PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth wichtig?


Choco
2005-03-15, 09:25:19
Ich will mir ein Laptop kaufen.



So wie ich es bis jetzt vorhersehen kann, wird es ausschließlich für Büroanwendungen verwendet. Graka ist also nicht wichtig. Drucken will ich über Wlan.



Ist es wichtig oder sinnvoll, ein Notebook zu nehmen, welches Bluetooth mit eingebaut hat? Bis jetzt wüßte ich nicht, warum ich es brauchen sollte. Aber wenn es in Zukunft Standard wird?



Was meint Ihr? Ist es sinnvoll Bluetooth zu haben?

Stefan4u
2005-03-15, 09:30:50
Meiner Meinung kommt es auf die Anwendungsbereiche an. Wenn Du ein Handy mit BT hast und Daten von bzw. aufs Handy übertragen möchtest ist BT eine nette Sache. Als weiteres Anwendungsgebiet fällt mir eine BT-Maus ein.
Ich würde an Deiner Stelle abwägen zwischen Mehrpreis fürs BT-NB und dem Nutzen.