20:36:06
*Doppelpost*

blubber
2005-03-16, 10:30:18
die beiden vorredner haben das schon richtig erkannt. sind wohl experten? :D

heute wird köln niedergekämpft. Poldi muss sich auch mal ausruhen;D

jasihasi
2005-03-16, 10:35:00
Ist wirklich gnadenlos für die Dresdner.
Betrachtet man das Tabellenende, angenommen der KSC gewinnt seine beiden Nachholspiele, Erfurt und Oberhausen ihre auch, dann sinds vom 9. Trier bis zum letzten 6 Pünktchen.
Da unten braucht jeder seine Pünktchen, deshalb bin ich heute für Dresden.

xaverseppel
2005-03-16, 16:20:11
Ich denke mal die Kölner schaffen das genauso wie der MSV

Und der dritte machen 1860 und Eintracht unter sich aus.

Wobei 1860 für Bayern besser wäre, wegen dem Stadion

[Bi]n ein Hoeness
2005-03-16, 19:04:14
und eintracht wäre für frankfurt besser, wegen dem stadion
ok, dumme sprüche beiseite, ich bin seit okochas zeiten frankfurtanhänger bzw. symphatisant, als richtigen fan würd ich mich nicht bezeichnen, dafür ist frankfurt einfach zu weit weg, und hoffe natürlich, dass frankfurt es wieder in die erste liga schafft. das ist so ein geiler verein. keiner verpasst knapper die meisterschaft (von schalke mal abgesehen), keiner verhindet knapper den absteig in die zweite liga, keinem gelingt knapper der aufstieg in die erste liga als eintracht frankfurt.
-> wer starke nerven hat und gerne bei hochdramatischen entscheidungen dabei mitfiebert, ist auf der seite von frankfurt...

Jochen v1.0
2005-03-16, 20:42:03
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!

2:1 für Dynamo........und das nach einem Rückstand...........was hab ich euch gesagt..........jippii

xaverseppel
2005-03-17, 10:27:21
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!

2:1 für Dynamo........und das nach einem Rückstand...........was hab ich euch gesagt..........jippii


lol was war den da mit Köln los?

DrumDub
2005-03-17, 10:33:06
geil! das freut mich für dresden...

blubber
2005-03-17, 16:55:33
lol was war den da mit Köln los?

ach... so hieß der gegner? :D:D:D

xaverseppel
2005-03-20, 19:23:44
Köln verpasst den Sprung auf 1

jetzt wird es immer spannender um den dritten platz

3 1860 München 44
4 Greuther Fürth 43
5 Alemannia Aachen 40
6 Erzgebirge Aue 40
7 Eintracht Frankfurt 40

das ist spannenung pur

und morgen eintracht gegen fürth

GBWolf
2005-03-20, 20:00:19
man stelle sich vor Aachen wäre nicht so eingebrochen ,nach dem uefa pokal aus. hoffentlich können die nochmal angreifen

xaverseppel
2005-03-20, 20:48:10
man stelle sich vor Aachen wäre nicht so eingebrochen ,nach dem uefa pokal aus. hoffentlich können die nochmal angreifen


Das hab ich mir vorhin auch gedacht! Die wäre jetzt mit Duisburg und Köln schon weit weg!

up¦²
2005-03-20, 23:48:37
Rot-Weiß Erfurt gewinnt wieder!

http://www.rwe-fanclub-diealten.de/images/0405rwetrier06.jpg

Tiganj, Tiganj, Tiganj - 3:0 gegen Trier

[Bi]n ein Hoeness
2005-03-21, 00:38:04
Köln verpasst den Sprung auf 1

jetzt wird es immer spannender um den dritten platz

3 1860 München 44
4 Greuther Fürth 43
5 Alemannia Aachen 40
6 Erzgebirge Aue 40
7 Eintracht Frankfurt 40

das ist spannenung pur

und morgen eintracht gegen fürth
oh mann oh mann, eintracht gegen fürth live im dsf und ich bin beim volleyballtraining. das darf doch nicht wahr sein! naja, hauptsache ist, dass frankfurt gewinnt, sonst wirds sehr knapp mit dem dritten platz...

xaverseppel
2005-03-21, 20:53:18
Die Eintracht führt 1:0 gegen Fürth!

€dit:
Ist auch der Endstand. Jetzt wird es noch spannender!

Mähman
2005-04-11, 22:10:11
Greuter Fürth hat 2:3 bei Köln verloren. Nun wirds nochmal ganz spannend um den dritten Platz.

xaverseppel
2005-04-11, 22:20:53
Fürth hat noch einmal gut aufgeholt am schluss. Jetzt wird es ech spannend um dirtten Platz

[Bi]n ein Hoeness
2005-04-11, 23:42:26
es läuft alles für frankfurt... =)

jasihasi
2005-05-03, 10:57:35
Auch wenns irgendwie langweilig ist, Köln ist aufgestiegen und mir gefällts. :up:

mapel110
2005-05-03, 11:03:31
und mir gefällts. :up:
mir nicht, die steigen eh gleich wieder ab. :P

hm, Greuther Fürth mal wieder eingebrochen. Die standen doch auch mal auf einem Aufstiegsplatz vor einigen Wochen. Das ist schade. Ich würds denen echt mal gönnen. Die spielen in der zweiten Liga fast jede Saison oben mit.

Duisburg und Frankfurt werden wohl noch aufsteigen. Mal wieder ...

DrumDub
2005-05-03, 11:45:28
Duisburg und Frankfurt werden wohl noch aufsteigen. Mal wieder ... ist auch richtig so... :D

die frankfurter fans werden mal wieder für ordentlich stimmung in der ersten liga sorgen.

hmx
2005-05-03, 14:08:42
hmm find ich echt schade für Aachen, dass es da wahrscheinlich nix mit dem Aufstieg wird...

hubi131
2005-05-07, 20:01:52
Wir haben gestern den Klassenerhalt perfekt gemacht. 1-0 gg Aue.

Geil!!!!!!!!!!!

xaverseppel
2005-05-07, 23:23:34
Denke mal am Montag ist alles entschieden auf der ersten 3 Plätzen! Oder morgen schon?

hubi131
2005-05-08, 21:19:25
Oberhausen ist auch weg 2-2 gegen ahlen
essen verliert 0-2 gegen fürth

sieht schlecht aus für die beiden

Radeonator
2005-05-09, 08:27:44
6-9 Punkte noch...

2 MSV Duisburg 31 18 5 8 48:29 59
3 Eintracht Frankfurt 31 17 4 10 59:38 55
4 TSV 1860 München 32 14 12 6 46:33 54
5 SpVgg Greuther Fürth 32 16 5 11 48:39 53
6 TSV Alemannia Aachen 32 15 6 11 57:37 51

Heute ist 1 Entscheidung oder endgültige Entscheidung, IMO!

Bringt Rot Weiß im Namen unglück ;D ?

16 Rot-Weiss Essen
17 Rot-Weiß Oberhausen
18 FC Rot-Weiß Erfurt

1 Liga ohne Ostklubs...schade wohl erst wieder 2007!!! Dafür wird die 2te Liga bald von ostdeutschen Klubs dominiert werden.

thomasius
2005-05-09, 08:51:52
1 Liga ohne Ostklubs...schade wohl erst wieder 2007!!! Dafür wird die 2te Liga bald von ostdeutschen Klubs dominiert werden.
jo, wir können nur hoffen, dass hansa wieder aufsteigt.

von domeniert in liga 2 würde ich net sprechen, oben mitspielen tut max hansa, aue wird wieder gutes mittelfeld sein,

dynamo wird hoffentlich auch wieder mittelfeld sein,
kotzbus (;)) wird nächste saison auch wieder stärker sein.

das macht 4 mannschaften und momentan sieht es nicht so aus, als würde aus liga 3 einer hochkommen ;-)

Henry
2005-05-09, 14:28:03
einzig erfurt könnte gleich wieder aufsteigen. man kann nur hoffen, dass chemnitz noch den klassenerhalt packt.

thomasius
2005-05-09, 14:39:39
momentan hat erfurt aber nicht die lizens für liga 3, sie würden in die 4. absteigen.

[Bi]n ein Hoeness
2005-05-09, 22:15:21
so, frankfurt hat zuhause 0:1 gegen duisburg gespielt. damit ist duisburg aufgestiegen und frankfurts grandiose heimserie gerissen. jetzt ist es nurnoch ein punkt auf 1860 bei zwei ausstehenden spielen. irgendwie hab ich ein ungutes gefühl. einen vorsprung halten ist nicht unbedingt frankfurts spezialität, die können besser auf den letzten metern noch jemanden abfangen. nur jetzt ist 1860 in der verfolgerposition. wenn das mal nicht schief geht...

xaverseppel
2005-05-09, 22:34:58
Frankfurt hat heute echt net gut gespielt. Hatte überhaupt keine Ideen gegen den defensiv starken Duisburger. Glückwunsch an den MSV!!!

Mähman
2005-05-09, 22:38:44
Ich hoffe, dass es nun 1860 doch noch schafft. Dann gäbe es nächste Saison endlich wieder mal zwei Münchner Derbies.

J the K
2005-05-09, 23:34:41
Herzlichen Glückwunsch und Dank zugleich Ihr Duisburger!!!!!
Jetzt muß es nur noch 60 packen!!! Dann ist das Aufstiegsglück perfekt!!!!

Aqualon
2005-05-10, 00:19:24
Herzlichen Glückwunsch und Dank zugleich Ihr Duisburger!!!!!
Jetzt muß es nur noch 60 packen!!! Dann ist das Aufstiegsglück perfekt!!!!
Ist ja mal wieder typisch für die Frankfurter Eintracht. Ich hoffe, sie gewinnen die beiden letzten Spiele noch. Immerhin nehmen sich nächste Woche erstmal Greuther Fürth und 1860 die Punkte weg. Einfach ist der Restprogramm der Eintracht in Cottbus, die noch nen Punkt brauchen, um sicher nicht abzusteigen und gegen die auswärtsstarken Burghausener auch nicht gerade.

Duisburg hat es aber auf jedenfall verdient aufzusteigen, nachdem sie letzte Woche noch das Spiel gegen Burghausen gedreht hatten und beste Heimmannschaft der Liga sind.

Aqua

Radeonator
2005-05-10, 07:37:32
Jo, Frankfurt war gestern bis vors Tor in Ordnung, da kam jedoch dann nur noch heisse Luft. Lexa hätte viel früher kommen und Cha auf dem Platz bleiben sollen....was solls, die schaffen das! Die 60er kommen dann nächstes Jahr als Tabellen erste nach ;)

Das gute A
2005-05-10, 09:36:46
Gratulation an den MSV zum Aufstieg!

Super Leistung Gestern in Frankfurt - ohne zu glänzen wurde mit einer sehr soliden Deckung und einem überragenden Georg Koch letztlich dann doch verdient der "Dreier" eingefahren.

Denke aber, dass die Eintracht es auf jeden Fall auch schaffen wird.

Gruß

DrumDub
2005-05-10, 15:04:46
Gratulation an den MSV zum Aufstieg!

Super Leistung Gestern in Frankfurt - ohne zu glänzen wurde mit einer sehr soliden Deckung und einem überragenden Georg Koch letztlich dann doch verdient der "Dreier" eingefahren. war wirklich nen klasse spiel... bis auf die letzten 10 minuten hat sich di eintracht aber auch nicht besonders mühe gegebn noch en tor zu amchen, was die defensivleitsung der duisburger aber nicht schmäleren soll. koch war natürlich der matchwinner. echt genial wie der den elfer gehalten hat. (und natürlich ist er als ehemaliger fortune eh ein sympathieträger für mich.)

Denke aber, dass die Eintracht es auf jeden Fall auch schaffen wird. wenn nicht, sind sie es in jedem falle selber schuld.

up¦²
2005-05-11, 14:25:58
Ich wünsch den Löwen den Aufstieg!
Frankfurt hat so glücklich gegen Erfurt im Pokal gewonnen (klarer Elfer nicht gegeben, klares Tor nicht gegeben usw.), das wurmt mich einfach :tongue:
Obendrein haben die ja jetzt so ein geiles Stadion in München :biggrin:

[Bi]n ein Hoeness
2005-05-11, 15:22:06
und frankfurt soll im neuem waldstadion (http://www.neues-waldstadion.de/) in der zweiten liga rumdümpeln? nee freundchen, das ist nicht drin:)

WhiteLion
2005-05-11, 15:27:31
Meine Meinung zu den Löwen und zum aufstieg guckst du hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3019578#post3019578

up¦²
2005-05-11, 16:43:15
Der Franzl hat schon recht mit 20 Clubs in den Bundesligen.
Kommt bloß bissel spät ... :rolleyes:

genorix
2005-05-12, 18:28:01
Wäre Schade um 60 oder eben die Eintracht, wenn das jeweilige Team nicht aufsteigt. Da ist ab der nächsten Saison ein wahnsinns Stadion und dann soll man dort nur 2. Liga sehen ?! Das wäre echt traurig :(

Ich fand das Spiel zwischen der Eintracht und Duisburg nicht sehr schön. Duisburg hat defensiv genial gespielt und die Eintracht war vorallem in der zweiten Halbzeit offensiv einfallslos. Trotzdem ein schönes Kampfspiel - scheiß Platzverhältnisse..

Und ja, Frankfurt wäre selbst Schuld, wenn sie es jetzt noch verhauen. Falls sie es nicht schaffen, dann würde ich Fürth den Aufstieg gönnen. Sie spielen jetzt noch gg 60 und Aachen und wenn sie beide spiele gewinnen, haben es sich die Spieler wirklich verdient. Auch Aachen mit ihrem erfrischenden Offensiv-Fußball hätten es verdient.
Dafür sind mir dann so Teams wie Duisburg und 1860 ein Dorn im Auge, die mit ihrer Defensive Erfolg haben. Ist nicht schön anzusehen, auch wenn es vielleicht erfolgreich ist. Schaut euch einfach mal die Tordifferenz von Frankfurt an : Sie schießen viele, aber kassieren auch verhältnismäßig viele Tore - da pasiert wenigstens was. Die hatten sicher schon ein paar Mal so 5-6 Tore in einem Spiel - besser als ein lahmes 1:1

Wie schon in dem Thread, dessen Link WhiteLion gepostet hat, haben es für mich die Löwen am wenigsten verdient :)

Aachen hatte eben diese eine schwache Phase inkl dem Uefa Cup aus, sonst wären sie sicher auch schon durch... Und Fürth ?! Ja, das ist eine gute Frage, wieso das Team so eingebrochen ist. Frankfurt wie 60 haben rein punktemäßig den Aufstieg in der Vorrunde verschenkt, sollten sie es nicht schaffen. Die beiden Teams überwinterten glaube ich auf den Plätzen 5 und 7 ?! Sowas in der Ecke jedenfalls und mit schon einem größeren Abstand zu den Aufstiegsrängen.

Naja, mein Herz schlägt für die Eintracht und ich werde Sonntag in einer Woche in Frankfurt die Daumen für "mein Team" drücken :D

Aqualon
2005-05-16, 14:07:37
Die Entscheidung wurde durch das Tor von Augustino ja nochmal verschoben. Ich hoffe, dass die Frankfurter zu Hause gegen Burghausen alles klar machen.

Es wird auf jedenfall sehr spannend am letzten Spieltag. Frankfurt als eines der besten Heimteams gegen eines der besten Auswärtsteams wird bestimmt nicht einfach. Und 1860 muss gegen LR Ahlen, die auf jedenfall noch einen Sieg brauchen, um in der 2. Liga zu bleiben, auch erstmal gewinnen.

Aqua

xaverseppel
2005-05-16, 14:13:45
Die Entscheidung wurde durch das Tor von Augustino ja nochmal verschoben. Ich hoffe, dass die Frankfurter zu Hause gegen Burghausen alles klar machen.

Es wird auf jedenfall sehr spannend am letzten Spieltag. Frankfurt als eines der besten Heimteams gegen eines der besten Auswärtsteams wird bestimmt nicht einfach. Und 1860 muss gegen LR Ahlen, die auf jedenfall noch einen Sieg brauchen, um in der 2. Liga zu bleiben, auch erstmal gewinnen.

Aqua


yup du sagst es! das wird echt spannend nächsten Sonntag! Aber ich glaube Frankfurt wird sich das nicht mehr nehmen lassen, wenn doch sind sie ganz schön d...

xaverseppel
2005-05-21, 17:44:48
Gratulation an GBWolf zum Sieg

Da haben die letzen 3 Spieltage auch nichts mehr geholfen die ich gewonnen habe. Zumindest hab ich bei den Siegen gewonnen :biggrin: und vielleicht bei den Bonusfragen, dazu morgen mehr :D

€dit:
irgendwie ist das hier falsch :biggrin:

xaverseppel
2005-05-22, 15:22:05
das ist ja spannend
1:0 60
1:0 eintracht

€dit:
hier live stream, für alle die kein premiere habe
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=9940

2:1 für ahlen

2:2
ohman ist das spannend

Toe
2005-05-22, 15:34:57
ist das schön dass Stuttart einfach alles verkackt hat ...

xaverseppel
2005-05-22, 16:13:04
ist das schön dass Stuttart einfach alles verkackt hat ...


????

aber egal
60 liegt 3:2 hinten
wollen die net in der ersten liga spielen?

€dit:
2:0 für frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xaverseppel
2005-05-22, 16:27:38
Was ein Spiel in München
eben noch 3:3
jetzt 4:3 für ahlen

xaverseppel
2005-05-22, 16:46:45
Gratulation an die Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:

Peleus1
2005-05-22, 16:49:47
Mist, Mist.

Für die 1860er hätte ich es mir wirklich gewünscht, und dann die Frankfurter ;D

Mist.

Naja dann nächstes Jahr.

xaverseppel
2005-05-22, 16:52:32
Beim Abstieg ging es ja auch heiß her. Nur wegen einem Tor bleibt Cottbus in Liga 2

Aqualon
2005-05-22, 16:54:29
Aufstieg!!!!! :):):):):)

Nie mehr 2. Liga (ok, zumindest 2005/2006 ;))

Aqua

Radeonator
2005-05-22, 23:41:06
Hammer 2Liga Finale!!!

Frankfurt ist verdient hoch, 60er kommen bestimmt nächstes Jahr! Congrats an Kotzbus und Ahlen as well :)

Gast
2005-05-23, 02:14:55
Meinen herzlichen glückwunsch an die Frankfurter Eintracht, wer so souverän die letzten sieben Spiele durchmacht hats absolut verdient.

Hochachtungsvoll von einem Löwenfan

mfg Lion

WhiteLion
2005-05-23, 02:16:46
Meinen herzlichen glückwunsch an die Frankfurter Eintracht, wer so souverän die letzten sieben Spiele durchmacht hats absolut verdient.

Hochachtungsvoll von einem Löwenfan

mfg Lion


Shit der war von mir, hab mich net eingeloggt, aber den hol ich mir wieder (Ich Poste nicht oft, bin mehr der Leser)

mfg Lion

WhiteLion
2005-05-23, 02:47:11
So und jetzt meinen Dank an die Löwen, ihr habt mir das wieder gebracht was mich als Löwen Fan berührt: die Hoffnung

Ich hab immer an euch geglaubt und nach dem 4:0 in Dresden war der magische Weiss Blaue glaube wieder da (wahrscheinlich bei vielen), das ist das was euch ausmacht, der unterschied zu anderen Vereinen.

So jetzt ham wir den Aufstieg verpasst aber Scheissegal, Scheissegal, Scheissegal, jetzt gehen wir als Zweitligist in eine neu Ära (Allianz Arena und sorry Grünwalder Chaoten, ich gehe seit 1984 ins Stadion aber irgendwann ist es an der Zeit sich von gewissen Dingen zu trennen und ich liebe das Grünwalder).

Nächstes Jahr packens wir ganz bestimmt mit der jungen Manschaft.

Entäuscht war ich heute im Stadion von der Mannschaft (ich war verdammt noch mal alle 17 Heimspiele im Stadion, und hab verdammt viel bitteres mitgemacht und bezahlt dafür) das sie sich nicht mal zu einer Ehrenrunde durchs Stadion liefen und abgeklatscht haben (war früher im Grünwalder [Bayernliga, 2.Liga, 1.Liga] auch bei den bittersten Niederlagen so), da hätte ich mehr erwartet. Obwohl die Stimmung im Stadion trotz der Niederlage Super war (bis auf die Pfiffe nach der Ankündigung der Allianz Arena, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, man muss mit der Zeit gehen, aber ein anderes Thema).

Desweiteren möcht ich mich bei allen Mannschaften bedanken die für so eine Spannende Zweitligasaison gesorgt haben.

Ich wünsch Köln, Duisburg und Frankfurt alles Gute in der ersten Liga und hoffe ihr schafft den Klassenerhalt das wir uns übernächstes Jahr revanchieren können (wobei bei Eintracht mit Funkel is so ne Sache, so oft wie der Aufsteigt, stieg er bisher auch immer ab). RWO, Essen, Erfurt und Trier wünsch ich eine erfolgreiche Regionalliga Saison mit Wiederaufstieg.

Ich bin froh das es endlich vorbei ist die ganze Rechnerei die letzten Wochen hat echt an den Nerven gezerrt.

Also auf eine erfolgreiche Saison 2005/2006 in der die Löwen souverän aufsteigen.

Gruß an Alle

Lion

einmal Löwe immer Löwe

Nick Nameless
2005-05-23, 14:38:39
Au fein, da gibt's ja nächstes Jahr zwei richtige Derbys gegen die Eintracht. Da wird die Liga uns Mainzer mal ganz anders erleben!

60 schafft es hoffentlich nächstes Jahr. Mit so einem Stadion im Rücken (Allianz Arena) muss man eher über kurz, als über lang in der ersten Liga spielen, auch wenn ich explizit gegen das Motto und die Leute bin, die immer dafür sind, dass Traditionsmannschaften aufsteigen.

Radeonator
2005-05-23, 14:57:29
Ich will Aue in der 1 Liga sehen :)

Eagle[200x]
2005-05-23, 15:12:56
Ich will Aue in der 1 Liga sehen
Glaubst du da nächste Saison dran - ich nicht, die sollen erstmal schön den Nichtabstieg klar machen, bevor sie abdrehen dürfen ;-) Man hat doch diese Saison gesehen was dann los war, als es nach oben eng wurde ... gott oh gott, wenn ich an das Spiel gegen Frankfurt denke wird mir übel - dabei fällt mir ein: Gratulation an Frankfurt, Köln und den MSV ... und an die Nichtabgestiegenen Saarbrücken, Cottbus und Ahlen!

Auf gehts ein weiteres Jahr 2.Liga! (Drecks Sommerpause...und dann so'n Wetter!)

hubi131
2005-05-25, 19:30:43
scheiß hinrunde :frown:
super rückrunde da sind wir 4. ;)
auswärts naja ;(
nach 34 spieltagen auf platz 8 als aufsteiger :smile: :smile: :smile:

genorix
2005-05-26, 12:41:42
scheiß hinrunde :frown:
super rückrunde da sind wir 4. ;)
auswärts naja ;(
nach 34 spieltagen auf platz 8 als aufsteiger :smile: :smile: :smile:

Dresden hat mich in der Rückrunde ja echt begeistert und quasi auch gegen jeden Großen gewonnen, außer gegen 1860, wo der Torhüter einen scheiss Tag hatte :)

Meinen herzlichen glückwunsch an die Frankfurter Eintracht, wer so souverän die letzten sieben Spiele durchmacht hats absolut verdient.

Hochachtungsvoll von einem Löwenfan

mfg Lion

Danke WhiteLion, das rechne ich dir hoch an. Ich will nicht arrogant klingen, aber es ist glaube ich auch einfach das bessere bzw souverändere Team aufgestiegen.
Ich bin mal gespannt, wie es finanziell bei euch weitergeht. wenn ich das richtig verstanden habe, braucht ihr in der neuen Saison einen Zuschauerschnitt von 25 000 bzw habt mit dem geplant, um die Finanzierung des Stadions zu sichern. Ich weiß nicht, ob das wirklich hinhaut. Wird schon bitter für euch mit so nem geilen Stadion in der zweiten Liga zu spielen... :(

Aber nu habt ihr ja Torben Hoffman ( leider...) wieder . Mit dem steigt ihr dann auf ;)

Mal schaun, ob wir uns dauerhaft in der Zweiten liga halten können und vorallem auch dauerhaft mit Funkel. Irgendwie kann ich letzteres nicht glauben, da Funkel ja leider nicht lange bei einem Verein bleibt. ursprüngölich wäre ja Rangnick nach Frankfurt gekommen aber aus mir unbekannten Gründen haben die Hessen ihm abgesagt ( vermutlich Gehaltvorstellungen ) und sich für Funkel entschieden.
Aber Funkel hat mich positiv überrascht -> endlich wieder bedingungsloser Offensiv-Fußball am Main :) -> beste Offensive der Liga

Aqualon
2005-05-26, 16:10:35
Mal schaun, ob wir uns dauerhaft in der Zweiten liga halten können[...]Ich hoffe doch, dass du die erste Liga meinst ;)
Aber Funkel hat mich positiv überrascht -> endlich wieder bedingungsloser Offensiv-Fußball am Main :) -> beste Offensive der LigaStimmt, war schon schön anzuschauen, was die Eintracht geboten hat. Aber den Aufstieg haben sie der starken Defensive in der Rückrunde zu verdanken. 33:11 Tore im Vergleich zu 32:28 in der Vorrunde sprechen eine deutliche Sprache.

Ich hoffe sie können in der Bundesliga mithalten und weiter attraktiven und vorallem erfolgreichen Fußball bieten.

Aqua

genorix
2005-05-26, 17:05:23
LOL - ich schreib auch echt noch Zweite Liga, hehe :D

Hm stimmt, die Defensive wars in der Rückrunde, wenn ich mir so die Ergebnisse der Hinrunde anschaue... In quasi jedem Spiel Minimum einen Gegentreffer, eher mehr und Rückrunde -> zu Hause nur ein Gegentor und das war auch eher ein Glücksschuss von Duisburg... ;)