PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach neustart: weisser bildschirm mit nix ausser mauscursor


Kurgan
2005-03-15, 18:54:28
moin
seit heute morgen folgendes problem:

rechner fährt hoch, aber ab anmeldebildschrim (also den gibts schon nicht mehr) hab ich nur noch leuchtendes weiss mit mauscursor. hatte erst alles mögliche in verdacht, konnte das aber inzwischen auf graka/treiber eingrenzen. der rechner fährt übrigens komplett hoch, inklusive der software-lüftesteuerung (sonst wüsste ich das auch nicht ;) ).

vga-modus geht nämlich ebenso wie abgesichert, das problem fängt an wenn ich die graka-treiber mitlade. de- und neuinstallen der treiber (cat 5.2 mit und ohne ccc) brachte nur kurzfristig erfolg (nach dem 1. neustart alles wunderbar, nächster start = weisser bildschirm).

ich bin kurz davor ein image zurückzuspielen, bitte bewahrt mich davor ;)

Kurgan
2005-03-16, 06:04:40
so, image eingespielt ... stand anfang september :uhammer:
aber wenigstens lüppts wieder ordentlich.

wenn noch jemand ne idee hat was hier passiert ist ...