PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hättet ihr interesse an einem 3Dc Schachspielthread?


bröckelkacke
2005-03-15, 02:25:30
Hallo,

ich selbst bin kein Schachspieler aber ich mag es hin und wieder bei einem Schachspiel zuzugucken. Als ich zufällig in einem anderem Forum surfte (steinigt mich) bin ich auf ein Schachspielthread gestossen, wo 2 Teams gegeneinander Schach gespielt haben.

Hättet ihr interessa an so einem Thread? Meinetwegen könnten die Teams aus jeweils 5 Personen bestehen, damit man sich beraten kann und pro Zug hätte man vielleicht 24h. Im Thread selbst sollten nur Posts von offiziellen Spielern erlaubt sein und nur Posts mit Zügen. Als einzigstes Problem würde ich nur die Spammer sehen.

Was meint ihr?

_Funkiwi_
2005-03-15, 03:03:04
gute idee, würde sogar selbst gerne spielen :).

tombman
2005-03-15, 03:03:34
lol, dann werfen die teams alle die schach proggies an.... kannst ja im Inet ned überprüfen...

_Funkiwi_
2005-03-15, 03:22:45
also ich würde einfach mal an die "fairness?" apellieren!!

PS: selbst wenn isses die frage wer gewinnt ^^

bröckelkacke
2005-03-15, 03:27:15
Jo,

einfach Indianerehrenwort geben, dass Schachprogramme nicht benutzt werden. Oder jedem Team 2 "Joker" geben mit welchem man ein Schachprogramm benutzen darf.

f.lama
2005-03-15, 21:23:32
Vorschlag meinerseits für eine bessere Übersicht:

Zwei Freds: Einer nur für die Züge, einer für die Unterhaltungen.

govou
2005-03-15, 21:36:29
Vorschlag meinerseits für eine bessere Übersicht:

Zwei Freds: Einer nur für die Züge, einer für die Unterhaltungen.
Wenn beide Schachprogramme benutzen, kommst auf die Rechenpower an, ist doch auch lustig.

bröckelkacke
2005-03-19, 22:42:33
Ich gebe dem Thread noch einen letzten Push.