PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung auf einen utnerordner der domain...


6356rtt
2005-03-15, 12:33:04
Was gibt es da an Möglichkeiten? Ich kenn zut Zeit nur den MEta Refresh und der soll ja nicht so die super Lösung sein hab ich merhmals gehört.

Was gibt es da noch?

das w3c erztählt öfter was von Standard redirects... wies ehen die aus?

6356rtt
2005-03-18, 01:35:42
keiner ne idee?!

Sephiroth
2005-03-18, 02:01:57
Das soll sicher autom. geschehen oder? Im Moment fällt mir da nur eine Methode über Javascript ein, wobei das doof ist, wenn derjenige dann kein JS aktiviert hat (muß halt noch ein extra Link gemacht werden in dem Fall).

Wann soll denn das passieren? Wenn man z.b. www.abcdef.de aufruft, soll man dann gleich zu www.abcdef.de/ghj weitergeleitet werden? Das ginge dann glaub ich auch mit der .htaccess -> http://httpd.apache.org/docs-2.1/en/mod/mod_alias.html#redirect