PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exalted bei einer andere rasse!


Kamikaze
2005-03-15, 16:30:19
da ich mich gerade nicht einloggen kann und mir langweilig ist, surf ich ein bisschen auf den wow seiten rum und was sehe ich da, der erste spieler überhaupt, hat es geschafft bei einer anderen rasse den status exalted zu erreichen!
er ist somit der erste spieler, der ein pferd einer anderen rasse reiten kann!

http://files.bighosting.net/dl3384.jpg

auch nachzulesen in diesem thread (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=1913056&P=1) hier, in dem auch ein paar screenshots vom chat mit einem verwunderten gamemaster gepostet sind...

Johnny Silencio
2005-03-15, 16:48:41
Gibt es bei uns auch solche Supply Quests, die man endlos wiederholen kann?

Kann mir allerdings etwas interessanteres vorstellen, als 6 Spieltage dafür zu verbrauchen.

Vorallem wenn ich ein häßlicher Gnom wäre und auf einen noch gewöhnlicheren Gaul rumreiten müsste. ;)

MfG

Wanginator
2005-03-15, 17:13:27
Gibt es bei uns auch solche Supply Quests, die man endlos wiederholen kann?

For Darnassus reputation: “Morrowgrain to Darnassus” and “Morrowgrain to Feathermoon”
For Stormwind reputation: “Lost Supplies”
For Ogrimmar reputation: “Chen’s Empty Keg”
For Thunderbluff reputation: “Morrowgrain to Thunderbluff”
For Gadgetzan reputation : “Water Pouch Bounty”
For Argent Dawn reputation: Cauldron quests
For Timbermaw Furbolgs: “Timbermaw Ally” and Deadwood of the North”
For Thorium Order reputation: Molten Core item requisitions
For Wildhammer Clan reputation: “Troll Necklace Bounty”
For Wintersaber Trainers reputation: “Frostsaber Provisions”, “Winterfall Intrusion” , “Rampaging Giant”.

Johnny Silencio
2005-03-15, 17:18:18
Danke Wanginator.

Dann fang doch gleich mal damit an.Hast doch eh nichts zu tun zur Zeit.

Wie wäre es mit einem Kodo. ;)

MfG

Wanginator
2005-03-15, 17:35:31
Nah, mit lvl60 hat man immer noch viel zu tun...

Und auf ein Kodo würd ich mich für nix auf der Welt setzen :wink:

gruntzmaker
2005-03-15, 22:34:10
Nah, mit lvl60 hat man immer noch viel zu tun...

Und auf ein Kodo würd ich mich für nix auf der Welt setzen :wink:

Na das bezweifle ich, da bleibt doch nur das Sammeln von Items als Anreiz, oder nicht?

Wanginator
2005-03-16, 03:10:20
Na das bezweifle ich, da bleibt doch nur das Sammeln von Items als Anreiz, oder nicht?

Naja, nicht ganz. anstatt des Reizes lvl aufzusteigen hat man halt auch die Herrausforderung Instanzen zu bestehen. Imho ist das Leveln da genauso eintönig mit fast immer wieder gleichen Quests, teilweise dämmlichen Droprates oder lange Laufwege. schafft man ein Quest nicht, macht man den halt 2-3 lvl später. Mit 60 ist das nicht möglich, also muss man sich Strategien auslegen, geschickt vorgehen etc. Am Anfang bist du halt noch schwachbrünstig ausgerüstet mit 60 gegen die elite 62 mobs etc., daher macht man Raid-Instanzenruns mit 10-15 Leuten (was sehr viel spaß machen kann mit vielen Leuten) um bessere Items abzustauben. Dabei hat man ne große Auswahl an Instanzen, damit man auch nicht immer dieselbe machen muss (BRD, LBRS, UBRS, Strat, Scholo, bald noch DM). Sind alle Leute gut ausgerüstet, kann man dann das ganze auch mit 5er Gruppen versuchen, um Quests zu lösen, woraufhin man noch gute Rewards bekommt. und danach kommen ja noch die speziellen Raid-Instanzen (Onyxia, Molten Core) und viele pvp Duelle/Raids. Obwohl Ganken und Zerg immer noch ein problem darstellen, hat man nun das Angenehme nicht mehr von höherlevligen gekillt zu werden. Die Fights sind einen deut ausgeglichener (bei 60 vs. 60). Es zählen also nur noch Skill und Ausrüstung, wobei bei letzten man wieder motiviert wird für Instanzen, usw. Da ich noch nicht allzu lange lvl60 bin, kann ich natürlich auch nicht alles im vollen Umfang bewerten. Aber ich hoffe, sobald es einem langweilig wird, hat Blizz längst Battlegrounds und etc. eingebaut.

sry für die vielen Fachbegriffe. bei Unklarheiten einfach fragen :)

gruntzmaker
2005-03-19, 23:19:37
Naja, nicht ganz. anstatt des Reizes lvl aufzusteigen hat man halt auch die Herrausforderung Instanzen zu bestehen. Imho ist das Leveln da genauso eintönig mit fast immer wieder gleichen Quests, teilweise dämmlichen Droprates oder lange Laufwege. schafft man ein Quest nicht, macht man den halt 2-3 lvl später. Mit 60 ist das nicht möglich, also muss man sich Strategien auslegen, geschickt vorgehen etc. Am Anfang bist du halt noch schwachbrünstig ausgerüstet mit 60 gegen die elite 62 mobs etc., daher macht man Raid-Instanzenruns mit 10-15 Leuten (was sehr viel spaß machen kann mit vielen Leuten) um bessere Items abzustauben. Dabei hat man ne große Auswahl an Instanzen, damit man auch nicht immer dieselbe machen muss (BRD, LBRS, UBRS, Strat, Scholo, bald noch DM). Sind alle Leute gut ausgerüstet, kann man dann das ganze auch mit 5er Gruppen versuchen, um Quests zu lösen, woraufhin man noch gute Rewards bekommt. und danach kommen ja noch die speziellen Raid-Instanzen (Onyxia, Molten Core) und viele pvp Duelle/Raids. Obwohl Ganken und Zerg immer noch ein problem darstellen, hat man nun das Angenehme nicht mehr von höherlevligen gekillt zu werden. Die Fights sind einen deut ausgeglichener (bei 60 vs. 60). Es zählen also nur noch Skill und Ausrüstung, wobei bei letzten man wieder motiviert wird für Instanzen, usw. Da ich noch nicht allzu lange lvl60 bin, kann ich natürlich auch nicht alles im vollen Umfang bewerten. Aber ich hoffe, sobald es einem langweilig wird, hat Blizz längst Battlegrounds und etc. eingebaut.

sry für die vielen Fachbegriffe. bei Unklarheiten einfach fragen :)

Ich hoffe Blizz merkt schnell dass man nicht lange für nen Level 60 Cahr braucht, jednfalls nicht dann, wenn man wie ein Wahnsinniger zockt ;)

Battlegrounds naja, mal sehen, ob das wirklich einen Sprung nach vorne bringt, ausser dem Gebashe Allianz vs Horde versprech ich mir nicht wirklich viel davon, zumal man das leider ja jetzt schon hat (ich hab schon zwei Allis auf dem Kerbholz und das aus reiner Notwehr :frown: ).

Die Levelgrenzen sind halt doch ein wenig mickrig ausgefallen, das denke ich halt nur, wie soll man mehr als ein paar Monate mit dem Spiel verbringen, wenn man nach nur sagen wir mal 3-4 Monaten eh schon den höchsten Level erreicht hat und sich danach nur noch mit der Droprate rumärgern kann ?