PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott ... ich liebe unsern Großhändler ... (Brothers in Arms, Driver 3)


Esther Mofet
2005-03-15, 19:01:50
Act of War,und noch ein paar PC Games...alles da seit heut Mittag.
Mach jetzt Essen und Kaffe und schau es mir an.Hoffe das es nedd so verkorkst ist wie die Konsolenversionen.

Blackland
2005-03-15, 19:49:51
Silent Hunter3 ist auch schon erhältlich... :lol:

Esther Mofet
2005-03-15, 20:22:57
Also BiA....kann man nur den Kopf schütteln...
Absolut nix anderes als die etlichen MOH Teile und CoD..Dazu sah CoD noch bedeutend besser aus..
MP iss mal nedd,da nach anmeldung bei Ubicom mit meinem Account drauf hingewiesen wird,ich solle nen Patch runterladen und Installen,der wieder von Ubi Soft zurückgenommen wurde,da er die Gameinstallation unbrauchbar macht.
Die Figuren sehen lieblos aus und sind wie die Feinde völlig unwirklich ihrer Bewegung..
Grafisch iss kaum ein Unterschied zur X-Box Version zu erkennen..AA geht imho auch mal wieder nedd....
Mal wieder ein typisches HypeGame hinter dem null und nix steckt....
Weder Grafisch noch Spielerisch..
Und das der MP das alles rausholen soll,kann ich mir nedd vorstellen..
Jetzt schau ich mir mal Driver 3 an..
Mfg The Q
achso..und diese komische Taktische Ansicht nervt eher als das sie von Nutzen sein könnte...
Ach und speichern.....nur an bestimmten festen Points...und wenn ihr mal tot seit,könnt ihr euch über 20-30 sec Nachladen freun,,
Das sieht dann so aus...5 sec bis zur gefährlichen Stelle,sterben,30 sec warten,und das selbe Spiel von vorne
ganz Toll
EAX Mehrkanal gibts auch nedd.....

tombman
2005-03-15, 21:00:12
Also BiA....kann man nur den Kopf schütteln...
Absolut nix anderes als die etlichen MOH Teile und CoD..Dazu sah CoD noch bedeutend besser aus..
MP iss mal nedd,da nach anmeldung bei Ubicom mit meinem Account drauf hingewiesen wird,ich solle nen Patch runterladen und Installen,der wieder von Ubi Soft zurückgenommen wurde,da er die Gameinstallation unbrauchbar macht.
Die Figuren sehen lieblos aus und sind wie die Feinde völlig unwirklich ihrer Bewegung..
Grafisch iss kaum ein Unterschied zur X-Box Version zu erkennen..AA geht imho auch mal wieder nedd....
Mal wieder ein typisches HypeGame hinter dem null und nix steckt....
Weder Grafisch noch Spielerisch..
Und das der MP das alles rausholen soll,kann ich mir nedd vorstellen..
Jetzt schau ich mir mal Driver 3 an..
Mfg The Q
achso..und diese komische Taktische Ansicht nervt eher als das sie von Nutzen sein könnte...
Ach und speichern.....nur an bestimmten festen Points...und wenn ihr mal tot seit,könnt ihr euch über 20-30 sec Nachladen freun,,
Das sieht dann so aus...5 sec bis zur gefährlichen Stelle,sterben,30 sec warten,und das selbe Spiel von vorne
ganz Toll
EAX Mehrkanal gibts auch nedd.....


WTF!!!!!!

Ich dachte BiA wird gut?? Zumindest was ich auf GIGA gesehen habe sah ned so schlecht aus...hmm.

Naja, wenns stimmt erhärtet das nur wieder die Meinung, daß Konsolen pc games kaputtmachen :(

Esther Mofet
2005-03-15, 21:07:34
Naja..meine Meinung wird sicher nedd aller hier entsprechen....aber ich zock schon so lange,das ich mir doch Einbilde in etwa den Qualitätsgrad eines Games in Grafisch und Spielerischer Art darzustellen.
Auch ich hab die Pics/Trailer gesehen,und ja auch ich dachte da kommt was grosses...aber erst hab ichs auf der Xbox gezockt(da ahnte ich schon schlimmes),und nun das...
Klar wird der ein oder andere jetzt übermorgen wieder plärren"iss doch geil.."
Aber das sind dann genau die Spiele von denen man nach 10 Tagen keinen Furz mehr hier liest..und DAS gibt/gab mir eigentlich immer Recht.
Mfg The Q
PS Driver 3 auf dem PC....reden wir nedd von...jeder Buchstabe,jede Plattenbewegung des ForumServers wäre zu schade zu..
Achso..und ja..Defintiv hat der Konsolenkack jedwede auch nur annähernde adäquate Gamesoft für PC verhindert.
Grad jetzt wo die Technologie im PC Desktop Segment Games in ungeahnter Quali machbar werden liesse,muss man sich mit grottigen KonsolenPorts ala Kiddie kack Gehopse rumärgern.
Ich hör auch defintiv auf...werd keine HW mehr für PC aufrüsten,drauf hoffen das wenigstens Lockdoown und GR 2 das Konsolen Niveau hintersich lassen,und beten das mit Next Gen Konsolen Technologie dieser Wahnsinn ein Ende hat.

Heimatsuchender
2005-03-15, 21:24:39
Ich seh das schon. Bevor ich mir die Games hole, sollte ich sie in der Videothek ausleihen und vorher ansehen. Aber gerade BIA sollte doch das Top-Spiel werden. Ist das alles wirklich nur heiße Luft? :|

tobife

subzero85984
2005-03-15, 21:28:07
das klingt alles ganz toll... in BiA hab ich schon große hoffnungen reingesetzt.. naja das driver3 nix geworden is, damit hab ich gerechnet. jetzt bleibt halt nurnoch silent hunter 3 übrig.

falls das schon jemand gespielt hat, bitte erfahrungen etc.. mal posten.

Esther Mofet
2005-03-15, 21:35:13
So..hab für heut genug vom PC..
Schmeiss jetzt meinen Beamer an und zocke mal in Ruhe GT 4...(oweh wird bestimmt wieder morgen früh..):D
Gäbs doch bloss mehr solcher Perlen...

tombman
2005-03-15, 21:42:19
Die next Generation Konsolen werden hoffentlich wieder gute pc games zur Folge haben mit fetten Poligionmengen, Sichtweite bis zum abwinken, geiler KI usw..

tombman
2005-03-15, 21:43:16
Ich hör auch defintiv auf...werd keine HW mehr für PC aufrüsten,drauf hoffen das wenigstens Lockdoown und GR 2 das Konsolen Niveau hintersich lassen,und beten das mit Next Gen Konsolen Technologie dieser Wahnsinn ein Ende hat.

Das hab ich mir selbst auch schon zig mal gesagt, aber ich habs nie geschafft :(

Aufrüsten = Droge :(

Dunkeltier
2005-03-15, 21:46:02
Die next Generation Konsolen werden hoffentlich wieder gute pc games zur Folge haben mit fetten Poligionmengen, Sichtweite bis zum abwinken, geiler KI usw..


...matschigen Texturen, verkorksten LOD-System, etc. Du vergißt, das ein normaler TV und ein CRT-Monitor in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen. Dementsprechend wird auch programmiert. Bessern wird sich da also nicht allzuviel.

jagger
2005-03-15, 22:08:40
Kann mir gar net vostellen, daß die Driv3r so verhunzt haben sollen... den Vorgänger (1 oder 2 weiss netmehr) hab ich echt gerne gezoggt. Auf Konsolen soll doch nur die Steuerung kagge sein, hätten sie doch mal für PC tunen können.

Und BiA hab ich sowas wie FullSpectrumWarrior (PS geiles Game macht Spass) erwartet, also taktischer halt.. wie kann den da nen MoH oder CoD rauskommen!?!

gruntzmaker
2005-03-15, 22:17:02
Kann mir gar net vostellen, daß die Driv3r so verhunzt haben sollen... den Vorgänger (1 oder 2 weiss netmehr) hab ich echt gerne gezoggt. Auf Konsolen soll doch nur die Steuerung kagge sein, hätten sie doch mal für PC tunen können.

Und BiA hab ich sowas wie FullSpectrumWarrior (PS geiles Game macht Spass) erwartet, also taktischer halt.. wie kann den da nen MoH oder CoD rauskommen!?!

tja was soll man dazu noch sagen, Konsole kaufen und glücklich sein, ich seh auch keinen echten PC-Titel ausser WoW, WarCraft3, und ähem wem mehr Titel einfallen... bin gespannt wie lang äh kurz die Liste im Vergleich zu Konsolen-Entwicklungen wird.

Das mit BiA hab ich irgendwie kommen sehen... ach ja demnächst ne PS3 kaufen...

tombman
2005-03-15, 22:25:51
...matschigen Texturen, verkorksten LOD-System, etc. Du vergißt, das ein normaler TV und ein CRT-Monitor in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen. Dementsprechend wird auch programmiert. Bessern wird sich da also nicht allzuviel.

ich vergeß schon nix, aber ich denke die neuen Konsolen müssen doch so gut wie alle HDTV fähig sein, oder? Also werden die Texturen schon passen, Hauptsache die Mini-levels mit Schlauchgeometrie sterben endlich.

Joe
2005-03-15, 22:48:51
Wer ein Spiel wie Brothers in Arms mit CoD vergleicht naja ich weis nicht.....!!!

Das kann man mit Hidden & Dangerous vergleichen aber bitte nicht mit Adrenalin Rush Arcade WW2 Shootern ;)

Shaft
2005-03-15, 23:01:49
Auf BiA bin ich auch schon ziemlich gespannt und hoffe es wird nicht so schlimmt wie es sich anhört. Aber schade das man beim Pc Port nicht mehr reingesteckt hat, deutlich auffallend dich matschige Texturen. Sowas will ich heute nicht mehr sehen.

Ansonsten bleibt noch GR2, habs schon auf der Box gezockt, etwas anders als der Vorgänger aber geil. Wills aber fürn PC nochmal haben wegen Mp.

Bodo-Ffo
2005-03-16, 00:45:57
kanns mir einfach nicht vorstellen das es so schlimm sein soll mit BiA ;( hab mich schon so darauf gefreut ...weiss jetzt echt nicht ob ich dat game kaufen soll ?

gruss
bodo

TheCounter
2005-03-16, 02:22:49
Also die X-Box Version von BiA find ich ganz gut. Nur das man nicht selber Speichern kann und die langen Ladezeiten nerven teilweise extrem (Das Spiel ist nicht sonderlich leicht und deshalb oft frustrierend). Aber ansonsten macht es schon Spass :)

Driver 3 für X-Box fand ich bis auf die Steuerung auch ziemlich witzig (Auch von der Grafik her nicht so schlecht). Mal gucken wie sich die Games auf PC spielen.

tombman
2005-03-16, 02:47:32
driv3r @ pc hab ich gerade angetestet, die Grafik is furchtbar. Ich liebe es so richtig wenn 20 Meter vor einem die Figuren und Autos AUFPOPPEN, weil selbst die maximale Sichtweite ingame lang ned ausreicht.
Dazu Texturen wie sie verwaschener nicht gehen ...

Ich versteh ned, wieso man ned die Möglichkeit bekommt mit einem Regler das LOD für alles einzustellen? Weil Rechenleistung is massig da, also könnte ich full detail rechnen lassen bis 100 Meter... und .ini oder .cfgs hab ich auch keine gefunden.

Esther Mofet
2005-03-16, 06:21:48
Wer ein Spiel wie Brothers in Arms mit CoD vergleicht naja ich weis nicht.....!!!

Das kann man mit Hidden & Dangerous vergleichen aber bitte nicht mit Adrenalin Rush Arcade WW2 Shootern ;)
Reden wir drüber ,wenn du es gespielt hast...Genau ein "Adrenalin Rush Arcade WW2 Shooter" isses nämlich...dazu noch schlechtere Grafik als CoD..
Und ich dacht nie das ich das hier mal sagen würde,aber ich bin mit Tombman absolut einer Meinung...:D

Kladderadatsch
2005-03-16, 08:04:17
Ich versteh ned, wieso man ned die Möglichkeit bekommt mit einem Regler das LOD für alles einzustellen?

wahrscheinlich weil nach diesen 20 metern die ki aussetzt;)

tombman
2005-03-16, 08:07:52
wahrscheinlich weil nach diesen 20 metern die ki aussetzt;)

Na dann wirds Zeit für die KI-cpu ;D

mono
2005-03-16, 08:37:41
jetzt bleibt halt nurnoch silent hunter 3 übrig.
Naja, das ist eben schon die zweite Enttäuschung
Das Game ist nur mit einer max. Auflösung von 1024x768 zu spielen.
Hallo???!! Und das beim heutigen Technikstand?

Wollt mir BiA heute auch holen, aber ich denk, ich spar mir die Mäuse, zieh mir die Demo, wenn sie kommt, und warte auf Raven Shield:Lockdown, Ghost Recon 2, Battelfield 2 und ev. noch SWAT 4. :|

pordox
2005-03-16, 08:40:19
Schade auf BiA hab ich mich echt gefreut, aber werde es trotzdem mal anspielen um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Driv3r sieht Imo um lääängen besser aus als GTA (bunte-kantige-verwaschene-bonbon-grafik), welches immer noch spass macht. Also aupoppen tun die Gebäude in Mafia usw. auch, trotzdem ein obergeniales Spiel. (Zudem gefällt mir das Szenario in Driv3r besser, also im Vergleich zu GTA:VC & GTA:SA, GTA3 war da schon eher mein fall.)

Wie siehts mit Act of War aus?

Greez

Kladderadatsch
2005-03-16, 08:44:40
@the q
hier (ftp://patches.ubi.com/brothers_in_arms/) gibts den offiziellen patch, der zumindest dein multiplayer-problem lösen dürfte(;

Esther Mofet
2005-03-16, 09:53:58
Dank dir....hab ihn auch schon bei Gearbox gefunden,jetzt kann ich zwar MP spielen..aber noch keine Server da..:D
Noch was zur Steurung...kein Liegen(nur Ducken),kein Lehnen rechts und links,kein Atem anhalten zum zielen(wird zum Glücksspiel einen zu treffen)...
Also beim heutigen Stand der Dinge.....
Naja aber machts euch selbst ein Bild.
Mfg The Q

ShadowXX
2005-03-16, 12:03:45
@The Q

Folgender Quote bezieht sich auf Driver3....


Kumpel hat es und es soll recht übel sein.
So ist die Grafik ziemlich scheusslich und läuft sehr schlecht (AMD 3500+, 1G Ram, x800XT) und die optionalen PS2.0 Shader lassen sich auf seiner Radeon gar nicht erst aktivieren. (brauchen laut seiner Aussage eine Nvidia Karte)


Kannst du bestätigen, das man die optionalen Shader nur mit nV-Karten "einschalten" kann?

Esther Mofet
2005-03-16, 12:05:25
Nö...Shader 2 geht...Und performance iss gut..(iss aber alles was gut ist)
Mfg The Q
Oh...Driver...sorry..muss ich nochmal schauen,habs aber schon runtergeschmissen..

Kladderadatsch
2005-03-16, 12:06:16
ich habe mir jetzt nocheinmal ein paar kritiken von sämtlichen game-websites geholt, die bia schon angespielt haben- und das auch erst vor kurzem (bzw. wohl die verkaufsversion vor augen hatten). die sprechen allesamt von wunderbaren effekten, einem sehr schönen leveldesign und äußerst gelungenen animationen!

kannst du bitte mal screenshots posten?:)

mit welchen settings spielst du?

mach mir bitte meine ferien nicht kaputt;)

Esther Mofet
2005-03-16, 12:08:03
1280x1024 AA AF wobei AA glaub ich nedd so geht..
Screens schau ich mal nachher..
Mfg The Q

Frötz
2005-03-16, 12:19:48
Zu BiA gibt's eine REIHE anderer Meinungen... Guck mal bei GameRankinghs, da hat das spiel einen schnitt von 93,... % und 4Players war auch begeistert...

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/4302/3497/Brothers_in_Arms_Road_to_Hill_30.html

"Wahnsinn! Ich hätte nicht gedacht, dass Brothers in Arms so gut wird! Nach der Ankündigung des x-ten Ego-Shooters im Zweiten Weltkrieg stand ich dem Titel zunächst skeptisch gegenüber. Aber als dann die taktischen Elemente ins Spiel kamen, war ich gleich Feuer und Flamme. Mit einfacher Steuerung, guter KI und einer sensationeller historischer Authentizität schafft Gearbox Software etwas, was viele andere Spiele, z.B. MoH Pacific Assault, vergeblich versuchten: packende Team-Gefechte mit Militär-Taktik zu verbinden."

Ob DIE jetzt repräsentativ sind, sei mal dahingestellt, aber die reihenweise 90er bei GameRankings sprechen schon dafür das BiA bei weitem nicht so schlecht ist, wie du es machst...

BtW... wer ist dein Grosshändler??

Esther Mofet
2005-03-16, 12:39:20
Ich hab auch geschrieben das ich wohl nedd jeder Meinung entspreche.Aber die ganzen Minuspunkte des Games kann man nedd schönreden.Und das kaum ein GameMag noch Objektiv beurteilt,weiss man schon lange...
Händler iss Fa.Essig in Bexbach(Saarland)
Spielt es selbst,dann sehen wir weiter..
Mfg The Q

MegaManX4
2005-03-16, 12:54:04
Auf BiA bin ich auch schon ziemlich gespannt und hoffe es wird nicht so schlimmt wie es sich anhört. Aber schade das man beim Pc Port nicht mehr reingesteckt hat, deutlich auffallend dich matschige Texturen. Sowas will ich heute nicht mehr sehen.

Ansonsten bleibt noch GR2, habs schon auf der Box gezockt, etwas anders als der Vorgänger aber geil. Wills aber fürn PC nochmal haben wegen Mp.


GR 2 = Gotham Racing 2? Wenn ja, wann soll das fürn PC kommen?

TheCounter
2005-03-16, 13:08:01
GR 2 = Gotham Racing 2? Wenn ja, wann soll das fürn PC kommen?

Meint er nicht eher Ghost Recon 2? Dürfte ende März erscheinen für PC.

MegaManX4
2005-03-16, 13:13:23
Meint er nicht eher Ghost Recon 2? Dürfte ende März erscheinen für PC.

Ah, das wirds sein. Obwohl mit Gotham Racing 2 lieber wäre...

mono
2005-03-16, 13:30:46
Ah, das wirds sein. Obwohl mit Gotham Racing 2 lieber wäre...
Ne, ne.... Ghost Recon 2 ist schon in Ordnung. *freu* :D

tombman
2005-03-16, 13:31:15
also BIA hab ich mir jetzt auch angesehen, bis jetzt ned so der Bringer....

Grafik is gut (ich liebe überall viel Gras), aber es entsteht irgendwie keine Atmosphäre.

So als ob Außerirdische immer ein Fußballfeld reale Landschaft genommen und rumherum Mauern aus Büschen usw gebaut hätten, danach Leute reingesetzt und sie als Soldatenratten zu Testzwecken menschlichen Verhaltens animieren ließen. (Grammatik is ned da, die schläft so wie ich) Ist halt doch nur ein Schlauchgame und keine freie Welt wie Far Cry.

Ich habs auf Deutsch gestellt, und da kommt es eben alles ein bischen staksisch daher. Naja, vielleicht wird ja später besser, hab noch zu wenig gespielt.

Btw, die Waffensounds sind der ärgere Dreck..... hört sich an wie Puff-Puff...fader gehts nimmer.

Peleus1
2005-03-16, 13:52:32
also BIA hab ich mir jetzt auch angesehen, bis jetzt ned so der Bringer....

Grafik is gut (ich liebe überall viel Gras), aber es entsteht irgendwie keine Atmosphäre.

So als ob Außerirdische immer ein Fußballfeld reale Landschaft genommen und rumherum Mauern aus Büschen usw gebaut hätten, danach Leute reingesetzt und sie als Soldatenratten zu Testzwecken menschlichen Verhaltens animieren ließen. (Grammatik is ned da, die schläft so wie ich) Ist halt doch nur ein Schlauchgame und keine freie Welt wie Far Cry.

Ich habs auf Deutsch gestellt, und da kommt es eben alles ein bischen staksisch daher. Naja, vielleicht wird ja später besser, hab noch zu wenig gespielt.

Btw, die Waffensounds sind der ärgere Dreck..... hört sich an wie Puff-Puff...fader gehts nimmer.
Wie ist die Performance ? Schlimm oder Gut ?
Nen paar Screenis zu Driv3r würden mich auch mal interesieren.

Frötz
2005-03-16, 14:19:04
Ghost Recon 2 kommt leider nicht mehr diesen Moant für PC. Laut letzter Releaseliste von Ubi Soft irgendwann 2005... Monat wird nciht mehr genannt...

Esther Mofet
2005-03-16, 14:49:30
Ghost Recon 2 kommt leider nicht mehr diesen Moant für PC. Laut letzter Releaseliste von Ubi Soft irgendwann 2005... Monat wird nciht mehr genannt...
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

mono
2005-03-16, 14:53:09
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Ich würde sogar sagen:
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

TurricanM3
2005-03-16, 15:31:19
Hey, wie ist den Act Of War? Das würde mich persöhnlich am meisten interessieren!

Insbesondere ob die Grafik besser ist als bei der Demo und nicht mehr so ruckelig.

Bodo-Ffo
2005-03-16, 15:38:38
so habs mir heute gekauft gleich mal testen ;D

Reißzahn
2005-03-16, 15:49:12
also BIA hab ich mir jetzt auch angesehen, bis jetzt ned so der Bringer....

Grafik is gut (ich liebe überall viel Gras), aber es entsteht irgendwie keine Atmosphäre.

So als ob Außerirdische immer ein Fußballfeld reale Landschaft genommen und rumherum Mauern aus Büschen usw gebaut hätten, danach Leute reingesetzt und sie als Soldatenratten zu Testzwecken menschlichen Verhaltens animieren ließen. (Grammatik is ned da, die schläft so wie ich) Ist halt doch nur ein Schlauchgame und keine freie Welt wie Far Cry.

Ich habs auf Deutsch gestellt, und da kommt es eben alles ein bischen staksisch daher. Naja, vielleicht wird ja später besser, hab noch zu wenig gespielt.

Btw, die Waffensounds sind der ärgere Dreck..... hört sich an wie Puff-Puff...fader gehts nimmer.


Villeicht spielst du ja auch so leise, dass du nur paff paff hörst und hast schon gemerkt dass das nicht unreal champions in arms ist oder?

Ich find das Spiel bis jetzt atmosphärisch um Meilen besser als MoH:Paa und auch brutaler.
Es wird besser , wenn du dir schon während des Spielens Meinugen über das Spiel machst, dann kannst du es gleich vergessen. Erst zocken, dann die Emotionen und Eindrücke die man hatte rekaputilieren und auswertem ;D


Viel Spasss euch allen mit Bia.

Esther Mofet
2005-03-16, 15:53:44
So...jetzt hab ich mal 2-3 Runden MP gespielt...
Gott was ein Dreck....grad mal 4 Player,Grafik Details werden im MP reduziert...Ein IGB zum fortlaufen.....Und nichtzuletzt ein MP Gaming das an die ersten Moh Titel erinnert....
Wenn ich dann noch so 15Jährigen Kommentare lese die an Papas PC mal ne Stunde spielen dürfen,und das Game nochnedd mal haben....Mir wird schlecht...
Mfg TheQ

TurricanM3
2005-03-16, 15:58:42
los bitte, sagt was zu Act of War... :-)

Gaast
2005-03-16, 15:58:48
schade die ersten erfahrungsberichte hören sich ja nicht so toll an, hab mich eigentlich ziemlich auf das game gefreut.

ist es möglich ein paar screenies von bia zu posten.

mfg

Esther Mofet
2005-03-16, 15:59:29
Villeicht spielst du ja auch so leise, dass du nur paff paff hörst und hast schon gemerkt dass das nicht unreal champions in arms ist oder?

Ich find das Spiel bis jetzt atmosphärisch um Meilen besser als MoH:Paa und auch brutaler.
Es wird besser , wenn du dir schon während des Spielens Meinugen über das Spiel machst, dann kannst du es gleich vergessen. Erst zocken, dann die Emotionen und Eindrücke die man hatte rekaputilieren und auswertem ;D


Viel Spasss euch allen mit Bia.
Mein Gott.....und sowas war mal so vermessen mich in meiner Rechtschreibung zu Berichtigen.....
Sonderschule Klasse 5.....setzen 6...
Mfg The Q

Bodo-Ffo
2005-03-16, 16:07:13
So...jetzt hab ich mal 2-3 Runden MP gespielt...
Gott was ein Dreck....grad mal 4 Player,Grafik Details werden im MP reduziert...Ein IGB zum fortlaufen.....Und nichtzuletzt ein MP Gaming das an die ersten Moh Titel erinnert....
Wenn ich dann noch so 15Jährigen Kommentare lese die an Papas PC mal ne Stunde spielen dürfen,und das Game nochnedd mal haben....Mir wird schlecht...
Mfg TheQalso ich habe dass game hier :D naja geht so habs mir schlimmer vorgestellt

BiA (http://www.alluwant.de/homepagetools/album20999.0.html)

mono
2005-03-16, 16:29:12
also ich habe dass game hier :D naja geht so habs mir schlimmer vorgestellt

BiA (http://www.alluwant.de/homepagetools/album20999.0.html)

"geht so" oder findest du es echt gut?

Bodo-Ffo
2005-03-16, 16:38:09
"geht so" oder findest du es echt gut?also ich finde es gut ....das ist halt geschmackssache :wink: der eine finds gut der andere nicht :rolleyes: ist mir eh egal ...ist doch bei jeden game so ...sag nur hl2

ich spiele das was ich will und nicht was andere sagen :wink:

warte auf die Demo und entscheide es selber!!! ob du es kaufen willst

gruss
bodo

Modificator
2005-03-16, 17:07:35
ich vergeß schon nix, aber ich denke die neuen Konsolen müssen doch so gut wie alle HDTV fähig sein, oder?

Ja werden sie schon, aber dann muss dein TV auch so hoch auflösen können ;)
und die können bis jetzt afaik nur 640x480, glaub nicht das Sony es als selbstverständlich sieht das jeder sich wegen der PS3 nen neuen TV holen wird.

tombman
2005-03-16, 17:14:01
Ja werden sie schon, aber dann muss dein TV auch so hoch auflösen können ;)
und die können bis jetzt afaik nur 640x480, glaub nicht das Sony es als selbstverständlich sieht das jeder sich wegen der PS3 nen neuen TV holen wird.

in USA haben schon viele HDTVs ;)

Und ich bin sicher es wird einen Weg geben das Signal auf meinen Sony CRT Montitor zu übertragen - und der kann HDTV Auflösung ;)

Little B.
2005-03-16, 17:36:09
Act of War!

Hab mir das Spiel heute zugelegt! (also gekauft!) Hab zwar erst die 1 Mission gespielt, aber was ich da sehe gefällt mir sehr gut! Das Spiel läuft in 1280x1024x32 alles auf Max. sehr flüssig! Weit aus besser als die Demo! Bei aktiviertem AA geht die Performance allerdings ziemlich in den Keller. Liegt wohl an meiner Graka. Aber ohne AA und AF läuft es spitze. Ist ja in der Auflösung auch nicht unbedingt notwendig. Obwohl es schöner wäre mit! :D
Also bis jetzt bin ich total begeistert von dem Game. Mal schauen ob sich das hält!? Wird wohl ein langer Abend heute!

GRuß L.B.

Reißzahn
2005-03-16, 17:49:51
Mein Gott.....und sowas war mal so vermessen mich in meiner Rechtschreibung zu Berichtigen.....
Sonderschule Klasse 5.....setzen 6...
Mfg The Q

Zitierst du gerade deinen Lehrer, der dich heute so niedergemacht hat?

Esther Mofet
2005-03-16, 19:55:12
Zitierst du gerade deinen Lehrer, der dich heute so niedergemacht hat?
Ach mein Jüngelchen.....sitzte wieder an Papa`s Compi...
Nunja..ich hatte wenigstens nen Lehrer,was man bei deinen Posts sowohl Grammatikalisch als auch Inhaltlich nicht vermuten kann...
Und jetzt brauchst auch nimmer Antworten,denn solch "Sinnfreies" Geschreibe kommt mitsamt Verfasser auf die Ignorelist..

Reißzahn
2005-03-16, 20:06:56
Also BiA....kann man nur den Kopf schütteln...
Absolut nix anderes als die etlichen MOH Teile und CoD..Dazu sah CoD noch bedeutend besser aus..
MP iss mal nedd,da nach anmeldung bei Ubicom mit meinem Account drauf hingewiesen wird,ich solle nen Patch runterladen und Installen,der wieder von Ubi Soft zurückgenommen wurde,da er die Gameinstallation unbrauchbar macht.
Die Figuren sehen lieblos aus und sind wie die Feinde völlig unwirklich ihrer Bewegung..
Grafisch iss kaum ein Unterschied zur X-Box Version zu erkennen..AA geht imho auch mal wieder nedd....
Mal wieder ein typisches HypeGame hinter dem null und nix steckt....
Weder Grafisch noch Spielerisch..
Und das der MP das alles rausholen soll,kann ich mir nedd vorstellen..
Jetzt schau ich mir mal Driver 3 an..
Mfg The Q
achso..und diese komische Taktische Ansicht nervt eher als das sie von Nutzen sein könnte...
Ach und speichern.....nur an bestimmten festen Points...und wenn ihr mal tot seit,könnt ihr euch über 20-30 sec Nachladen freun,,
Das sieht dann so aus...5 sec bis zur gefährlichen Stelle,sterben,30 sec warten,und das selbe Spiel von vorne
ganz Toll
EAX Mehrkanal gibts auch nedd.....


Back dir ein Eis oder bohr die nen Loch ins Knie und sei glücklich ;D ;D
Wenn doch alle Menschen deine Sorgen hätten :rolleyes:

Bodo-Ffo
2005-03-16, 20:07:34
warum werdet ihr immer gleich so persönlich? muss doch nicht sein :rolleyes: es geht hier doch nur um nin Spiel

gruss
bodo

alkorithmus
2005-03-16, 20:08:44
DRIV3R für 27 Euro :eek: :D

Reißzahn
2005-03-16, 20:12:00
warum werdet ihr immer gleich so persönlich? muss doch nicht sein :rolleyes: es geht hier doch nur um nin Spiel

gruss
bodo

Naja ich versuchs indirekt klar zu machen, aber wenn sich solche eine Intelligenz Bestie selbst blockiert und es nicht schnallt ist es nich meine Schuld.

Ich würde lieber auch mit den sinnlosen Posts aufhören und entschuldige mich wegen vorhin.

Heimatsuchender
2005-03-16, 20:33:29
DRIV3R für 27 Euro :eek: :D



Wo? Aber der Preis lässt nichts gutes ahnen. :|

tobife

mono
2005-03-16, 20:46:28
Wo? Aber der Preis lässt nichts gutes ahnen. :|

Hab bis jetzt auch noch nicht viel gutes über Driv3r gelesen.

jagger
2005-03-16, 21:33:50
tja was soll man dazu noch sagen, Konsole kaufen und glücklich sein, ich seh auch keinen echten PC-Titel ausser WoW, WarCraft3, und ähem wem mehr Titel einfallen... bin gespannt wie lang äh kurz die Liste im Vergleich zu Konsolen-Entwicklungen wird.

Das mit BiA hab ich irgendwie kommen sehen... ach ja demnächst ne PS3 kaufen...

wieso kaufen.. hab ne xbox ;)

aber ich ziehe wegen der Auflösung und weil ich Gamepad schwul finde jederzeit den PC vor.

gruntzmaker
2005-03-17, 10:54:53
wieso kaufen.. hab ne xbox ;)

aber ich ziehe wegen der Auflösung und weil ich Gamepad schwul finde jederzeit den PC vor.

Du nennst damit auch gleich die zwei einzigen Vorteile des PCs (die man ohne Bearbeitung hat meine ich) gegenüber Konsolen, die der PC heute noch hat, füher gabs halt noch Titel, die man in der Form nicht einfach auf Konsole portieren konnte.

r3ptil3
2005-03-18, 04:34:37
ohh jetzt wollte ich mir eben Bia holen doch nachdem isch so gehört habe das es nicht wirklich sehr gut ist hol ich es mir wohl doch nicht! seit half life 2 kein game mehr gekauft für pc, was für ein game sol ich mir nur holen , tipps plz ?

Kladderadatsch
2005-03-18, 06:09:43
ohh jetzt wollte ich mir eben Bia holen doch nachdem isch so gehört habe das es nicht wirklich sehr gut ist hol ich es mir wohl doch nicht! seit half life 2 kein game mehr gekauft für pc, was für ein game sol ich mir nur holen , tipps plz ?

BIA, macht zumindest mir sehr viel spass...

Esther Mofet
2005-03-18, 06:25:47
BIA, macht zumindest mir sehr viel spass...
Schön..aber ich glaub damit entsprichst du mit Sicherheit nedd der Mehrheit....
Auch bei uns im Laden war man gestern ziemlich einstimmig der Meinung,das das Game Dreck ist...
Mfg The Q
PS ..auch hier ists seltsam ruhig geworden um das Game...:D

Silentbob
2005-03-18, 07:12:02
Schön..aber ich glaub damit entsprichst du mit Sicherheit nedd der Mehrheit....
Auch bei uns im Laden war man gestern ziemlich einstimmig der Meinung,das das Game Dreck ist...
Mfg The Q
PS ..auch hier ists seltsam ruhig geworden um das Game...:D


Einfach mal niocht nur die ersten zwei Missionen spielen..
Dachte auch erst das spöiel ist scheisse doch nun bin ich day2 habe 2 teams unter mir und es R O C K T !!!