PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer auf die cebit geht und einen günstigen ersatz-akku sucht...


gbm31
2005-03-15, 12:41:17
hab an mehreren ständen von netten asiaten für mein x21 akkus für 45 euro zum mitnehmen angeboten bekommen.

falls ihr also selber hingeht oder jemand euch was mitbringen soll...

btw: hab ein klitzekleines ding mit 10,1" und transmeta efficeon 1 ghz in den händen gehabt und sehr ungern wieder hergegeben...

klein (tastatur ausreichend), passiv, dünn, unter 1kg. 3 stunden je akku.

das ist genau mein format zum ständig mithaben...

Simius
2005-03-15, 13:09:08
Hab mir gebraucht ein IBM Thinkpad 240x gekauft welches nun nach großen Problemen endlich funktkioniert. Ich muss sagen, das Ding erfüllt für mich alle Ansprüche in Sachen Mobilität. 10" Display (wenn ich mich nicht täusche), PIII 500, 192 MB Ram und nun eine neuen 40 GB Platte. Plus externes CD-/Diskettenlaufwerk und USB.

Hat mich 379€ gekostet, allerdings inkl. der neuen Festplatte und deren Einbau!

Ich kann ja einen Bericht schreiben, würde euch das interessieren?

redfalcon
2005-03-15, 13:17:43
Hab mir gebraucht ein IBM Thinkpad 240x gekauft welches nun nach großen Problemen endlich funktkioniert. Ich muss sagen, das Ding erfüllt für mich alle Ansprüche in Sachen Mobilität. 10" Display (wenn ich mich nicht täusche), PIII 500, 192 MB Ram und nun eine neuen 40 GB Platte. Plus externes CD-/Diskettenlaufwerk und USB.

Hat mich 379€ gekostet, allerdings inkl. der neuen Festplatte und deren Einbau!

Ich kann ja einen Bericht schreiben, würde euch das interessieren?

Wär schön, spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Thinkpad zu holen...

Frank
2005-03-15, 13:30:21
Hab mir gebraucht ein IBM Thinkpad 240x gekauft welches nun nach großen Problemen endlich funktkioniert. Ich muss sagen, das Ding erfüllt für mich alle Ansprüche in Sachen Mobilität. 10" Display (wenn ich mich nicht täusche), PIII 500, 192 MB Ram und nun eine neuen 40 GB Platte. Plus externes CD-/Diskettenlaufwerk und USB.

Hat mich 379€ gekostet, allerdings inkl. der neuen Festplatte und deren Einbau!

Ich kann ja einen Bericht schreiben, würde euch das interessieren?Hat das also doch noch geklappt mit dem einen Gerät oder ist das jetzt was anderes?

Simius
2005-03-15, 15:53:56
@Frank und redfalcon

Ja, es hat geklappt. Mit 100€ Zusatzkosten...

Gut, ich werde schauen und versuchen in den nächsten Tagen einen Bericht zu schreiben! Dann würde ich auch gleich die ganzen Probleme schildern.

Greets

BlackArchon
2005-03-15, 17:26:14
...
btw: hab ein klitzekleines ding mit 10,1" und transmeta efficeon 1 ghz in den händen gehabt und sehr ungern wieder hergegeben...

klein (tastatur ausreichend), passiv, dünn, unter 1kg. 3 stunden je akku.

das ist genau mein format zum ständig mithaben...
Wie hieß das genau?

gbm31
2005-03-15, 20:07:04
weiss ich leider nicht mehr genau. war irgendwas aus malaysia ohne großes label. vieleicht finde ich was in meinen fotos... *kruschtel*

der typ am stand konnte grade soviel englisch, um mir ein paar tech. daten zu liefern. sprich: hier kaufen null chance.

hatte große ähnlichkeit mit den sharp actius mm modellen.