PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios und PCI Karten Frage wegen K8N Neo2 Platninum !! Helft mir !!


XxTheBestionxX
2005-03-15, 18:38:07
Also erstmal wird meine Audigy 2 Zs einfach nicht erkannt habe die erst ganz unten eingebaut jetzt mal einen Slot höher und was isst....immmer noch nichts sie wird einfach nicht erkannt. Noch einen höher kann ich nicht gehen weil da nen Lüfter ist von meinem Silencer mod.

2te Frage ist wie kann ich ein Mod biod flashen habe das 1.37 runtergeladen ist das beste ? wegen oc ? Wäre cool wenn ich das mit cd flashen könnte da ich kein disketten laufwerk mehr drin habe. Es müsste aber auch über Nero boot cd erstellen gehen oder ?
PD: Über eine genaue anleitung
würde ich mich freuen
Bitte helft mir schnell ich kann nicht mehr.... ;(

McLuemmel
2005-03-15, 21:36:39
erkennt ihr bei dir denn die firewireschnittstelle oder die zweite netzwerkkarte.

mcluemmel

XxTheBestionxX
2005-03-15, 21:49:37
Woran sehe ich das ? Also im bios kann ich auch nur eine mac (nvidia )netzwerkkarte aus wählen zum dis/enablen ! Unter Netzwerkoptinen habe ich eine stehen wenn ich aber meine ip am ende mit 1beendet will kom m t ein fehler und da steht das noch eine andre vorhanden ist usw. !!! :confused:
Habe jetzt schon 3PCI Slots ausprobiert warum erkennt er nirgendwo meine audigy ?!?!?! HELP

McLuemmel
2005-03-15, 21:59:18
also unter der nvidia mac lan müssten sollten noch das VIA iEE oder so sein und gigabit lan. das erste ist firewire und das zweite ist die zweite netzwerkkarte.

wenn du im windows bist gehste auf netzwerkeinstelllungen und lässt dir die verbindungen anzeigen. da siehst du ja ob du eine verbindung mit 400 mbits hast.

mcluemmel

XxTheBestionxX
2005-03-15, 22:39:11
wo kann man das im bios aktivieren ? habe unter netzwekeinstellungen nur eine lan verbindung stehen die von nvidia. welchen chipsatz treiber hats du installiert den von der cd ? ich habe den 6.31 drauf. woran kanns liegen das das board immer bei 250htt aussteigt ? 250 läuft ohne probs 260 gerht prime nicht mal 2sek !?!?

McLuemmel
2005-03-15, 22:49:19
dein bios is futsch. ich hab genau das gleiche prob 2 mal gehabt.
es liegt am übertakten. sobald man das macht steigt das bios aus und es werden keine pci karten mehr erkannt und ein paar onboard geräte sind hops gegangen.

mcluemmel

ps: kannst ja mal testen auf bios 1.3 zu flashen nicht mal das wird dir gelingen.

ich glaub im bios kannste auch vom memorystick booten lassen, weiß nur net wie das genau geht.