PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remake von Syndicate?!


Jules
2005-03-15, 15:28:55
hatte vor einigen monaten etwas über ein remake von SYNDICATE in der gamestar oder pcgames gelesen.

wollt nun mal hier fragen ob ihr mal irgendwas davon gesehen oder gehört
habt.

und natürlich wie ihr die klassiker beurteilt. (findet)

Odal
2005-03-15, 16:01:40
syndicate is geil....hab es ewig aufm amiga gezockt.....aber es ist manchmal recht hektisch :)
einige missionen waren auch nicht ohne besonders wenn man personen beschützen sollte

sollte mir es mal wieder besorgen

Jules
2005-03-15, 16:32:36
ich habs mir wieder zugelegt
kriege aber den sound nicht hin, schade

einer der besten games

Odal
2005-03-15, 16:40:56
probier mal DosBox das hat bei mir mit Ufo Enemy Unknown auch recht gut gefunzt

Jules
2005-03-15, 16:43:54
coole sache
fand ich auch super, der schwierigkeitsgrad war jedoch sehr hoch

und danke

Mystery
2005-03-15, 18:45:12
coole sache
fand ich auch super, der schwierigkeitsgrad war jedoch sehr hoch

und danke
Jo, das Teil ist eine harte Nuss!
Aber die American Revolt Expansion ist wirklich KOTZSCHWER *g*

Da bekomme ich doch glatt wieder Lust meine Dos-Box aufzubauen (Retro Rechner *g*) und Syndicate zu zocken :)

Syndicate Wars fand ich übrigens relativ bescheiden...

Stein
2005-03-15, 18:59:34
Syndikate Wars war vor allem Multiplayer sehr lustig. Höchste Techstufe und soviel Geld wie geht.
Nach n paar Minuten war die Map nur noch ne einzige Kraterlandschaft, weil jeder mit Atomgranaten und Sat-Angriffen rumgeworfen hat. :biggrin:

jorge42
2005-03-16, 09:24:17
das erste syndicate habe ich geliebt leider war der nachfolger mit möchtegern 3d grafik dem original (wie so häufig) nicht mal ansatzweise ebenbürtig.

Einen Nachfolger des ersten Teils würde ich mir wünschen aber bitte nicht nur an die Grafik denken.

the_MAD_one
2005-03-16, 10:56:36
das erste syndicate habe ich geliebt leider war der nachfolger mit möchtegern 3d grafik dem original (wie so häufig) nicht mal ansatzweise ebenbürtig.

Einen Nachfolger des ersten Teils würde ich mir wünschen aber bitte nicht nur an die Grafik denken.

Also ich fand sowohl das Original als auch Syndicate Wars sehr gelungen. Bei SW hat mir vorallem das komplett zerstoerbare Terain gefallen(da konnte man richtig gut Dampf ablassen :biggrin: ). Ich hab sogar noch die original Disketten von Syndicate und American Revolt hier rumliegen(wobei ich die gut weggepackt habe, weil ich das Spiel auch noch auf CD habe).

Gortha
2005-03-16, 12:00:39
Meine güte, Syndicate, eins meiner Lieblingsspiele.
Das ar der Actionkracher überhaupt. Syndicate Wars fand ich schrott.

Wer macht den das Remake bzw. den Nachfolger!?

Jules
2005-03-16, 12:32:17
EA hatte vor einigen monaten bekannt gegeben ein remake zu machen

jorge42
2005-03-16, 13:51:05
Also ich fand sowohl das Original als auch Syndicate Wars sehr gelungen. Bei SW hat mir vorallem das komplett zerstoerbare Terain gefallen(da konnte man richtig gut Dampf ablassen :biggrin: ). Ich hab sogar noch die original Disketten von Syndicate und American Revolt hier rumliegen(wobei ich die gut weggepackt habe, weil ich das Spiel auch noch auf CD habe).

das gebäude beim ersten teil einstürzten machte das spiel unter anderem ja auch so geil :smile: , aber bei SW verlässt mich meine Erinnerung! Ich weiß nur noch, das mich einige Missionen zum Wahnsinn getrieben haben, weil sie so schwierig waren. Läuft SW unter XP, ich habe die CD noch rumliegen. Obwohl ich kaum dazu kommen werde, neben WoW noch was anderes zu spielen.

Jules
2005-03-16, 14:17:10
dazu brauchst du einen dos emulator zumindest für den sound
bei mir funktionirt es (außer sound) auch auf XP

und es macht immer noch richtig bock