PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex - wie oft?


Gäst
2005-03-15, 14:51:18
Wie oft hab ihr (Vorhandensein eines Partners/einer Partnerin mal vorausgesetzt) Sex?

(Hab schon die Suche bemüht aber einen solchen Thread nicht gefunden - falls ich ihn nur nicht gefunden hab, er aber existiert, bitte Link hier rein und schließen.)

78945689615456
2005-03-15, 14:52:46
so circa 1-2 mal pro monat

Zool
2005-03-15, 14:59:11
Falls die Frage sich nur auf Sex mit einem Partner bezieht, dann so 2x-3x die Woche.

skamikaze
2005-03-15, 15:00:24
=> spielwiese

hatte leider noch nie sex :usad:

edgecrusher
2005-03-15, 15:01:58
innerhalb ner beziehung??? spätestens alle 3 tage, aber zur zeit läuft nix und ich sitz seit 5 monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!! aufm trockenen *kotz*

Leon_J
2005-03-15, 15:02:55
=> spielwiese

hatte leider noch nie sex :usad:
ich glaub das ist nicht weiter schlimm mit 15 ;)

ich hatte auch noch keinen mit 16 und ich lebe noch =)

Inquisitor
2005-03-15, 15:05:36
hmm... so 3x die Woche? btw erstmalig mit 19...

schoppi
2005-03-15, 15:06:56
3xWoche...erstmalig 17

oktolyt
2005-03-15, 15:34:02
ich hatte auch noch keinen mit 16 und ich lebe noch =)Warum auch nich? Also das trotzdem leben...

Ehemann
2005-03-15, 15:34:36
...einmal im Monat, bin verheiratet

LooL
2005-03-15, 15:35:15
Falls die Frage sich nur auf Sex mit einem Partner bezieht, dann so 2x-3x die Woche.

und dann wird die Hand gewechselt? :D

scherz

Gummikuh
2005-03-15, 15:44:20
Hmm...bin momentan Solo :usad: :udown:

=]NuEVO[=
2005-03-15, 15:46:21
2-3 mal am Tag, manchmal auch mehr oder weniger......... :love: :ulove4: :ucrazy4:

RoNsOn Xs
2005-03-15, 16:01:50
NuEVO[=']2-3 mal am Tag, manchmal auch mehr oder weniger......... :love: :ulove4: :ucrazy4:

ja so war das in den ersten 2-3 monaten bei mir auch.
jetzt ist mein schmuckstück aber ein wenig ruhiger geworden.
Würde auch so sagen 2-3x/woche

darph
2005-03-15, 16:08:49
Letzte Beziehung: Nicht oft genug, dank Fernbeziehung...

Ich hoffe mal, daß es demnächst besser wird... ;(

Darkchylde24
2005-03-15, 16:11:36
4-8x im Monat, bin mit meiner Freundin jetzt 6Jahre zusammen und seit 2Jahren wohnen wir zusammen.
Das erste Mal mit 19 ^^

Das gute A
2005-03-15, 16:13:41
2 Mal die Woche - mal mehr, mal dafür nur 1 Mal, je nachdem wie man(n) (und auch Frau) "Lust" hat.

Zu ner Beziehung gehört mehr als nur Sex.

Gruß

oktolyt
2005-03-15, 16:43:43
Oft.
So denn Zeit und Gelegenheit ist. ;)
Also: täglich. Und wenn wir uns mal nicht sehen wird das nachgeholt. ;)

Nedo
2005-03-15, 16:55:44
Zur Zeit wieder Single, d.h. im Moment gar nich =(
bäääh

SKYNET
2005-03-15, 16:57:41
single --> aber dann alle 2-3 monate druck abbauen bei nem ONS. :rolleyes: ;D

[dzp]Viper
2005-03-15, 16:58:26
Fernbeziehung und damit nicht sehr oft.. aber wenn wir uns sehen dann.. naja :redface:

sehen uns so aller 2 wochen... und ab nächste woche eine woche urlaub X-D

Scose
2005-03-15, 17:08:29
da Wochenendbeziehung...seit ca. 3Jahren jedes Wochenende 2-3mal

Anfangs war's mehr aber das legt sich nachdem die anfängliche Faszination so langsam ins alltägliche übergeht, wobei ich mit alltäglich nichts negatives meine nur gewöhnt man sich an das "neue" relativ schnell und damit es nicht langweilig wird sollte man daran arbeiten.

Ansonsten ist der Ofen schnell mal aus.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung und es war jedesmal in etwa so.

Übrigens bin ich vom Konzept der Wochenendbeziehung voll überzeugt :biggrin:

Angesicht meiner Hobbys: Kumpels,Auto, Computer hab ich dafür unter der Woche mehr als genug Zeit und das ganze ist ein idealer Kompromiss.

geforce
2005-03-15, 17:22:09
In meiner Beziehung davor 3-4 Mal pro Woche, jetzt 4-5 Mal pro Woche da ich Sie öfter sehe ...

MfG Richard ;)

spike.sp.
2005-03-15, 17:22:45
ich glaub das ist nicht weiter schlimm mit 15 ;)

ich hatte auch noch keinen mit 16 und ich lebe noch =)

muahahahha bald 19und auch noch keine abgekriegt :urolleyes

btw: SPIELEWIESE!! :usex:

crusader4
2005-03-15, 17:36:37
Bin 24 und immer noch unbefleckt X-D

Aber mal ne andere Frage: Warum interessiert man sich für die sexuellen Gewohnheiten fremder Leute? Um seine eigenen zu rechtfertigen und einzuordnen?

Grüße, Crusader

Liquaron
2005-03-15, 17:40:24
btw: SPIELEWIESE!! :usex:


So lange die Diskussion in ihren geordneten Bahnen verläuft sehe ich derzeit keinen Grund für die Spielewiese. Dort würde der Thread erst recht zerstört.

Back to topic:

Derzeit leider Single.
Daher sieht es doch eher mager aus mit Sex :frown:

schoppi
2005-03-15, 17:43:59
Bin 24 und immer noch unbefleckt X-D

Aber mal ne andere Frage: Warum interessiert man sich für die sexuellen Gewohnheiten fremder Leute? Um seine eigenen zu rechtfertigen und einzuordnen?

Grüße, Crusader
yep

Cherubim
2005-03-15, 17:44:44
seit über 2 jahren in einer glücklichen beziehung
ca 4x die woche :whistle:

erste mal mit 14 :usex:

Nedo
2005-03-15, 17:47:46
erste mal mit 14 :usex:
War bestimmt shice, oder?
Also ich kann mir das net schön vorstellen...

Peleus1
2005-03-15, 17:51:19
seit über 2 jahren in einer glücklichen beziehung
ca 4x die woche :whistle:

erste mal mit 14 :usex:
Ne oder ? Scheisse, ich bin so ein Versager ;) Spendet mir trost.
Bin nimmer lang 14 und naja denkts euch ;)

MrHacker
2005-03-15, 17:54:49
wenn meine freundin mal da ist.....2-3 mal am Tag (ob ihr es glaubt oder nicht ist mir egal :D )

c0re
2005-03-15, 18:03:24
Am liebsten 5x - 7x die Woche. Aber in der Realität "nur" so ~2x zur Zeit. Meine Freundin is im Stress mit Lernen und ich auch...

Im Sommer wirds wieder mehr :)

SKYNET
2005-03-15, 18:05:03
Bin 24 und immer noch unbefleckt X-D



outch... X-D

c0re
2005-03-15, 18:07:26
Bin 24 und immer noch unbefleckt X-D

Das ist krass...

darph
2005-03-15, 18:09:26
Angesicht meiner Hobbys: Kumpels,Auto, Computer hab ich dafür unter der Woche mehr als genug Zeit und das ganze ist ein idealer Kompromiss.
Das läßt sich ja auch auf eine Fernbeziehung übertragen: Prinzipiell hätt ich mit sowas ja auch keine Probleme, aber wenn sie dann regelmäßig auch dann keine Zeit findet, wenigstens mal hallo zu sagen, was ich selbst jetzt mehrfach erlebt habe... :frown:

crusader4
2005-03-15, 18:23:35
kurzes Offtopic:
outch... X-DDas ist krass...
Warum krass, warum outch? Glaubt mir, so Leute wie mich wird es in Zukunft häufiger geben. Immer größere Teile der Bevölkerung werden zunehmend beziehungsunfähig (ich zähle mich da auch zu). Ich denke das liegt an unserer Gesellschaft, die das Individuum sehr stark in den Vordergrund rückt und in der das Miteinander immer unwichtiger wird. Das fördert soziale Isolation und führt dann zu solchen Sachverhalten.
Außerdem gibt es auch heute schon ne Menge solcher Spätzünder wie ich von verschiedenen Leute bestätigt bekommen habe.

Hayabusa
2005-03-15, 18:28:50
4-5 mal die Woche ...

Cherubim
2005-03-15, 18:36:56
War bestimmt shice, oder?
Also ich kann mir das net schön vorstellen...

nein, war es nicht.
ich hat zwar keine ahnung, meine partnerin aber...daher war das ned alles auf "mal testen" basis.
war schon interessant, von dem mädchen "herangeführt" zu werden.
da gab es nachher noch wesentlich schlechteres :redface:

SKYNET
2005-03-15, 18:39:52
kurzes Offtopic:

Warum krass, warum outch? Glaubt mir, so Leute wie mich wird es in Zukunft häufiger geben. Immer größere Teile der Bevölkerung werden zunehmend beziehungsunfähig (ich zähle mich da auch zu). Ich denke das liegt an unserer Gesellschaft, die das Individuum sehr stark in den Vordergrund rückt und in der das Miteinander immer unwichtiger wird. Das fördert soziale Isolation und führt dann zu solchen Sachverhalten.
Außerdem gibt es auch heute schon ne Menge solcher Spätzünder wie ich von verschiedenen Leute bestätigt bekommen habe.


schonmal gehört das man keine beziehung für sex brauch ?

ich geh inne bar, suche mir da nen schönes wesen, quatsche mit der nen wenig, und wenns passt....

beziehungen... bin ich auch kein mensch für. :rolleyes:

soLofox
2005-03-15, 18:44:46
unterschiedlich, je nach lust und laune (richte mich natürlich auch nach ihr ;)) 2-4 mal in der woche, erstmalig mit 19.

Morgaine
2005-03-15, 18:48:43
kurzes Offtopic:

Warum krass, warum outch? Glaubt mir, so Leute wie mich wird es in Zukunft häufiger geben. Immer größere Teile der Bevölkerung werden zunehmend beziehungsunfähig (ich zähle mich da auch zu). Ich denke das liegt an unserer Gesellschaft, die das Individuum sehr stark in den Vordergrund rückt und in der das Miteinander immer unwichtiger wird. Das fördert soziale Isolation und führt dann zu solchen Sachverhalten.
Außerdem gibt es auch heute schon ne Menge solcher Spätzünder wie ich von verschiedenen Leute bestätigt bekommen habe.

Dem kann ich zustimmen (.. bis auf das das ich Beziehungsfähig bin *lach*)
Besser später als mit 12 oder 13 Jahren wenn man von nichts ne Ahnung hat ..
Ich find es nicht verkehrt wenn man sich selbst Zeit damit lässt .. die meissten unterliegen einfach den Druck .. der Gesellschaft .. irgendwie sollte das erste mal etwas sein an das man sich gern erinnert ..

crusader4
2005-03-15, 18:56:55
schonmal gehört das man keine beziehung für sex brauch ?

ich geh inne bar, suche mir da nen schönes wesen, quatsche mit der nen wenig, und wenns passt....

beziehungen... bin ich auch kein mensch für. :rolleyes:

So einfach ist es nicht, wenn man nicht soo toll aussieht und auch nicht so selbstbewußt rüberkommt. Ich kann Leute nicht einfach so ansprechen. Hab es mehrfach versucht, es hat mich immer frustriert das ich es nicht hinbekommen habe.

Dem kann ich zustimmen (.. bis auf das das ich Beziehungsfähig bin *lach*) Besser später als mit 12 oder 13 Jahren wenn man von nichts ne Ahnung hat .. Ich find es nicht verkehrt wenn man sich selbst Zeit damit lässt .. die meissten unterliegen einfach den Druck .. der Gesellschaft .. irgendwie sollte das erste mal etwas sein an das man sich gern erinnert ..

Nunja, ich habe mich nicht bewußt dafür entschieden so lange zu warten. Es hat sich nur einfach nie ergeben.

Aber das Thema des Threads ist ein anderes, wollte den eigentlich nicht hijacken.

Scose
2005-03-15, 19:07:46
Das läßt sich ja auch auf eine Fernbeziehung übertragen: Prinzipiell hätt ich mit sowas ja auch keine Probleme, aber wenn sie dann regelmäßig auch dann keine Zeit findet, wenigstens mal hallo zu sagen, was ich selbst jetzt mehrfach erlebt habe... :frown:

Also ich meinte damit indirekt Fernbeziehung, sie wohnt für mich knappe 2h Autofahrt entfernt und für sie mit dem Zug dauerts gleich 3.5h.

Das funktioniert so wie gesagt seit 3 Jahren sehr gut, natürlich gibts mal Ausnahmen wo man sich halt mal 2Wochen nicht sieht weil ich eben wieder mal mit Kumpels an irgendwelche Partys gehe oder sie einen Frauenabend hat.

Aber das Wiedersehen ist jedesmal das schönste, da verkriecht man meistens gleich an ein gediegenes Örtchen :)

Hatte auch schon mal eine richtige Fernbeziehung, viel ferner geht gar nicht da Australien...

das hingegen ist meiner Ansicht nach kaum machbar, hielt nach dem Abschied und zweimaligen Wiedersehen nicht wirklich lange.

Aber genug offtopic, hier gehts ja nur um das eine :)

Scose
2005-03-15, 19:10:57
schonmal gehört das man keine beziehung für sex brauch ?

ich geh inne bar, suche mir da nen schönes wesen, quatsche mit der nen wenig, und wenns passt....

beziehungen... bin ich auch kein mensch für. :rolleyes:

natürlich gibts das.

es gibt aber auch reine Sex-Beziehung :p was eine Zeit lang, wenn sie gut ist, nett sein kann.

jungmann
2005-03-15, 19:21:17
also ich stehe mehr auf handbetrieb...

NiGHtY
2005-03-15, 20:07:25
immo abistress..
2x die Woche, mehr ist nicht drin :(

asdfasdfadsf
2005-03-15, 20:09:01
kurzes Offtopic:

Warum krass, warum outch? Glaubt mir, so Leute wie mich wird es in Zukunft häufiger geben. Immer größere Teile der Bevölkerung werden zunehmend beziehungsunfähig (ich zähle mich da auch zu). Ich denke das liegt an unserer Gesellschaft, die das Individuum sehr stark in den Vordergrund rückt und in der das Miteinander immer unwichtiger wird. Das fördert soziale Isolation und führt dann zu solchen Sachverhalten.
Außerdem gibt es auch heute schon ne Menge solcher Spätzünder wie ich von verschiedenen Leute bestätigt bekommen habe.

wieviel beziehungen hattest du ? ca.

Cinquett
2005-03-15, 20:11:44
Wie oft hab ihr (Vorhandensein eines Partners/einer Partnerin mal vorausgesetzt) Sex?



Zur Zeit jeden Tag :smile:

Cenmocay
2005-03-15, 20:12:18
Hmm...bin momentan Solo :usad: :udown:

zieh dir einen kleinen porno im netz rein und dann handarbeit ...machen doch alle fast täglich :ucatch: :usex:

MarcWessels
2005-03-15, 20:15:51
Vor der Trennung viermal pro Nacht. :(

schmacko
2005-03-15, 20:16:23
on topic:
nach den schwangerschaften immer etwa 10 monate gar nicht - babystress für mama und papa und zuerst auch "unappetitlich".
sonst, wenn ohne großen stress (also ferien und außerhalb der zeugniszeit) wohl ein mal die woche. aber das nur im schnitt, manchmal ein monat gar nicht, dafür ein anderes wochenende bei jeder gelegenheit.

offtopic:

Warum krass, warum outch? Glaubt mir, so Leute wie mich wird es in Zukunft häufiger geben. Immer größere Teile der Bevölkerung werden zunehmend beziehungsunfähig (ich zähle mich da auch zu). Ich denke das liegt an unserer Gesellschaft, die das Individuum sehr stark in den Vordergrund rückt und in der das Miteinander immer unwichtiger wird. Das fördert soziale Isolation und führt dann zu solchen Sachverhalten.
Außerdem gibt es auch heute schon ne Menge solcher Spätzünder wie ich von verschiedenen Leute bestätigt bekommen habe.
auch ich war spätzünder (26), habe mich schlicht nicht für mädchen interessiert. irgendwann hats gefunkt und die mädchen haben mich "angesprochen".
ist ja in der tat komisch, überall wird man medial mit sex geflutet, aber bei ganz vielen ist tote hose. und noch nicht mal eine beziehung in sicht. ist in unserem bekanntenkreis auch ganz eklatant verbreitet. Die jungen Frauen und Männer sind m.E. alle ok und ich auch nichts besonderes. aber bei mir und meiner frau hats geklappt und bei so vielen anderen nicht.
da ist es gerade andersherum, da schämt man sich fast fürs eigene Glück und die zwei kinder, wenn so enge freundinnen und freunde ende zwanzig, mitte dreißig immer noch solo sind und sich nichts festes ergibt. und die sind nicht zufrieden, sondern fangen an, sich damit zu arrangieren.

Jochen v1.0
2005-03-15, 20:28:38
ca 1 mal die Woche.......

In den ersten monaten hatten wir jeden Tag mehrmals Sex....war das ne Zeit....

....Jetzt nach 5 Jahren weniger........


@Crusader

mach dir nix draus......war mit 20 auch relativ spät dran und war damit der letzte in meinem Freundeskreis.....aber wenn dann mal die richtige kommt (glaub mir sie kommt) dann ist dir das egal wann du dein erstes mal hattest.........

helm
2005-03-15, 20:34:54
kurzes Offtopic:

Warum krass, warum outch? Glaubt mir, so Leute wie mich wird es in Zukunft häufiger geben. Immer größere Teile der Bevölkerung werden zunehmend beziehungsunfähig (ich zähle mich da auch zu). Ich denke das liegt an unserer Gesellschaft, die das Individuum sehr stark in den Vordergrund rückt und in der das Miteinander immer unwichtiger wird. Das fördert soziale Isolation und führt dann zu solchen Sachverhalten.
Außerdem gibt es auch heute schon ne Menge solcher Spätzünder wie ich von verschiedenen Leute bestätigt bekommen habe.

muss ich zustimmen...

allgemeinen Respekt vor deinem "Geständnis" und das du aus der 24 keine 14 gemacht hast, wo du das hier hättest jederzeit machen können.

SKYNET
2005-03-15, 20:44:10
So einfach ist es nicht, wenn man nicht soo toll aussieht und auch nicht so selbstbewußt rüberkommt. Ich kann Leute nicht einfach so ansprechen. Hab es mehrfach versucht, es hat mich immer frustriert das ich es nicht hinbekommen habe.



ist jettz nicht bös gemeint, aber gehe mal zum psychater, der kann dir helfen dein selbstbewustsein aufzubauen.

weil wenn man schüchtern und verklemmt ist, wird man nix im leben, weder @ beziehung, noch im beruf, weil sowas merkt nen chef und solche will der nicht in führungspositionen.


machs wie ich, sei einfach locker, du selbst, übertreibs nicht und schon wird sich da schnell was ergeben.

und direktheit in gewissen ausmaßen schadet auch nicht. ;)

p.s. ich bin auch kein top model, und dennoch kann man bei frauen landen, auch welche die aussehn als wären sie für einen unerreichbar, spreche da aus erfahrung. :)

Adam D.
2005-03-15, 20:45:44
Bin 17 und hab auch noch nicht richtig. Macht mir aber auch (noch) nichts aus. Sieht aber auch nicht danach aus, dass sich daran bald was ändern wird. :ugly:
Und ich bin auch nicht der totale Draufgänger-Typ. Die Angst, 'ne Abfuhr zu bekommen, ist einfach zu groß. Außerdem bin ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr richtig verliebt gewesen. Und bei mir ist Sex ohne Liebe tabu :ucrazy3:
Sollte auch mal was selbstbewusstseinsteigerndes tun :frown:

Poweraderrainer
2005-03-15, 20:51:23
seit vorgstern wieder solo - ansonsten so 2x am tag würde ich sagen duchschnittlich...

Heimatsuchender
2005-03-15, 20:58:35
Gar nicht. Bin über Mitte 20 und hatte auch noch nie welchen. Mag jetzt blöd klingen, aber ich warte bis zur Hochzeit. ich hatte zwar schon Beziehungen, aber meine Partnerinnen haben genau so gedacht. Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin bei der Hochzeit keine Jungfrau mehr ist. Ich denke, sowas muss jeder für sich entscheiden, und Sex ist für mich nicht das wichtigste. Und jetzt könnt ihr euch, falls ihr wollt, über mich Lustig machen. Das ändert nichts an meinem Standpunkt. :|

tobife

soLofox
2005-03-15, 21:01:31
Gar nicht. Bin über Mitte 20 und hatte auch noch nie welchen. Mag jetzt blöd klingen, aber ich warte bis zur Hochzeit. ich hatte zwar schon Beziehungen, aber meine Partnerinnen haben genau so gedacht. Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin bei der Hochzeit keine Jungfrau mehr ist. Ich denke, sowas muss jeder für sich entscheiden, und Sex ist für mich nicht das wichtigste. Und jetzt könnt ihr euch, falls ihr wollt, über mich Lustig machen. Das ändert nichts an meinem Standpunkt. :|

tobife


jedem das seine, aber wieso willst erst sex zu deiner hochzeit?! meinst du nicht dass das etwas altmodisch ist ? ich will dir da jetzt nicht reinreden oder so, aber mich würde mal interessieren, wieso du das willst...

SKYNET
2005-03-15, 21:11:44
jedem das seine, aber wieso willst erst sex zu deiner hochzeit?! meinst du nicht dass das etwas altmodisch ist ? ich will dir da jetzt nicht reinreden oder so, aber mich würde mal interessieren, wieso du das willst...


dito !

MSABK
2005-03-15, 21:19:50
Jeden tag.

Heimatsuchender
2005-03-15, 21:21:32
jedem das seine, aber wieso willst erst sex zu deiner hochzeit?! meinst du nicht dass das etwas altmodisch ist ? ich will dir da jetzt nicht reinreden oder so, aber mich würde mal interessieren, wieso du das willst...


Naja, es ist jetzt nichts religiöses oder so. Ich hab mich halt so entschieden und finde, dass das erste mal was besonderes sein soll. Und ich denke, die Hochzeitsnacht ist was besonderes. Aber wie gesagt, ob meine Frau noch Jungfrau ist, ist mir egal. :)

tobife

Adam D.
2005-03-15, 21:23:39
Respektiert seine Entscheidung!

Wenn ich bis zur Hochzeit warten würde, würde ich für immer warten. Habe fest vor, nie zu heiraten. Kostet nur Geld und macht Stress ;)

tombman
2005-03-15, 21:55:24
toblife, jetzt mal ehrlich: diese Entscheidung ist sicher nicht aus der "Not" geboren worden?

Plavix
2005-03-15, 22:00:06
3 x die Woche.
Mal mehr :biggrin:
mal weniger :mad:

Greetz Plavix

Reißzahn
2005-03-15, 22:23:49
Ein guter Fick ist immer schick...

edgecrusher
2005-03-15, 22:28:52
sacht miss chickadelly :D *lach*

RoNsOn Xs
2005-03-15, 22:29:50
:confused: Poll?

Poweraderrainer
2005-03-15, 22:46:24
toblife, jetzt mal ehrlich: diese Entscheidung ist sicher nicht aus der "Not" geboren worden?


also wenn man sex haben will unbedingt, dann kann man den auch haben...zur not im puff halt, aber wenn man das wirklich einfach nur so will, dann ist das doch auch ok, meinste net?

ich kenne auch jmd, der so ist...er tut das aus den selben motiven wie tobife. ich finde das ok

PS: mir würde wohl net gut bei dem gedanken werden, dass ich bis zur hochzeitsnacht nicht wüsste, ob mir der sex überhaupt gefällt mit meiner partnerin - nachher ist sie ja "pervers"*, oder man merkt, man ist es selber - und dann? dann hat man eine partnerin, mit der man seine sexuellen fantasien nicht ausleben kann und man kommt auf den gedanken, was anderes auszuprobieren....

*damit meine ich eher, dass sie auf ungewöhnliche sachen steht, oder man selber vllt, die der andere partner garnicht mag. pervers ist das falsch wort, aber ich weiß keines was "richtiger" wäre

GamerX
2005-03-15, 23:17:56
4 -5 mal die Woche. Kann auch mal öfter sein. Aber es gab auch mal ab und an ne Woche wo nur einmal was lief. Aber im Schnitt 4 - 5.

Heimatsuchender
2005-03-16, 00:24:06
toblife, jetzt mal ehrlich: diese Entscheidung ist sicher nicht aus der "Not" geboren worden?


Nein. Denn sollte es sich um einen Notfall handeln, gibt es genug Möglichkeiten. Ich kenne aus meiner Bundeswehrzeit solche Möglichkeiten, wurde da aber nie gerne gesehen, da ich kein Geld dagelassen habe (im Gegensatz zu meinen Kameraden).
tobife

crusader4
2005-03-16, 00:25:10
Ohje, da hab ich ja was angerichtet.

wieviel beziehungen hattest du ? ca.Keine.

auch ich war spätzünder (26), habe mich schlicht nicht für mädchen interessiert. irgendwann hats gefunkt und die mädchen haben mich "angesprochen". ist ja in der tat komisch, überall wird man medial mit sex geflutet, aber bei ganz vielen ist tote hose. und noch nicht mal eine beziehung in sicht. ist in unserem bekanntenkreis auch ganz eklatant verbreitet. Die jungen Frauen und Männer sind m.E. alle ok und ich auch nichts besonderes. aber bei mir und meiner frau hats geklappt und bei so vielen anderen nicht. da ist es gerade andersherum, da schämt man sich fast fürs eigene Glück und die zwei kinder, wenn so enge freundinnen und freunde ende zwanzig, mitte dreißig immer noch solo sind und sich nichts festes ergibt. und die sind nicht zufrieden, sondern fangen an, sich damit zu arrangieren.Wenn man selbst Glück hat und das auch so empfindet, dann sollte man froh darüber sein. Schämen sollte man sich dafür jedenfalls nicht, das macht das Glück nur kaputt.

mach dir nix draus......war mit 20 auch relativ spät dran und war damit der letzte in meinem Freundeskreis.....aber wenn dann mal die richtige kommt (glaub mir sie kommt) dann ist dir das egal wann du dein erstes mal hattest.........Offensichtlich habe ich ein falsches Bild vermittelt. Ich bin da nicht böse drüber, ich bin genau genommen mit meinem Single-Status recht zufrieden. Und ob und wann die vielzitierte "Richtige" kommt ist mir eigentlich egal.

ist jettz nicht bös gemeint, aber gehe mal zum psychater, der kann dir helfen dein selbstbewustsein aufzubauen. weil wenn man schüchtern und verklemmt ist, wird man nix im leben, weder @ beziehung, noch im beruf, weil sowas merkt nen chef und solche will der nicht in führungspositionen. machs wie ich, sei einfach locker, du selbst, übertreibs nicht und schon wird sich da schnell was ergeben. und direktheit in gewissen ausmaßen schadet auch nicht. p.s. ich bin auch kein top model, und dennoch kann man bei frauen landen, auch welche die aussehn als wären sie für einen unerreichbar, spreche da aus erfahrung.
Skynet, du solltest nicht meinen mich einschätzen zu können aufgrund eines Forenbeitrages. Es ist ja schön das du versuchst Ratschläge zu geben, aber frag nicht wie oft ich die schon gehört habe. Es hilft mir nicht wirklich, denn ich bin nicht du. Ich werde mich schon bald an jemanden wenden, der sich damit auskennt. Aber nicht wegen meiner Schüchternheit, das wäre es mir nicht wert. Zumal ich auch schon eine positive Erfahrung mit einer Frau gemacht habe, die du als "unerreichbar" bezeichnest. Nur kam es dann nicht zu einer Beziehung, in der Kennenlernphase hat sie den Kontakt abgebrochen und ich weiß bis heute nicht warum (ist jetzt 2 Jahre her). Und auch momentan lerne ich neue Leute kennen, allerdings halt nicht im Real-Life sondern über eine Single-Börse im Internet. Das kommt mir eher entgegen. Ich bin also kein sozial absolut totes Wesen der mit anderen Menschen nix zu tun haben möchte und niemanden kennt. Und im Beruf gelten nach meiner Meinung eh andere Gesetze. Wie man privat ist hat häufig nichts damit zu tun wie man beruflich auftritt. Das habe ich an mehreren Personen kennen gelernt.

muss ich zustimmen... allgemeinen Respekt vor deinem "Geständnis" und das du aus der 24 keine 14 gemacht hast, wo du das hier hättest jederzeit machen können.Was hätte ich denn davon? Ich gehe mit anderen Menschen möglichst offen um (auch im Real-Life). Die Anonymität hier ist doch sehr groß, da hat es doch keinen Sinn zu lügen. Niemand hier kennt mich. Interessanter werd ich dadurch auch nicht, denn 14 ist ja heute eher verständlich als 24 - zumindest wenn man die Reaktion hier so sieht. Außerdem habe ich damit wie gesagt nicht wirklich ein Problem.

Gar nicht. Bin über Mitte 20 und hatte auch noch nie welchen. Mag jetzt blöd klingen, aber ich warte bis zur Hochzeit. ich hatte zwar schon Beziehungen, aber meine Partnerinnen haben genau so gedacht. Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin bei der Hochzeit keine Jungfrau mehr ist. Ich denke, sowas muss jeder für sich entscheiden, und Sex ist für mich nicht das wichtigste. Und jetzt könnt ihr euch, falls ihr wollt, über mich Lustig machen. Das ändert nichts an meinem Standpunkt. tobifeEs ist ein ungewöhnlicher Standpunkt den du hast, aber warum sollte man sich darüber lustig machen? Es hat jeder eine Vorstellung von seinem Leben und Deine schließ Sex vor der Ehe halt aus. Wo ist das Problem? Kritischer würde ich das sehen, wenn du religiöse Gründe anführen würdest, denn ich finde man sollte sich bei sowas nicht von anderen beschränken lassen. Aber selbst dann wäre es halt Deine Einstellung und du mußt damit leben und niemand anders.

Grüße, Crusader

Marodeur
2005-03-16, 01:14:17
Mich hat früher Sex nie sonderlich interessiert... Nuja, bis ich mit 19 dann halt doch mal von einer "geangelt" wurde. Damals dann so oft es die Zeit und andere Dinge zulies, heute etwas ruhiger und in einer Fernbeziehung und daher höchstens 2x die Woche... Tjo mei...

ZaCi
2005-03-16, 01:56:22
2-3 Mal die Woche...

Faster
2005-03-16, 02:59:10
Respektiert seine Entscheidung!

Wenn ich bis zur Hochzeit warten würde, würde ich für immer warten. Habe fest vor, nie zu heiraten. Kostet nur Geld und macht Stress ;)
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das hab ich in deinem alter auch felsenfest gesagt, nun seh ich das etwas anders...
das ist so wie wenn man als kind sagt man würde nie rauchen, denn das stink einfach nur ekelhaft. ode rich hab nach meinem ersten vollsuff geschworen ich werd nie wieder einen tropfen trinken... ;D





unterschiedlich, am anfanh sehr häufig - (mehrmals) täglich, in der zwischenzeit so 4-8mal im monat!

oktolyt
2005-03-16, 07:14:48
Habe fest vor, nie zu heiraten. Kostet nur Geld und macht Stress ;)Das dachte ich auch bisher.
Und irgendwann hat man dann jemand mit dem diees Schreckensszenario all seinen Schrecken verliert... ;)

Adam D.
2005-03-16, 07:16:14
Naja, ich kann's mir ja vornehmen. Mal sehen, was draus wird :D

Außerdem wird's wohl schwer für mich, ein Mädel zu finden: Mein Geschmack ist ... naja, sagen wir "außergewöhnlich". :cool:

Edit: Ich weiß aber auch echt nicht, was so toll dran ist, wenn man dann mal verheiratet ist... :|

Grestorn
2005-03-16, 08:03:18
Außerdem wird's wohl schwer für mich, ein Mädel zu finden: Mein Geschmack ist ... naja, sagen wir "außergewöhnlich". :cool:Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht ... :)

In meiner derzeitigen, festen Beziehung (die, wenn alles klappt, auch in Ehe und Kinder mündet) 2-3x pro Woche. Bei Stress weniger, im Urlaub mehr.

Das erste mal mit 21. Und ich dachte damals schon, ich müsste als Jungfrau sterben... Manche tun sich halt nicht so leicht, aus sich heraus zu gehen und sind gehemmt aus Angst sich falsch zu verhalten, sich lächerlich zu machen oder mit einem abfälligen "was will der denn von mir?" abgespeißt zu werden. Auch Sex für Geld kommt nicht für jeden in Frage. Diese Situation ist nicht so leicht, und jedem dem da eine gewisse Lockerheit in die Wiege gelegt ist, sollte froh darüber sein und sich nicht lustig machen.

Shaitaana
2005-03-16, 09:35:54
First Time mit 17 (empfand ich damlas als schon sehr spät :( ).
In Beziehung dann anfangs täglich (manchmal mehrmals tägl.), je nachdem wie oft man sich sieht, später so 3x-4x die Woche.

Es ist mit das schönste was es im Leben gibt, also lasst nicht alzulang darauf warten, was bringts mit 30 anzufangen und mit 45 aufzuhören? Das wären 15 Jahre Sex (damit Leidenschaft, Liebe und Gefühlsausbrüche verbunden) von eurem gesamten Leben, eingeschlossen das ihr dann auch 15 Jahre leeirt seid!
Es wäre schade das zu verpassen.

Demokrit
2005-03-16, 09:49:42
Bin seit ein paar Jahren in einer Partnerschaft. Seit ein paar Jahren habe ich von daher keinen Sex.

Shaitaana
2005-03-16, 09:56:40
Bin seit ein paar Jahren in einer Partnerschaft. Seit ein paar Jahren habe ich von daher keinen Sex.

??? ähmmmm ja, das muss man nicht verstehen oder? :confused: :confused:

Grestorn
2005-03-16, 09:59:51
Bin seit ein paar Jahren in einer Partnerschaft. Seit ein paar Jahren habe ich von daher keinen Sex.
Darf ich das in meine Signatur (zusammen mit Deinem Nick) aufnehmen?! :)

Blaze
2005-03-16, 10:04:26
naja 3-4 mal die Woche bestimmt, in guten Wochen auch mal öfter :) Erstmalig mit 16.

Djon
2005-03-16, 10:22:00
Hallo!!!

Ich bin der Meinung, dass wenn einer mit dem Sex bis zur Ehe warten will, dann muss man es demjenigen ziemlich hoch anrechnen, denn nicht jeder von uns würde so einer Verführung widerstehen könne (ich auch nicht :-) ). Meine Frau und ich wollten auch bis zur Ehe warten, doch es hat ja nicht ganz geklappt. Der Grund dafür war die Gewisscheit, dass wir beide schon bevor wir uns kenngelernt hatten, Sex mit den damaligen FreundenInnen hatten. Es war zwar nicht so oft, vielleicht 1x pro Monat, doch es passierte halt.
Doch wenn man die Sache aus der Sicht der Religion betrachtet, ist es ziemliche Schande. Es kann ja jeder sehen wir er will, doch wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, dann finde ich diese Ansicht völlig richtig. Es gibt ja genügend Gründe dafür, wie z.B: ungewohlte Schwangerschaft. Es kann uns jetzt auch passieren, doch wir haben jetzt eine Familie, die bestimmt nicht auf der Grundlage des Verliebtseins aufgebaut ist, sondern wir kennen uns sehr gut und konnte es schon einschätzen, ob wir zusammen passen oder nicht. Und wenn wie wir alle wissen, vernebelt/verzerrt der Sex das Bild von dem Partner. Nach dem Sex ist alles wieder in Ordnung, doch man muss ja lernen, die Probleme durch Auseinandersetzungen/Diskussionen zu klären und nicht durch Sex. Denn mit der Zeit wird der Sex nicht mehr so wichtig und dann merkt man, dass man nicht für einander bestimmt ist. Also meine Empfehlung, erstmal in Ruhe, ohne Beeinflüssung von Sex über die Beziehung nachdenken, was festes schaffen und erst, nach dieser getanen "Arbeit" kann man sich vergnügen!
Jetzt, wo ich sie endlich meinen Namen trägt, stehen keine Hindernisse mehr im Weg, also können wir unsere Sexualität voll ausleben, also so 3x - 9x in der Woche.

Mfg Djon

darph
2005-03-16, 10:25:37
Echt? Und was ist, wenn sie feststellt, daß du (oder andersrum) im Bett eine totale Niete bist oder ihr einfach in euren sexuellen Vorlieben nicht zueinander paßt?

Ich finde, auch sowas sollte man vorher ...ehh.. abklären, bevor man sich für ein Leben bindet. Schließlich soll ja alles passen.

Shaitaana
2005-03-16, 10:31:12
Hallo!!!

Ich bin der Meinung, dass wenn einer mit dem Sex bis zur Ehe warten will, dann muss man es demjenigen ziemlich hoch anrechnen, denn nicht jeder von uns würde so einer Verführung widerstehen könne (ich auch nicht :-) ). Meine Frau und ich wollten auch bis zur Ehe warten, doch es hat ja nicht ganz geklappt. Der Grund dafür war die Gewisscheit, dass wir beide schon bevor wir uns kenngelernt hatten, Sex mit den damaligen FreundenInnen hatten. Es war zwar nicht so oft, vielleicht 1x pro Monat, doch es passierte halt.
Doch wenn man die Sache aus der Sicht der Religion betrachtet, ist es ziemliche Schande. Es kann ja jeder sehen wir er will, doch wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, dann finde ich diese Ansicht völlig richtig. Es gibt ja genügend Gründe dafür, wie z.B: ungewohlte Schwangerschaft. Es kann uns jetzt auch passieren, doch wir haben jetzt eine Familie, die bestimmt nicht auf der Grundlage des Verliebtseins aufgebaut ist, sondern wir kennen uns sehr gut und konnte es schon einschätzen, ob wir zusammen passen oder nicht. Und wenn wie wir alle wissen, vernebelt/verzerrt der Sex das Bild von dem Partner. Nach dem Sex ist alles wieder in Ordnung, doch man muss ja lernen, die Probleme durch Auseinandersetzungen/Diskussionen zu klären und nicht durch Sex. Denn mit der Zeit wird der Sex nicht mehr so wichtig und dann merkt man, dass man nicht für einander bestimmt ist. Also meine Empfehlung, erstmal in Ruhe, ohne Beeinflüssung von Sex über die Beziehung nachdenken, was festes schaffen und erst, nach dieser getanen "Arbeit" kann man sich vergnügen!
Jetzt, wo ich sie endlich meinen Namen trägt, stehen keine Hindernisse mehr im Weg, also können wir unsere Sexualität voll ausleben, also so 3x - 9x in der Woche.

Mfg Djon


Also ich finde Sex gehört einfach zu einer Beziehung dazu, von Anfang an, muss ja nicht am ersten Tag sein, aber länger als 2 Wochen sollte es nicht dauern! Es ist einfach Bestandteil und gehört zum Leben dazu. Kuckt euch Mäuse an :D .Na gut, wohl kein so guter Vergleich ;)

Djon
2005-03-16, 11:13:15
@darph

Also ich bin der Meinung, dass der "gute Sex" eine Sache der Übung und des Eingehens auf die Wünsche des anderen ist. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen gibt, der gleich beim ersten Mal voll der "Meister" war (so war es zumindest bei mir). Also kommt alles mit der Zeit.

@Shaitaana

Wenn du schon eine etwas längere Beziehung geführt hast, die aber in die Brüche gegangen ist, dann wirst du mir zustimmen, dass du diese Beziehung schon früher beendet hättest, wenn der Sex nicht da wäre. Denn der Sex nimmt dir die Möglichkeit klar zu entscheiden weg. Und erst mit der Zeit, wo das Gefühl des Verliebtseins und der Sex etwas "Alltägliches" werden, merkst du wer dein Partner wirklich ist und ob ihr zusammen passen, ob du mit seinen "Macken" klar kommst usw.

Mfg Djon

jxt666
2005-03-16, 11:17:34
Also ich bin jetzt 27, habe eine knapp 6-jährige Beziehung und ungefähr 3-4 mal Sex die Woche...wenns geht auch öfter aber das entscheidet ja dann meist die Frau ;D

Wenn ich eine hätte die mich nur einmal im Monat oder alle zwei Wochen ranlässt würd ich UNGELOGEN Schluss machen. Ich weiß, das klingt doof aber Sex gehört zu einer Beziehung dazu und ich bin überhaupt nicht gewillt darauf zu verzichten :D Außer natürlich wenn es Krankheitsbedignt wäre bei hr oder sonstwas ;)

SEX RULES!!! :D

Demokrit
2005-03-16, 11:18:27
Darf ich das in meine Signatur (zusammen mit Deinem Nick) aufnehmen?! :)
Gern.

Djon
2005-03-16, 11:19:19
und ich habe auf den Tag der Hochzeit gewartet :-)

Demokrit
2005-03-16, 11:19:57
??? ähmmmm ja, das muss man nicht verstehen oder? :confused: :confused:

Ich verstehs ja selbst nicht. Sie will halt nicht, aber verlassen will ich sie auch nicht, weil's ansonsten sehr gut zusammen passt. Man kann halt nicht alles haben im Leben.

Djon
2005-03-16, 11:23:48
@demokrit

darf man fragen wie alt du und sie ist?

Demokrit
2005-03-16, 11:25:36
@demokrit

darf man fragen wie alt du uns sie ist?

Ich 23, sie 22.

Djon
2005-03-16, 11:26:38
und wie lange seid ihr schon zusammen?

Demokrit
2005-03-16, 11:29:02
und wie lange seid ihr schon zusammen?

Ganz schön neugierig. Seit etwas mehr als 3 Jahren.

darph
2005-03-16, 11:49:48
@darph

Also ich bin der Meinung, dass der "gute Sex" eine Sache der Übung und des Eingehens auf die Wünsche des anderen ist. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen gibt, der gleich beim ersten Mal voll der "Meister" war (so war es zumindest bei mir). Also kommt alles mit der Zeit.
Dem stimme ich zu. Ich sprach gewiß auch nicht von einer einzelnen "Probefahrt", auch wenn du es so verstanden hast. ;( Aber was, wenn es trotz allem "auf-einander-eingehens" nicht paßt? Die Möglichkeit besteht.

Also bevor ich jemanden heirate, möchte ich in jeder Hinsicht wissen, daß wir gemeinsam glücklich sein können...

schoppi
2005-03-16, 11:51:03
Dem stimme ich zu. Ich sprach gewiß auch nicht von einer einzelnen "Probefahrt", auch wenn du es so verstanden hast. ;( Aber was, wenn es trotz allem "auf-einander-eingehens" nicht paßt? Die Möglichkeit besteht.

Also bevor ich jemanden heirate, möchte ich in jeder Hinsicht wissen, daß wir gemeinsam glücklich sein können...
full ack

darph
2005-03-16, 11:52:27
Ganz schön neugierig. Seit etwas mehr als 3 Jahren.Respekt.

Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde, trotz aller Liebe. Das verdient durchaus Respekt.

Djon
2005-03-16, 12:07:39
und was liefert sie als Erklärung für ihr Verhalten?

RiD
2005-03-16, 12:08:28
also bei uns zwischen 1und 4 mal die woche je nach lust terminen stress und tausend anderen faktoren.

zu den wartenden aus überzeugung.
ich möcht euch nicht umstimmen und respektiere eure entscheidung aber ich möcht euch mal was erzählen.
als einleitung möchte ich den satz meiner freundin zitieren als ´sie die meinungen hier gelesen hat: was, da hol ich mir ja die katze im sack!
sex ist ja so was besonderes... deswegen gibts 6millarden menschen auf der welt.
ich möchte das mal mit dem autofahren vergleichen. das erste mal ist ja soo toll weil man so viel ahnung hat... man wird es mit 90% verbocken. nicht dass es nicht schön ist aber... der latin lover fällt nicht vom himmel.
jetzt will man also warten bis man seinen ersten ferrari hat?(frau die manliebt/heiratet). könnt ihr euch vorstellen was dann passiert? ihr setzt euren ferrari gegen die wand! frauen haben auch spass am sex. und das geht weit über 2minuten hinaus.
und wenn das vertrauen nicht stark genug ist verliert ihr eure beziehung.. wegen sowas!
jetzt stellt sich mir die frage warum eigentlich warten? macht mir mal die kosten nutzen rechnung!
dann braucht man auchnoch zeit sich sexuell zu entwickeln.. und wenn ich mir
vorstelle wie zwei, die ihr leben lang auf den richtigen gewartet haben zueinander kommen .. beide keine ahnung haben und dann noch nicht mal ihre wünsche formulieren können und natürlich auch nichts ausprobieren weil man ja schon sooo erwachsen ist... katastrophe a la "was es gibt mehr als nur eine stellung"? und kennt ihr den spruch: was das hänschen nicht lernt.... ich spreche jetzt aus erfahrungen ausm freundeskreis... überlegt euch ganz gut was ihr da tut! (und erklärt mir mal den sinn davon)

@demokrit: wieso weswegen warum? ist sie behindert und du liebst sie? oder
wollt ihr euch "testen?" oder wie oder was?

und nochwas dieses geschwätz von wegen : wenn er/sie mich wirklich liebt versteht sie/er sowas.
wenn man denjenigen wirklich liebt stellt man nicht völlig kindisch überzogene realitätsfremde forderungen an sojemanden! um ihn zu testen oder sonstwas.
denn damit ist die basis jeder beziehung (namentlich vertrauen) nicht nur nicht gegeben sondern im keim erstickt!

(für die die sich jetzt angegriffen fühlen.. sorry ..und ignoriert mich einfach)

Corny
2005-03-16, 12:11:16
so 2-4mal die woche.... je nach Stimmung!

Sommer könnte wieder besser werden - da wirds sicher ungefähr verdoppeln denk ich

Demokrit
2005-03-16, 12:57:17
und was liefert sie als Erklärung für ihr Verhalten?
Keine Erklärung.

Faster
2005-03-16, 13:02:20
Naja, ich kann's mir ja vornehmen. Mal sehen, was draus wird :D

Außerdem wird's wohl schwer für mich, ein Mädel zu finden: Mein Geschmack ist ... naja, sagen wir "außergewöhnlich". :cool:

jetzt bin ich auch etwas neugierig.... ;D
aber wie aussergewöhnlich dein geschmack auch sein mag, es gibt zu jedem top nen deckel, garantiert!

Edit: Ich weiß aber auch echt nicht, was so toll dran ist, wenn man dann mal verheiratet ist... :|
hm, das wirst du / werden wir erst erfahren wenn wir verheiratet sind...

Faster
2005-03-16, 13:03:23
Keine Erklärung.
hm, strange.
aber dennoch auch meinen respekt, und wenn die beziehung trotzdem klappt und ihr euch liebt und beide mit der situation glücklich und zufrieden seit so wie sie ist - warum nicht, ist doch super!

Demokrit
2005-03-16, 13:06:54
@demokrit: wieso weswegen warum?
Ich habe keine Ahnung. Vermute sie hat einfach kein Interesse daran.

ist sie behindert und
Nein.
du liebst sie?
Ja.

oder
wollt ihr euch "testen?"
Nein.

Mir fehlt es zwar etwas, aber nicht so sehr, daß ich dafür alles hinschmeiße. Ich möchte auch keine Kinder, von daher also auch kein Problem.
Mal sehen, wo es uns noch so hinführt.
Sex wird meiner Meinung nach auch etwas überbewertet.
Kennt ihr eigentlich dieses emotionale Loch in welches man nach dem Akt oft fällt? Dem Orgasmus folgt eine gewisse Melancholie, selten auch ein richtiger Absturz, der auch mal eine Stunde anhalten kann.

Faster
2005-03-16, 13:11:22
Mir fehlt es zwar etwas, aber nicht so sehr, daß ich dafür alles hinschmeiße. Ich möchte auch keine Kinder, von daher also auch kein Problem.

liebe ist mehr als sex, leibe findet man nicht so leicht, sex gibts an jeder ecke!

Mal sehen, wo es uns noch so hinführt.
Sex wird meiner Meinung nach auch etwas überbewertet.

eben, ihr habt noch ein (fast) ganzes leben vor euch, da kann sich noch viel tun... :up:

Kennt ihr eigentlich dieses emotionale Loch in welches man nach dem Akt oft fällt? Dem Orgasmus folgt eine gewisse Melancholie, selten auch ein richtiger Absturz, der auch mal eine Stunde anhalten kann.
hm, könnte ich von meiner warte aus jetzt nicht bestätigen...

VanAsten
2005-03-16, 13:14:50
liebe ist mehr als sex, liebe findet man nicht so leicht, sex gibts an jeder ecke!

Wie wahr, wie wahr. Wobei die Frage ist ob man diese Art des Korpulierens bevorzugt. Meins ist nicht

Faster
2005-03-16, 13:16:21
Wie wahr, wie wahr. Wobei die Frage ist ob man diese Art des Korpulierens bevorzugt. Meins ist nicht
meine ists auch net, wars auch noch nie.
aber wems taugt, ich hab da nix dagegen!

RiD
2005-03-16, 13:20:35
@ demokrit

aber ihr wisst beide was sex ist??

überberwertet... naja hie und da sicher mal aber ich habe die erfahrung gemacht
dass bei leuten bei denen was nicht stimmt (beziehung geht zu grunde oder s passt einfach nicht) der sex stark zurückgeht und plötzlich genau dieser satz kommt... (sex ist nicht so wichtig).
menschen haben die wunderbare eigenschaft sich selber ganz locker anlügen zu können und es auch zu glauben.
aber wenn sies wert ist?! ist auch ein leben ohne sex drin. (ich allerdings würd dann nen antrag auf ausser haus essen stellen)

die frage ist für mich warum keinen sex... was spricht denn dagegen?
(dafür:spass,vertrauen,hingabe,leidenschaft,freude,und befriedigung)

diese melancholie ist die hormonausschüttung beim mann mit oft folgender müdigkeit.... männer werden plötzlich kuschlig usw...

VanAsten
2005-03-16, 13:31:08
Tja ich halte ihn auch für überbewertet, kann recht schön sein aber es ist nicht das ganze leben.

Das bei machen Müdigkeit auftritt ist eh klar bei solchen Höchstleistungen die man da vollbringt. Irgendwo hab ich mal gelesen wieviele Kalorien man dabei verbrennt wobei am meisten sinds beim Seitensprung. ;)

Demokrit
2005-03-16, 13:37:33
@ demokrit
aber ihr wisst beide was sex ist??
Durchaus. Hatten das Vergnügen früher auch, aber irgendwann war's dann halt vorbei.
überberwertet... naja hie und da sicher mal aber ich habe die erfahrung gemacht
dass bei leuten bei denen was nicht stimmt (beziehung geht zu grunde oder s passt einfach nicht) der sex stark zurückgeht und plötzlich genau dieser satz kommt... (sex ist nicht so wichtig).Naja, dafür läuft es schon recht lang ziemlich gut. Mal kühler, mal wärmer, mal nervig, mal entspannt, wie bei so vielen anderen auch. Da würde Sex nicht viel dran ändern. (ich allerdings würd dann nen antrag auf ausser haus essen stellen)Das ist m.M.n. der Tod jeder Beziehung. Wenn man lang genug sucht und rumprobiert findet man/frau immer jemanden, der mehr verspricht, aufregender ist, (scheinbar) besser zu einem passt. Ich würde nicht wollen, daß sie mit anderen, sie auch nicht, daß ich mit anderen und ich selbst würde es auch nicht bringen sie zu betrügen, oder auch nur zu fragen ob sie was dagegen hätte. Wenn ich es nicht mehr ertragen würde, dann würde ich mich trennen. Es ist immer eine Schweinerei, wenn einer den anderen betrügt, dafür gibt es keine Entschuldigung.
die frage ist für mich warum keinen sex... was spricht denn dagegen?
(dafür:spass,vertrauen,hingabe,leidenschaft,freude,und befriedigung)Von mir aus spricht absolut nichts dagegen.

Faster
2005-03-16, 13:49:29
Das bei machen Müdigkeit auftritt ist eh klar bei solchen Höchstleistungen die man da vollbringt. Irgendwo hab ich mal gelesen wieviele Kalorien man dabei verbrennt wobei am meisten sinds beim Seitensprung. ;)
klar, da verbrennt noch zwei wochen nach dem seitesprung-sex kalorien, das ist der angstschweis, erwischt zu werden! :devil:

RiD
2005-03-16, 13:52:08
der sex soll ja nichts an der beziehung ändern (was er meiner minung nach aber trotzdem macht) sondern die beziehung den sex.
sex ist imho das thermometer der beziehung.(warum sollte man denn nicht****?)
ich kenn gerade zwei paare die mittlerweile keinen sex mehr haben und bei beiden ist aus meiner sicht die trennung unausweichlich... aber es passiert nicht weil die so aneinander hängen bzw sich aneinander gewöhnt haben.
(niemand gibt gewohnheiten so leicht auf) dazu dann noch ich kann mein gegnüber nicht verletzen usw und schon haben wir ne unglückliche beziehung. ist von aussen ganz toll zu beobachten .. mal sind se die gröööössten harmoniebeutel(aber die blicke manchmal) und dann wieder dieser anfeindungsmüll.. aber getrennt wird nich.. und ge**** auch nicht.


--Das ist m.M.n. der Tod jeder Beziehung...

ja und warum.. du hast doch selbst gesagt dass sex nicht so wichtig ist.. und dass es nicht allein die beziehung ausmacht.

also kann das "betrügen" ja auchnicht so schlimm sein. ich fänds viel schlimmer wenn sich meine partnerin mit jemandem plötzlich auf einer wellenlänge unterhalten würde. denn schliesslich ist es "nur" sex

oh doch es gibt entschuldigungen: erstens passieren solche dinge (weil der mensch tmensch ist), zweitens gibnt es manchmal parner die sich nicht trennen können aber trotzdem geborgenheit und SEX irgendwann woanders suchen. und es gibt noch vieeele andere gründe.

ne beziehung ist wie ne pflanze man muss sie giessen und düngen und hegen und pflegen.. tut mans nicht isse hin!

twoPhases
2005-03-16, 13:56:20
Wenn Schule ist so 3 mal die Woche, ansonsten in den Ferien täglich :biggrin:

Shaitaana
2005-03-16, 14:12:04
Keine Erklärung.

3 Jahre zusammen in dem Alter und kein Sex??? Das ist nicht normal, versuch deine Augen zu öffnen, ich tippe sehr sehr darauf das sie nebenbei einen anderen dafür hat! z.b. besten freund...... In dem Alter ist das sonst unmöglich, auch Frauen sind sehr sehr scharf um das mal so zu umschreiben, sie zeigens halt bloss nicht so offen wie Männer und desto Älter sie werden, vor allem nachher in den Wechseljahren hat der Mann ganz schön zu tun ;)

Faster
2005-03-16, 14:14:57
3 Jahre zusammen in dem Alter und kein Sex??? Das ist nicht normal, versuch deine Augen zu öffnen, ich tippe sehr sehr darauf das sie nebenbei einen anderen dafür hat! z.b. besten freund...... In dem Alter ist das sonst unmöglich, auch Frauen sind sehr sehr scharf um das mal so zu umschreiben, sie zeigens halt bloss nicht so offen wie Männer und desto Älter sie werden, vor allem nachher in den Wechseljahren hat der Mann ganz schön zu tun ;)
wow, das sind aber sehr wilde speukulationen! auch wenn man das als "unnormal" bezeichnet, so ist es dennoch möglich das es so ist. denn wenns dieses "unnormal" nicht geben würde, was wäre dann normal? ;)

RiD
2005-03-16, 14:18:41
welches alter überhaupt??

und wenner damit glücklich ist... gut!

und wir sind zuweit OT denke ich mal....

Faster
2005-03-16, 14:30:55
welches alter überhaupt??

Ich 23, sie 22.

und wenner damit glücklich ist... gut!

und wir sind zuweit OT denke ich mal....
seh ich (beides) auch so...

Adam D.
2005-03-16, 14:35:12
Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht ... :)
Naja, ich mag so dünne Frauen erstmal nicht. Ist zwar ok, bei mir sollte es aber etwas mehr sein. Aber nicht gleich richtig fett, das ist auch nicht schön.
Und eigentlich bin ich der totale Gothic-Fan. Also ist der Radius nicht sehr groß. Aber ich bin auch nicht der Typ, der jetzt sagt "Muss blond und dünn sein und lange Beine haben". Aber ich muss mich mal wieder verlieben :ugly:

Grestorn
2005-03-16, 14:54:29
Naja, ich mag so dünne Frauen erstmal nicht. Ist zwar ok, bei mir sollte es aber etwas mehr sein. Aber nicht gleich richtig fett, das ist auch nicht schön.
Und eigentlich bin ich der totale Gothic-Fan. Also ist der Radius nicht sehr groß. Aber ich bin auch nicht der Typ, der jetzt sagt "Muss blond und dünn sein und lange Beine haben". Aber ich muss mich mal wieder verlieben :ugly:
Das ist so ungewöhnlich nicht, das sind ganz normale Vorlieben. Auf entsprechenden Gothic Parties müssen die blassen Mädels doch in Massen rumrennen! Pass nur auf, dass die Sicherheitsnadel nicht im falschen Moment aufgeht ... :)

(Sorry, Grufti != Gothic, ich weiß. Aber das musste jetzt sein :) ).

Coca-Cola
2005-03-16, 15:43:28
Wenns nach mir ginge:Morgens,Mittags,Abends und das jeden Tag :biggrin:
Aber in der Realität 2-3 in der Woche ;(

OT: Is das unnormal das ich so oft an Sex mit meiner Frau denke?

soLofox
2005-03-16, 15:46:32
Respektiert seine Entscheidung!

Wenn ich bis zur Hochzeit warten würde, würde ich für immer warten. Habe fest vor, nie zu heiraten. Kostet nur Geld und macht Stress ;)


das habe ich mir auch vorgenommen, ich seh das genauso wie du... :rolleyes:

Pompos
2005-03-16, 16:20:42
Erinnert ihr euch an den Thread wo gefragt wurde welches Geschlecht offene über Sex redet?
Dieser Thread beweist doch was ich nicht gedacht hätte ;D

Um die Frage zubeantworten:
im Moment gar nicht :frown:

HyperX
2005-03-16, 16:41:57
SEX?
Habe keinen SEX!
Nur guten SEX!! lol
so 1-2 in der Woche!! tja frische liebe halt!!!!!! :smile:

Cyphermaster
2005-03-16, 17:31:23
Dank beruflich bedingter Fernbeziehung und nicht-wöchentlichen Treffen nur so 8-10x/Monat Sex derzeit. Mehr is halt nicht; allerdings: Möglich wäre es prinzipiell schon (sogar recht problemlos und schnell), nur dann gäb's wohl mit meiner Freundin BÖÖÖÖÖÖSEEEE Ärger, wenn sie's erfährt... :biggrin:

(BTW: Erstes Mal mit 13, wobei ich mittlerweile laut Statistik damit ca. 1 Jahr hinter dem derzeitigen Durchschnitt bei den Unter-18jährigen in Deutschland liege... :eek: )

Henrik
2005-03-16, 17:54:40
Ne, Sorry - aber einen Durchschnitt von 12 kannst du mir nicht erzählen :lol:

stuntman
2005-03-16, 18:33:50
hinter dem derzeitigen Durchschnitt

Adam D.
2005-03-16, 18:36:09
Hier gibt es leider keine richtigen Gothic-Parties. Nur 1mal im Monat in einer zu engen Disco. Und die sind da alle unfreundlich :(

schoppi
2005-03-16, 18:41:45
wobei ich mittlerweile laut Statistik damit ca. 1 Jahr hinter dem derzeitigen Durchschnitt bei den Unter-18jährigen in Deutschland liege... :eek:
NevaEva

stuntman
2005-03-16, 18:48:15
16 - und noch keinen richtigen Sex.

Was mir allerdings auffällt ist,ist das die meisten Mädels in meinem Alter(trotz ihres provokanten outfits)
nicht wirklich Sex wollen.
Dürfte ja schon allgemein bekannt sein :)

noid
2005-03-16, 18:54:55
16 - und noch keinen richtigen Sex.

Was mir allerdings auffällt ist,dass die meisten Mädels in meinem Alter(trotz ihres provokanten outfits)
nicht wirklich Sex wollen.
Dürfte ja schon allgemein bekannt sein :)

all teaser, no pleaser. ;(

Henrik
2005-03-16, 19:03:09
NevaEva

lol, den muss ich mir merken :D

skoRn
2005-03-16, 19:22:55
Viel zu wenig :ugly:
Verheiratet und Kinder :)

Gunaldo
2005-03-16, 19:30:47
meine antwort zum topic: so oft wies geht ;)

geforce
2005-03-16, 20:09:37
16 - und noch keinen richtigen Sex.

Was mir allerdings auffällt ist,ist das die meisten Mädels in meinem Alter(trotz ihres provokanten outfits)
nicht wirklich Sex wollen.
Dürfte ja schon allgemein bekannt sein :)

Die wollen schon, aber eher mit Älteren ...

MfG Richard ;)

darph
2005-03-16, 20:16:11
Die wollen schon, aber eher mit Älteren ...

MfG Richard ;)
Glaub ich nicht... Das einzige, was die von den Älteren in Bezug auf poppen haben wollen, sind Alcopops, die sie nicht kaufen dürfen. Ansonsten ist es halt ungeheuer praktisch jemanden zu haben, der einen (anders als die genervten Eltern) freiwillig zum Reiten (auf 'nem Pferd. Nicht auf ihm) oder vor en Freundinnnen vor fährt. ;(

geforce
2005-03-16, 20:22:23
Glaub ich nicht... Das einzige, was die von den Älteren in Bezug auf poppen haben wollen, sind Alcopops, die sie nicht kaufen dürfen. Ansonsten ist es halt ungeheuer praktisch jemanden zu haben, der einen (anders als die genervten Eltern) freiwillig zum Reiten (auf 'nem Pferd. Nicht auf ihm) oder vor en Freundinnnen vor fährt. ;(Musst du ja auch nicht glauben, aber ich weiss es mehr oder weniger aus der Erfahrung heraus, ich kenne genug Mädels in dem Alter ...

MfG Richard ;)

Marodeur
2005-03-16, 21:53:26
Wennse jung sind wollens gerne ältere und sind sie älter hättens gern jüngere.

So in der Art. ;)

Demokrit
2005-03-16, 21:54:33
3 Jahre zusammen in dem Alter und kein Sex??? Das ist nicht normal, versuch deine Augen zu öffnen, ich tippe sehr sehr darauf das sie nebenbei einen anderen dafür hat! z.b. besten freund...... In dem Alter ist das sonst unmöglich, auch Frauen sind sehr sehr scharf um das mal so zu umschreiben, sie zeigens halt bloss nicht so offen wie Männer und desto Älter sie werden, vor allem nachher in den Wechseljahren hat der Mann ganz schön zu tun ;)

Ist sehr unwahrscheinlich.
Ich habe bisher nur eine Frau kennengelernt, die ziemlich scharf war. Das konnten ihr aber auch alle an der Nasenspitze ablesen.
Ansonsten habe ich bisher nicht den Eindruck gehabt, daß Frauen auch nur annähernd so sehr an Sex interessiert sind wie Männer. Ich kenne einige die eher genervt sind von ihren Kerlen, weil die häufiger als 2 mal die Woche wollen.
Es mag ja anders sein, aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen an Sex nur wenig interessiert.

oO_KIWI_Oo
2005-03-16, 22:16:43
Sehr interessante Diskussion... ;)

@Topic
Bisher gar nicht und bin inzwischen 26 :eek: :biggrin:

@Djon
Sehr gute Beiträge von dir hier zu lesen! :)

@RiD
Wenn dich die expliziten Gründe (zumindest meine ;) ) tatsächlich interessieren, dann bitte PM mit E-Mal Adresse an mich.

skoRn
2005-03-16, 22:17:58
Naja sagens wir mal so. Es nimmt mit der Zeit zunehmend ab.
Nach der Hochzeit sind sie dann nochmal kurz in hochform aber das legt sich auch ziemlich schnell. Und wenn die Kinder da sind, dann ists aus....

darph
2005-03-16, 22:32:51
Rein statistisch dürphte es aber 2-3 Jahre nach Geburt des Erstgeborenen nochmal aufflammen... ;)

Silpion
2005-03-16, 23:27:36
Und lass mich raten:
Rein statistisch kommen viele Zweitgeborenen 3-4 Jahre nach den Erstgeborenen. :rolleyes:

darph
2005-03-16, 23:58:20
Ja.. schätz ich mal.

Adam D.
2005-03-17, 07:30:19
Mädels wollen trotz ihres provokanten Aussehens keinen Sex? Sei vorsichtig mit so einer Aussage :cool:

Nedo
2005-03-17, 08:41:49
Mädels wollen trotz ihres provokanten Aussehens keinen Sex? Sei vorsichtig mit so einer Aussage :cool:
Die sind halt so schwer zu durchschauen X-(

Cyphermaster
2005-03-17, 10:35:36
Daß junge Mädels ältere Jungs bevorzugen, hat schon seine Gründe. Sowohl rein praktische ("Auto-Service", Geld usw. wurden ja schon genannt; ist auch bei vielen Älteren eine nicht zu unterschätzende Motivation - leider!), als auch emotionale (die Wahrscheinlichkeit, daß der Kerl von blanker Hormon- wieder weitgehend auf Hirnsteuerung zurückgeschalten hat, steigt eben mit den Jahren), wie auch psychologische (ein wenig mehr "Vater-hafte" Geborgenheit, weil er ja schon wesentlich "erwachsener" ist).

Ich muß sagen, daß ich sowohl deutlich ältere, als auch deutlich jüngere Partnerinnen hatte, und daß es wirklich so zu sein scheint: Junge Mädels wollen ältere Jungs, ältere eher jüngere.

Und auch daß Mädels sich aufreizend geben, aber dann keinen Sex wollen, ist imo überraschend simpel enttarnbar: Frauen stehen tierisch drauf, begehrt zu werden. Frauen wollen unbedingt von vielen Männern begehrt werden, auch wenn sehr oft sie nie Sex mit Anderen als ihrem Freund haben wollen, weil es ihnen ein gutes Gefühl gibt; wesentlich mehr als Männern (sozusagen geistige Onanie...).
Könnte an der Evolution liegen, da es grundsätzlich von Vorteil für ein Weibchen ist, wenn es von vielen Männchen begehrt wird. So kann es sich den besten Partner aussuchen, und damit die besten Gene weitervererben und die beste Versorgung sicherstellen.

Cyphermaster
2005-03-17, 10:44:42
Da fällt mir noch was ein, zur Frage, warum Frauen oft bei Männern zuerst auf den Hintern sehen: Evolutionär betrachtet, ist das eine materielle Abschätzung. In der Vorzeit wurden Fettreserven (v.a. beim afrikanischen Typ, teils heute noch zu erkennen) vom Körper dort angesetzt, weil's da beim Laufen nicht so stört. Hatte ein Mann also einen strammen, runden Hintern, dann war er gesund und hatte guten Erfolg bei der Jagd. Da sonstige Merkmale am männlichen Körper das nicht so verläßlich wiedergaben, konzentrierte sich das Interesse deswegen auf den Hintern.

Besonders interessant ist dann aber die nächste Frage: Wie ist es dann genau entstanden, daß der Großteil der Männer weltweit auch heute genau an dieser Stelle, nämlich den Gesäßtaschen, ihre wirtschaftliche Potenz in Form des Geldbeutels und der Kreditkarten parkt... :smile:

Mr.Fency Pants
2005-03-17, 10:48:38
Wer von den Männern damals außerdem einen knackigen Hintern besaß, war auch in der Lage, tiefer einzudringen und die Chance zu erhöhen, die Frau zu schwängern und so die Erhaltung der Gemeinschaft zu sichern. Hat auch irgendwo mal ein Forscher erzählt.

Cyphermaster
2005-03-17, 11:08:53
Hmmm...

Die sind halt so schwer zu durchschauen X-(

Vielleicht würd ja ein Studium der Verhaltensbiologie ein wenig helfen? :D

RiD
2005-03-17, 11:17:19
@KIWI

oh ähh "die freundin"? :biggrin:
duck und wech...

(nur damit ich richtig im bilde bin)

oO_KIWI_Oo
2005-03-17, 11:28:06
@KIWI

oh ähh "die freundin"? :biggrin:
duck und wech...

(nur damit ich richtig im bilde bin)

Da muss ich dich leider enttäuschen... :P :D

Ich habe eine wunderschöne, weise, intelligente und einfach wunderbare Freundin... :)

Gummikuh
2005-03-17, 11:36:33
Die sind halt so schwer zu durchschauen X-(

Jo...da sagste was wirklich wahres :udown:

Und bei manchen (ja...ich will nicht alle Mädels übern Kamm scheren!!!) ist die Logik wirklich weltfremd...leider bekomme ich es meist mit diesen zu tun...hab in dieser Hinsicht die Pest an den Hacken :usweet:

Cyphermaster
2005-03-17, 11:46:08
Um's mit Mike Krüger zu sagen: "Aber irgendwas is ja immer..."

Meine derzeitige Freundin hat auch so ihre Macken - aber die hat jeder Mensch irgendwo. Längerfristige Beziehungen ergeben sich imo zwischen Menschen, bei denen jeder die spezifischen Fehler des Gegenübers auf lange Sicht erträgt, ohne gleich jeden Tag morgens zum Kotzen ins Klo gehen zu müssen. Kurzfristig ist man ja im "frisch-verliebt-Rausch" eh nicht fähig, überhaupt Macken zu erkennen; die zeigen sich erst im Alltag.

Sowas wie Ich habe eine wunderschöne, weise, intelligente und einfach wunderbare Freundin... halte ich deswegen für entweder
- rundweg gelogen oder
- einen rein relativen Eindruck zu einer echt katastrophalen vorherigen Beziehung oder
- das Resultat hormoneller Verblendung

Interessant ist aber imo, wie unterschiedlich die Kombinationen aus Charakter und den sexuellen Gewohnheiten/Vorlieben bei manchen Frauen sind. Schizophren ist da ja fast noch zu wenig! Aber wenn's um Sex geht, sind ja immer noch wir Männer angeblich die Schweine...

darph
2005-03-17, 12:03:41
Mädels wollen trotz ihres provokanten Aussehens keinen Sex? Sei vorsichtig mit so einer Aussage :cool:
Das bezog sich ja auch nur auf bis sechzehn Jahre.

stuntman
2005-03-17, 12:51:07
Mädels wollen trotz ihres provokanten Aussehens keinen Sex? Sei vorsichtig mit so einer Aussage :cool:

ich habe extra "outfit" geschrieben;)habe mir schon gedacht das so etwas kommen könnte.

Adam D.
2005-03-17, 13:15:00
Ja, sie sind wirklich schwer. Anfangs wollen sie nicht mal Sex und dann wollen sie gleich ein Kind X-D

oktolyt
2005-03-17, 14:26:07
Und wenn sie beides gleich wollen? ;(

oO_KIWI_Oo
2005-03-17, 15:01:12
Sowas wie halte ich deswegen für entweder
- rundweg gelogen oder
- einen rein relativen Eindruck zu einer echt katastrophalen vorherigen Beziehung oder
- das Resultat hormoneller Verblendung


Tja, hier spricht der pure Neid... :P ;D ;)

Aber ernsthaft: Ich habe nirgends geschrieben sie sei "perfekt" (was man auch immer darunter verstehen mag...). Jeder Mensch hat seine "Macken" (wobei ich zegebenermaßen bisher nicht sehr viele bei ihr finden konnte). Ich kenne sie jetzt jedoch schon seit über 4 Jahren und denke schon, dass ich ihre Charakterzüge und ihr Wesen einschätzen kann.

im Übrigen:
- sehe ich keinen Grund hier zu lügen
- hatte ich davor noch gar keine Beziehung
- denke ich, dass ich meine Hormone bisher recht gut im Griff habe ;)

Mit Aussagen über Menschen, die ich nicht kenne wäre ich persönlich etwas vorsichtiger...

Nedo
2005-03-17, 15:08:01
Vielleicht würd ja ein Studium der Verhaltensbiologie ein wenig helfen? :D
ya genau :uup:
Jo...da sagste was wirklich wahres :udown:
Ja... da kann man echt aus zu vielen Erfahrungen sprechen ;(

Gummikuh
2005-03-17, 16:52:14
Aber wenn's um Sex geht, sind ja immer noch wir Männer angeblich die Schweine...

Richtig!Und viele Mädels sehen das so...meine EX genauso...und was meint ihr?Wer hat wen verarscht?

Tja...sind net immer Männer die Schweine...nur mal so nebenbei.

Henrik
2005-03-17, 17:04:54
Richtig!Und viele Mädels sehen das so...meine EX genauso...und was meint ihr?Wer hat wen verarscht?

Tja...sind net immer Männer die Schweine...nur mal so nebenbei.


Ja, genau - heult euch erstmal aus X-D




*duck*
;)

Cyphermaster
2005-03-17, 17:28:01
- hatte ich davor noch gar keine Beziehung

Das heißt, du hast noch keinen wirklichen Vergleich...

Das erklärt allerdings deine imho arg überschwenglichen Komplimente - ich war bei meiner ersten Beziehung genauso. Das relativiert sich aber fast immer durch das Leben selber (leider). Irgendwann, sei es durch äußere Probleme oder andere Umstände, lernt man auch die sprichwörtlichen "dunklen Seiten" (damit mein ich nicht nur Pipifax, wie daß sie mal ein wenig gereizt ist, wenn sie ihre Tage hat!) seines Partners kennen, die jeder hat. Danach und/oder wenn man( n ) Vergleichsmöglichkeiten mit weiteren Beziehungen/Partnern hat, wird fast jeder sparsamer mit derartig starken Komplimenten. Auch nach 10/20/30 Jahren kann es noch große Überraschungen geben - nach 4 Jahren glaubt man vielleicht, seinen Partner zu kennen; doch auch die verändern sich mit der Zeit, nicht zwingend für den Partner sichtbar.

Gängiges Beispiel: Frauen wollen mit um die 20 nicht unbedingt Kinder kriegen, sehr viele schieben da totalen Horror - und wollen mit einem Schlag so grob 10 Jahre später so unbedingt Kinder, daß sie sich deswegen von ihrem langjährigen Partner (der noch immer keine will) Knall auf Fall trennen...

Ist aber an sich toll, daß bei dir alles glatt läuft, das hört man mittlerweile immer seltener. Kann ja auch wirklich sein, daß du eines dieser engelsgleichen Geschöpfe erwischt hast, die es nur einmal unter Millionen gibt - das will ich dir mitnichten absprechen!

Cyphermaster
2005-03-17, 17:47:16
Tja...sind net immer Männer die Schweine...nur mal so nebenbei.

... sie lassen's sich nur zu oft einreden, genau wie daß das, was Frauen als "Emanzipation" bezeichnen, was mit Gleichberechtigung zu tun hat. *schulterzuck*

oO_KIWI_Oo
2005-03-17, 22:10:48
Das heißt, du hast noch keinen wirklichen Vergleich...

Das erklärt allerdings deine imho arg überschwenglichen Komplimente - ich war bei meiner ersten Beziehung genauso. Das relativiert sich aber fast immer durch das Leben selber (leider). Irgendwann, sei es durch äußere Probleme oder andere Umstände, lernt man auch die sprichwörtlichen "dunklen Seiten" (damit mein ich nicht nur Pipifax, wie daß sie mal ein wenig gereizt ist, wenn sie ihre Tage hat!) seines Partners kennen, die jeder hat. Danach und/oder wenn man( n ) Vergleichsmöglichkeiten mit weiteren Beziehungen/Partnern hat, wird fast jeder sparsamer mit derartig starken Komplimenten. Auch nach 10/20/30 Jahren kann es noch große Überraschungen geben - nach 4 Jahren glaubt man vielleicht, seinen Partner zu kennen; doch auch die verändern sich mit der Zeit, nicht zwingend für den Partner sichtbar.

Gängiges Beispiel: Frauen wollen mit um die 20 nicht unbedingt Kinder kriegen, sehr viele schieben da totalen Horror - und wollen mit einem Schlag so grob 10 Jahre später so unbedingt Kinder, daß sie sich deswegen von ihrem langjährigen Partner (der noch immer keine will) Knall auf Fall trennen...

Ist aber an sich toll, daß bei dir alles glatt läuft, das hört man mittlerweile immer seltener. Kann ja auch wirklich sein, daß du eines dieser engelsgleichen Geschöpfe erwischt hast, die es nur einmal unter Millionen gibt - das will ich dir mitnichten absprechen!


Naja, eben WEIL ich persönlich viele Beziehungen habe kommen und gehen sehen (man muss nicht alles selber ausprobieren, um zu lernen ;) ) und teilweise auch die Gründe dafür kenne, mache ich mir da keine Illusionen... Wie bereits erwähnt: Wir kennen uns inzwischen sehr gut und es läuft tatsächlich sehr gut. Das liegt aber imo nicht an meinem oder ihrem "engelsgleichen Wesen", sondern daran, dass wir uns vollständig vertrauen und uns aufeinander verlassen können. Absolute Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang miteinander ist da imo eines der maßgeblichen Prinzipien...

Und "glatt" läuft es imo auch nur dann, wenn beide Partner bereits sind ständig an der Beziehung zu arbeiten. Eine dauerhafte Beziehung bzw. Ehe ist imo nichts, was einem so in den Schoß fällt. Da steckt in der Regel sehr viel Arbeit drin :)

Gummikuh
2005-03-18, 00:13:55
Stimmt...aber eins nicht vergessen...nen bischen Glück ebenfalls...und damit meine ich eben, mal nen Menschen kennenzulernen, mit dem man sich sehr gut versteht und wo die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht.

Bereits daran scheitern schon viele...tja...dann nimmt man das was kommt...und ja...weils eh nicht so pralle ist, dümpelt diese Beziehung so dahin und irgendwann ist denn mal eben Schluß...

Gummikuh
2005-03-18, 00:15:13
Ja, genau - heult euch erstmal aus X-D




*duck*
;)

Danke fürs durchlesen und fürs Mitgefühl :comfort:

Cenmocay
2005-03-21, 20:08:55
http://dl.lustich.net/bilder/gzsz.jpg


;D

Schnappi
2005-03-21, 22:18:25
Bin 14, hatte keinen Sex, und bin Stolz drauf.. :)

Der erste Sex wird kommen, wie es kommen wird.. ganz einfach :)

Cyphermaster
2005-03-22, 13:25:17
Der erste Sex wird kommen, wie es kommen wird...

Hehehe... 5 Euro in die "schlechtes-Wortspiel-Kasse" bitte... ;D
Ansonsten - wie wahr, wie wahr, und eine angenehm relaxte Einstellung für das Alter.

protom
2005-03-24, 17:31:59
http://dl.lustich.net/bilder/gzsz.jpg


;D

so oft wie es geht :love:

gute Zeiten :love4: schlechte Zeiten :usad:

so is es :usex:

Ph03n!X
2006-02-14, 16:49:10
bin mit Freundin fast nen Jahr zusammen , so max 7-8 mal die Woche.

BrannigansLaw
2006-02-14, 17:29:52
Da ich seit fast 3 Monaten wieder solo bin hab ich Sex wann ich will, soviel ich will http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m150.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m038.gif.

perry_le
2006-02-14, 17:55:46
so um die 7 ma pro woche :)

Swp2000
2006-02-14, 18:05:32
Ist da was nicht in Ordnung wenn man es nur alle 3-4Wochen macht bin mit ihr jetzt 1 Jahr zusammen.
Ist doch schon komisch oder?

ralle_bl
2006-02-14, 18:11:04
jeden abend vor dem schlafen gehen machen meine verlobte und ich noch ein schäferstündchen.
am wochenende auch mal morgens vor dem aufstehen.

so max.5-7 mal pro woche.....ich denke dies ist auch der durchschnitt wenn man sich wirklich liebt ;) :rolleyes:

Lord_ofThe_Shit
2006-02-14, 18:14:10
Ist da was nicht in Ordnung wenn man es nur alle 3-4Wochen macht bin mit ihr jetzt 1 Jahr zusammen.
Ist doch schon komisch oder?
Ist schon ein bisschen wenig. Meines Wissens liegt der Durchschnitt hier in Deutschland bei ca. 3 Mal die Woche.
Kommt natürlich drauf an, wie oft man sich sieht, ob man zusammen wohnt, ob man viel Stress hat, etc...
Wenn ihr beide damit zufrieden seid, ist doch alles in Ordnung.

Swp2000
2006-02-14, 18:15:41
so 2-4mal die woche.... je nach Stimmung!

Sommer könnte wieder besser werden - da wirds sicher ungefähr verdoppeln denk ich
Wieso soll es sich im Sommer verdoppelt, hab das hier schon ein paar mal gelesen. Ihr meint wegen draussen im Freien?

MfG

Swp2000
2006-02-14, 18:17:05
Ist schon ein bisschen wenig. Meines Wissens liegt der Durchschnitt hier in Deutschland bei ca. 3 Mal die Woche.
Kommt natürlich drauf an, wie oft man sich sieht, ob man zusammen wohnt, ob man viel Stress hat, etc...
Wenn ihr beide damit zufrieden seid, ist doch alles in Ordnung.
Naja sie sagt halt hat viel Streess auf der Arbeit und deshalb keine Lust wobei ich eigentlich schon gerne öftersmal ....Liebe machen würde....Sehen uns jeden Tag.

ralle_bl
2006-02-14, 18:33:50
Naja sie sagt halt hat viel Streess auf der Arbeit und deshalb keine Lust wobei ich eigentlich schon gerne öftersmal ....Liebe machen würde....Sehen uns jeden Tag.

tja schwierige situation bei euch,würde vorschlagen das du dich mit ihr unterhältst und eventuell sagtst das dir der sexuelle kontakt mit ihr zu wenig ist.
vielleicht hat deine freundin ja wirklich totalen streß auf der arbeit ist psychisch angespannt.

würde dir empfehlen die klassische verführmethode anzuwenden,also romantische dinner bei kerzenlicht und sowas halt.
dadurch könnte sich die stimmung ja auch bei ihr wieder etwas lockern....

Swp2000
2006-02-14, 18:39:24
ist psychisch angespannt.


Ja das ist sie hab mit ihr schonmal drüber gesprochen, meinte dann nur sie hatt imo keine Lust. Hat mit aber gesagt das bei ihrem ex sowas auch schon vorkam da ging es 6 Monate!

XenoX
2006-02-14, 18:42:01
2-3 mal in der woche........manchmal mehr, manchmal weniger......


Goldene Regel: degressiv fallender Verlauf der Fickhäufigkeit bei zunehmender Beziehungslänge :D

Lord_ofThe_Shit
2006-02-14, 18:51:12
2-3 mal in der woche........manchmal mehr, manchmal weniger......


Goldene Regel: degressiv fallender Verlauf der Fickhäufigkeit bei zunehmender Beziehungslänge :D
"degressiv fallender Verlauf" Besser hätte man es nicht ausdrücken können :biggrin: ;)

Bubba2k3
2006-02-14, 19:01:44
Ca. 3-4 mal in der Woche.

Crafty
2006-02-14, 19:42:06
NuEVO[=']2-3 mal am Tag, manchmal auch mehr oder weniger......... :love: :ulove4: :ucrazy4:

Wollte ich eben auch sagen.
Das sollte Standard sein bei Männern um die 20 ;)

aber 2-3 x im Monat würde mir schon zu denken geben in diesem Alter :eek:

Naja der Stress von aussen........sei es Beruflich oder vom Studium her killt die Lust am meisten ;)

Aber im Endeffekt liegt die Häufigkeit entweder am Partner oder im offenem Umgang mit Neigungen/Praktiken.

Denn die könnten eine etwas lahmgewordene Partnerschaft wieder aufpeppen ;)

GUNDAM
2006-02-14, 21:09:29
ca. 15mal pro Woche. Manchmal auch 20mal.

Swp2000
2006-02-14, 22:32:28
ca. 15mal pro Woche. Manchmal auch 20mal.
Dann haste aber nen gewaltigen Abrieb :biggrin:

evolutionconcept
2006-02-15, 11:13:52
zur zeit so 3-5 mal die woche, da erneuter kinderwunsch.
sonst so 1-2 woche. erste mal mit 14 :tongue:

GBWolf
2006-02-15, 11:28:52
so oft wie wir beide lust haben. Das variiert.

TiMsEn
2006-02-15, 13:54:20
Ist doch egal, ob es einer 3-4 Mal pro Woche oder pro Monat macht. Wichtig ist, dass bei de dann damit auch zufrieden damit sind. Wenn das der Fall ist könnt ihr auch 5 Mal am Tag oder nur alle zwei Monate Sex haben und eine glückliche Beziehung führen.

GUNDAM
2006-02-15, 14:34:36
Dann haste aber nen gewaltigen Abrieb :biggrin:
Eigentlich nicht ;) Ich treibs seit rund 6 Jahren mit meiner Freundin regelmäßig und mein "Zauberstab" hat noch nie schlapp gemacht :D

BrannigansLaw
2006-02-15, 14:42:58
Ist doch egal, ob es einer 3-4 Mal pro Woche oder pro Monat macht. Wichtig ist, dass bei de dann damit auch zufrieden damit sind. Wenn das der Fall ist könnt ihr auch 5 Mal am Tag oder nur alle zwei Monate Sex haben und eine glückliche Beziehung führen.

Full Ack :up:.

Cinquett
2006-04-12, 05:44:22
jetzt wo ich mit meiner verlobten zusammenwohne jeden tag,manchmal auch mehrmals täglich :rolleyes:

rbt
2006-04-12, 08:53:09
so oft wie wir beide lust haben. Das variiert.
Same here =)
Sex macht man dich nicht regelmäßig zur selben Zeit .. :rolleyes:

alpha-centauri
2006-04-12, 14:16:50
es kommt nicht auf die menge an, sondern wie oft man spass hat.

mit meiner alten freundin hatte ich nur die gelegenheit sie einmal in der woche zu sehen. da aber jededes mal.

mit meiner aktuellen freundin, die ich seit februar hab, haben wir jedesmal sex, wenn wir uns treffen. kommt halt drauf an, ob du sex nur als GV verstehst, oder ob sex für dich auch petting, oanieren oder sonstwas ist (für mich ist es das schon).

im moment hab ich ne woche urlaub und sie ist jeden tag da. der rest kannst du dir denken.

auch gibt es leute, die mehrmals hintereinander sex haben - manche nur einmal am tag. das kommt auf die verfassung an. und den spass. manche frauen wollen auch nicht ewigkeiten, manche lieben es.

-|NKA|- Bibo1
2006-04-12, 14:25:00
In meiner früheren Beziehung hatten wir fast jeden Tag Sex. Manchmal sogar mehrmals :D . Seit knapp 2 jahren habe ich gar keinen mehr da wir uns getrennt hatten :(

[fu]121Ah
2006-04-12, 15:51:08
früher täglich mehrmals, jetzt ca. 2 - 5 mal die woche...