PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macro für Ziel(Creep/Mop) makieren...


McSilencer
2005-03-15, 17:03:56
Hi, wie macht ihr das eigentlich, wenn man grad in einer Instanz ist ein oder zwei Tanks im Schlachtgetümmel sind, es auf jede Sekunde ankommt und ich als Fernkämpfer(Jäger) große Probs hab die "Bösen" im Getümmel zu markieren um diese mit meinen Pfeilen ein über zu braten.

Einfach gesagt, gibt´s ein Macro für Fernkämpfer mit dem man Gegner markieren kann?

Cu
McSilencer

DrJekyll
2005-03-15, 17:08:05
Ich weiß leider nicht, wie man ein entsprechendes Macro erstellt.

Allerdings helfe ich mir in solchen Kämpfen immer durchs Drücken der ´v´-Taste. Dadurch bekommt man über den Gegner den Energie-Balken angezeigt. Durch Rechtsklick auf den Balken kann man die Gegner auch angreifen. Außerdem ists ganz hilfreich die Übersicht im Getümmel zu behalten.

McSilencer
2005-03-15, 17:11:10
Ich weiß leider nicht, wie man ein entsprechendes Macro erstellt.

Allerdings helfe ich mir in solchen Kämpfen immer durchs Drücken der ´v´-Taste. Dadurch bekommt man über den Gegner den Energie-Balken angezeigt. Durch Rechtsklick auf den Balken kann man die Gegner auch angreifen. Außerdem ists ganz hilfreich die Übersicht im Getümmel zu behalten.

Hallo, funzt das mit dem Rechtsklick auch für Bögen? Hab´s noch nicht probiert, im Moment gehts nicht, da man nicht rein kann.

Wanginator
2005-03-15, 17:17:04
nutzt die eingebaute Assist Funktion (Tank anklicken, dann 'F' drücken) oder ladet euch einer der vielen Assist-Mods von http://www.curse-gaming.com/mod.php?s=Assist runter.

Wanginator / Tarsis

McSilencer
2005-03-15, 17:28:41
nutzt die eingebaute Assist Funktion (Tank anklicken, dann 'F' drücken) oder ladet euch einer der vielen Assist-Mods von http://www.curse-gaming.com/mod.php?s=Assist runter.

Wanginator / Tarsis

Das mit der Assist Funktion ist schon klar, nur manchmal kann man auch den Tank nicht so im Getümmel finden...

DerRob
2005-03-15, 19:01:01
Das mit der Assist Funktion ist schon klar, nur manchmal kann man auch den Tank nicht so im Getümmel finden...

entweder in der gruppenliste anklicken, oder die entsprechende taste F2-F5 drücken ;)