PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A friert ein


evilernie
2002-05-28, 17:51:39
Hallo,

seit 4-6 Wochen friert das Bild auf dem PC bei einem Freund immer ein. Er muß dann einen Reset machen.
Temp und Spannungen habe ich mir sagen lassen, die waren alle okay.
Board ist von November 2001 und hat da so ein September oder Oktober Bios drauf (ist da was bekannt, daß er mal ein neues flashen soll?).
GF2MX400
CL SB Live
Win ME

Er hatte noch keine SIS 1.09f installiert, da es bis zvor 4 wochen alles lief.

zeckensack
2002-05-28, 21:02:09
Und seit dem hat sich nichts am System verändert? Keine neue Graka oder sowas? Vielleicht ist's auch das warme Wetter ???

Dunkeltier
2002-05-28, 21:26:51
Originally posted by evilernie
Hallo,

seit 4-6 Wochen friert das Bild auf dem PC bei einem Freund immer ein. Er muß dann einen Reset machen.
Temp und Spannungen habe ich mir sagen lassen, die waren alle okay.
Board ist von November 2001 und hat da so ein September oder Oktober Bios drauf (ist da was bekannt, daß er mal ein neues flashen soll?).
GF2MX400
CL SB Live
Win ME

Er hatte noch keine SIS 1.09f installiert, da es bis zvor 4 wochen alles lief.


Bios flashen, AGP Treiber draufhauen, ggf. das System einmal neu aufsetzen wenns zerschossen ist. Außerdem kontrollieren, ob auf der CPU WLP drauf ist (was ich mal schwer hoffen will).

evilernie
2002-05-28, 22:04:33
ja, WLP ist natürlich drauf. Habe ihn einen 1GHz AXIA auf 1GHz laufen. Einen Alpha 6035 mit YS Normal drauf. Läuft so ohne Probleme. Ich denke mal, Windows muß neu drauf.