PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für CS-601


3l3m3nt
2005-03-15, 20:04:18
Hi

Mittlerweile langweilt mich mein CS-601 (schwarz). Also hab ich mir überlegt n bischen zu modden. Leider bin ich nicht sonderlich Creativ. Daher dachte ich mir das ihr mir n paar Anregungen geben könntet.

Also bisher hab ich mir folgendes überlegt:

- Ein Window (natürlich)
- jaaaaaaa gut das wars eigentlich schon.

Dacht mir noch ein wenig die Front verändern. Nur wie???

aCiD
2005-03-15, 20:14:00
Front verändern indem du z.B. den Mittelteil aus der Tür durch Lochblech, Plexiglas oder ähnliches ersetzt, oder du könntest es komplett beleuchten oder sowas in der Richtung oder die Front mit Spachtelmasse komplett verändern...
Ansonsten ist ein Window schon fast zu sehr standard...

Greetz
aCiD

3l3m3nt
2005-03-15, 20:20:57
Ja genau deshalb frag ich ja. Wenn mir jemand Links von schön gemoddeten CS-601s geben könnte. Dann könnte ich mir Ideen klauen *gg*, ne aber schon n bischen was sehen was halt so vom machbaren her geht :D
Sollte halt nit zuuu übertrieben werden ;) und vorallem ned allzuviel Kosten :D

aCiD
2005-03-15, 20:22:38
Caseumbau (www.caseumbau.de)
Und da gibts links unten eine Liste mit vielen Links zu anderen Pages, da kannst du dich mal umschauen.

Greetz
aCiD

3l3m3nt
2005-03-15, 20:25:39
Hmm danke mach ich. Wenn ich erste Ergebnisse hab werd ich selbstverständlich Pics reinmachen.

zappa62
2005-03-15, 21:16:25
Hab zwar nen 901, aber schau in die Sig !!

Daltimo
2005-03-16, 07:30:18
Also ich würde wenn ich das Geld dazu hätte Air Brush machen. Da hat man eigentlich immer was geniales. Ich würde auch so wie man es bei dem CS901 sieht vorn etwas anderes reinmachen, da gibts bei ebay viele und manche sind mit UV sensitiv, viele haben dabei auch Sandgestrahlte Formen drauf.
Unten bei den Lüftern naja kann man auch so machen, oder etwas nach hinten setzen so das es aussieht als wenn es Turbinen wären^^
Das Window würde ich an der Seite nicht im 0815 Style machen sondern mir eine extra vagante Form ausdenken, genau so wie an der Oberseite.

Gruss

3l3m3nt
2005-03-16, 13:53:28
Hab zwar nen 901, aber schau in die Sig !!

Das sieht scho mal geil aus! Vor allem die Front gefällt mir :) Seitenfenster is aber bisserle standard, oder? Wasserkühlung gefällt mir auch aber hab zurzeit kein Geld für sowas :( bin n armer Schüler. Auserdem weiß ich gar ned ob die ins 601 reinpasst. Naja in den 2 Wochen Ferien wo ich hab kann ich dann schon einiges machen, vor allem bei dem schönen Wetter kann ich draußen arbeiten =)

Edit: Wo bekommt man den son schickes Riffleblech her?

Daltimo
2005-03-16, 14:00:18
Riffelblech bekommst du schon im Baumarkt.
Seitenfenster kannst du dir ja selbst bauen, das ist ja nun wirklich nicht schwer. Eine Wasserkühlung passt auch in das CS601 rein.

Gruss

3l3m3nt
2005-03-16, 14:20:47
Ja das mit dem Fenster is echt ned schwer, Plexiglas bekomm ich umsonst =) , aber danke für die Infos. Wie schon gesagt meld mich dann mal in den Ferien (nächste Woche ;) für alle die arbeiten müssen und das nimmer wissen :P ). Bin weiterhin für Ideen offen, also immer her mit ihnen.

Daltimo
2005-03-16, 14:53:11
Wenn du die Riffelblech holst und du auch längere Zeit den Computer so lässt kannst du ja den gesamten Innenraum aus Riffelblech machen und dahinter die Kabel verstecken. Ich denke damit hättest du dein Kabelsalat beseitigt. Wenn du dir dann noch eine Farbe holst die richtig schön strahlt ist das perfekt.

Gruss

3l3m3nt
2005-03-16, 15:01:45
Das mit dem Kabelsalat is nicht ganz richtig! ich hol mir bald n Revoltec, eins von den neuen, mit ansteckbaren Kabelsträngen. Dann is da eh kaum noch was zu verstecken. Aber der Vorschlag is gut, vor allem mit der Farbe, da überleg ich eh noch welche ich nehm.

Daltimo
2005-03-16, 15:04:01
Kannst du mal einen Link schicken von dem Revoltec bitte?
Evtl. kann man dich ja da auch beraten;)

Mfg

3l3m3nt
2005-03-16, 15:18:35
Gerne:
http://www.geizhals.at/deutschland/a138178.html
Laut nem Testbericht den ich las, is es gut das NT =) =)

Daltimo
2005-03-16, 15:27:34
Ja ich finde das Netzteil auch klasse.
Ich könnte wetten Energizer kommt dann wieder und meint BeQiut ist besser ;D
Mal sehen ob es auch so ist.
Na dann solltest du ja am Ende keine großen Probleme bekommen.

Gruss

3l3m3nt
2005-03-16, 15:29:07
LoL oder irgendeiner der das LC Power 550 in den Himmel lobt *gg*. Ich will das. Egal das es von Antec eins mit 480 Watt gibt, das das mit dem abnehmen der kabelstränge ebenfalls kann.

Disappear
2005-03-16, 15:59:38
So muss dein Case mal aus schaun!!! :rolleyes:
Bis auf die Kabelverlegung!! Die is da ziemlich schlampig... :tongue:

3l3m3nt
2005-03-16, 16:01:56
Das is ein Thermaltake !!!
So soll meins nieeee verschandelt werden. Ich mach meins lieber per Handarbeit (nicht fallsch verstehen bidde ;) )

zappa62
2005-03-16, 16:24:15
Das sieht scho mal geil aus! Vor allem die Front gefällt mir :) Seitenfenster is aber bisserle standard, oder? Wasserkühlung gefällt mir auch aber hab zurzeit kein Geld für sowas :( bin n armer Schüler. Auserdem weiß ich gar ned ob die ins 601 reinpasst. Naja in den 2 Wochen Ferien wo ich hab kann ich dann schon einiges machen, vor allem bei dem schönen Wetter kann ich draußen arbeiten =)

Edit: Wo bekommt man den son schickes Riffleblech her?

Dat Window ist gekauft.
Dat Riffelblech ist ne Folie ausm Baumarkt !!

Gertz
2005-03-16, 18:49:20
So muss dein Case mal aus schaun!!! :rolleyes:
Bis auf die Kabelverlegung!! Die is da ziemlich schlampig... :tongue:
sry, aber igitt... das window ist VIEL zu gross... und nen kaufmod kann jeder machen ;( hand anlegen ist angesagt!


wenn window, dann auch graka mit uvlack bemalen (mobo usw auch) und 2 uv-kks rein... cooler effekt =)

vielleicht noch nen luesteu selber basteln und in die front bauen...
front anstatt aussaegen LEDS hinter. sprich dass die tuer leuchtet. (also das was alle immer raussaegen, der spalt, da leds rein)
glowfeet.
und und und (ein paar inspirationen gefaellig? www.modding-faq.de )

Bandit666
2005-03-18, 00:02:53
Hi

Mittlerweile langweilt mich mein CS-601 (schwarz). Also hab ich mir überlegt n bischen zu modden. Leider bin ich nicht sonderlich Creativ. Daher dachte ich mir das ihr mir n paar Anregungen geben könntet.

Also bisher hab ich mir folgendes überlegt:

- Ein Window (natürlich)
- jaaaaaaa gut das wars eigentlich schon.

Dacht mir noch ein wenig die Front verändern. Nur wie???

Siehe meine Sig!

mfg

Bandit666
2005-03-18, 00:05:51
So muss dein Case mal aus schaun!!! :rolleyes:
Bis auf die Kabelverlegung!! Die is da ziemlich schlampig... :tongue:

*würg*

3l3m3nt
2005-03-18, 14:16:09
Man bei den ganzen gemoddeten 601's krieg ich Angst das meins nicht annähernd so geil wird. Vor allem das von Bandit is echt voll, hammer, mega geil ;) Nur die meisten sind mit Wakü und da hab ich (noch) keine

3l3m3nt
2005-03-20, 21:59:58
So hab mir das nun alles geplant, nur eins fehlt mir noch: Die Farbe.
Wie soll ich das lackieren, mit Grundierung dann Farbe dann Glanz Lack?
Und wo bekomm ich Lack her???

edit: Die GraKa Rückseite und das Mobo würd ich noch gerne mit UV-Lack lackieren. Hat da wer ne Anleitung oder was man beachten muss??

Bandit666
2005-03-20, 22:10:46
So hab mir das nun alles geplant, nur eins fehlt mir noch: Die Farbe.
Wie soll ich das lackieren, mit Grundierung dann Farbe dann Glanz Lack?
Und wo bekomm ich Lack her???

Gehe zu einem Lackierer deines Vertrauens und blätter in dessen Schablonen!
Ich habe dort 5h gesessen! Nur so zur Info!! ;D ;D
Nimm Kaffee mit! :D


edit: Die GraKa Rückseite und das Mobo würd ich noch gerne mit UV-Lack lackieren. Hat da wer ne Anleitung oder was man beachten muss??

DAS lasse mal lieber!! Ist der Aufwand nicht wert. Spare das Geld und lasse dein Case pulverbeschichten oder vernickeln oder vergolden oder verchromen oder nitrieren oder oder oder..........

mfg

3l3m3nt
2005-03-20, 22:21:47
Wo kann man sowas vernickeln lassen?? Aber beim Lackierer is alles so Schweineteuer, ich bin armer Schüler und hab kein Geld :( oder was kosten die Farben da so?

Bandit666
2005-03-20, 22:28:13
Wo kann man sowas vernickeln lassen?? Aber beim Lackierer is alles so Schweineteuer, ich bin armer Schüler und hab kein Geld :( oder was kosten die Farben da so?

Dann soltest du dir ein geiles Case aus Kopf schlagen. Das kostet ordentlich Knete.

Dann gehe eine ganz grosse Stufe runter und nehme Spraxdosen ausm Baumarkt!
Vernickeln kostet knapp unter 200euronen!!

mfg

3l3m3nt
2005-03-20, 23:51:48
Wenn ichs lackieren lass dan mach ich ja nix selber dran, das is ja dann nich mehr selber gemoddet, das kann dann wieder jeder. Es gibt auch geiles Cases ohne zum Metallveredler oder zum Lackierer zu rennen. Ich lackier lieber selber. Nur wie ich das machen muss wollt ich wissen? Wie ich die schichten auftragen muss und welchen Lack... wenn jemand Links zu anleitungen hat oder ähnliches dann bitte posten ja, danke.

@ Bandit666
Das war nicht böse gemeint. Sieht natürlich sehr schick aus, aber ich wollt halt soviel wie geht selber machen und nit soviel Geld ausgeben.

Bandit666
2005-03-21, 10:51:28
Ich verstehe schon.... :D !

Dann lasse dir aber Spraydosen mit deiner Wunschfarbe vom Lackierer befüllen.
Die sind Qualitativ um Längen besser wie die Teile vom Baumarkt.

Dann das zu lackierende Objekt anschleifen, von Schleifstaub, Fettfinger usw befreien und mit Grundierung (auch Filler) genannt erstmal lackieren.
Dann min. 6h lang warten bis du weitermachst.
Mache aber lieber extrem dünne Schichten und lieber mal öfters eine Schicht statt einmal ne dicke. Denn das gibt meist "Nasen"!

Achja....Halte den Raum wo du lackierst möglichst Staubfrei (das grösste Problem) und halte dich an die Tips des Lackierers, bei welcher Umgebungstemp man den Lack verarbeitet.

mfg

3l3m3nt
2005-03-21, 13:32:17
Herzlichen Dank!

Genauso hat ich mir die Antwort vorgestellt ;) Etz muss ich nur noch nen LAckierer in meiner Umgebung finden *g*, aber da dürfte nicht schwer sein, schließlich wohn ich 2km von Nürnberg weg. Aber ersma wird eh gesägt.

=]NuEVO[=
2005-03-22, 18:07:27
Ich poste mal kurz mein CS 601, vllt. findest ja ein paar Anregungen :biggrin:

Und was hält ihr von meinem neuen LED-MOD :biggrin:

http://www.turktec.de/oc1_JPG.jpg
http://www.turktec.de/oc2_JPG.jpg
http://www.turktec.de/oc3_JPG.jpg
http://www.turktec.de/oc4_JPG.jpg
http://www.turktec.de/oc5_JPG.jpg
http://www.turktec.de/oc6_JPG.jpg
http://www.turktec.de/oc7_JPG.jpg
http://www.turktec.de/oc8_JPG.jpg

Bitte auf den Heißklebereinsatz achten.........das ist noch echt türkische Wertarbeit

Yan-13
2005-03-22, 18:21:23
Ich habe noch nen Trick wegen staub usw. nimm dir wenn du in nem Raum lackierst ne Sprühflasche mit Wasser und sprüh nen bissle im Raum rum, das funzt prima glaub mir wenn man erstmal Staub aufm frischen Lack hat haste nen großes Problem .......

mfg Yan13

3l3m3nt
2005-03-22, 19:02:22
Hmm mit Staub hab ich keine Probs, weil ich draußen lackier! Oder ist das nicht so gut?? In Sachen lackieren bin ich echt noch n ziemlicher n00b, sry :(

Bandit666
2005-03-22, 19:10:11
Hmm mit Staub hab ich keine Probs, weil ich draußen lackier! Oder ist das nicht so gut?? In Sachen lackieren bin ich echt noch n ziemlicher n00b, sry :(

Ist nicht dein Ernst, oder?
Warum willst du draussen lackieren? Da ist doch noch mehr Dreck!
Wenn ich das hier so lese kann ich dir wirklich nur empfehlen mal mit nem Lackierer zu sprechen und zu verhandeln.
Das Ergebnis wird dich umhauen...ein Case welches komplett vorgeschliffen wurde, könnte durchaus an die 40€ kosten, was ich als günstig ansehe.

Je nachdem welche Farbe du willst.


mfg

edit: Zumal 40€ mit Spraydosen locker drinne sind...wenn nicht sogar mehr.

3l3m3nt
2005-03-22, 19:14:08
Hab doch scho mal gesagt, dass ichs selber machen will. Aber du hast recht ich geh die Woche mal zum Lackierer und quetsch denn mal aus ;)

Vllt. kann ich auch in der Lackiererei SELBER lackieren ?? Wär ja am besten.

3l3m3nt
2005-03-22, 19:17:56
So, das is mein 250er Beitrag :D ;D :D ;D :D
wie wärs mit gratulieren?

KinGGoliAth
2005-03-22, 19:25:59
den spampost sollte man löschen und seinen counter bei 249 einfrieren ;D

3l3m3nt
2005-03-22, 19:28:41
Hahahaha nene, sowas musste ja kommen *g*
Am ende machen die Mods das auch noch.

Aber nun back to Topic, plz.

KinGGoliAth
2005-03-22, 19:34:34
und das wollen wir ja nicht :devil:

zum thema:
ich modde auch grade den tower meiner freundin. ebenfalls ein "dunkelgrauer" cs-601.

zuerst habe ich die beiden LEDs für power und festplatte gegen blaue getauscht (das wird langsam zur standardprozedur bei mir).
jetzt säge ich grade die ganzen käselöcher für gehäuselüfter raus. hinten kommt dann so ein schlichtes lüftergitter vor die 120mm öffnung wie man es auch bei netzteilen findet. die anderen beiden 80er öffnungen bleiben frei. unter der frontabdeckung steckt man eh keine dinge oder körperteile in die rotorbätter.

ausserdem hab ich 4 rollen unter den rechner geschraubt und die standfüße entfernt.

vielleicht kommt oben noch ein griff ans gehäuse damit man das ding besser zu LANs schleppen kann. aber bei meinem cs-901 kommt das auf jeden fall.

alles andere ist offen. zeit ist bei mir recht knapp im moment und geld & moddingausdauer sind bei meiner perle mangelware ;)

3l3m3nt
2005-03-22, 21:26:15
Hmmm ja das mit den Lichtern hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie schon gesagt is halt mittlerweile Standard. Son Griff is zwar praktisch aber hässlich, und für LAN hab ich eh ein andres leichteres Case. Das mit dem 120er hinten ist ne gute Idee, klau ich dir mal eben. Ich mach mir zurzeit vielmehr Gedanken übers lackieren, ob ich Perleffekt oder Metallic nehm. Gleich mal vorweg nehm: Ich weiß das die Farben und Lacke teuer sind. Ich lass mich da morgen mal vom Lackierer beraten. Dann seh ma mal...

Bandit666
2005-03-22, 21:55:30
Hmmm ja das mit den Lichtern hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie schon gesagt is halt mittlerweile Standard. Son Griff is zwar praktisch aber hässlich, und für LAN hab ich eh ein andres leichteres Case. Das mit dem 120er hinten ist ne gute Idee, klau ich dir mal eben. Ich mach mir zurzeit vielmehr Gedanken übers lackieren, ob ich Perleffekt oder Metallic nehm. Gleich mal vorweg nehm: Ich weiß das die Farben und Lacke teuer sind. Ich lass mich da morgen mal vom Lackierer beraten. Dann seh ma mal...

Hi!

Selber beim Lackierer lackieren geht nur wenn du was mit ihm hast....also wohl eher nicht. ;D

Wie gesagt würdest du preislich fast auf des gleiche hinauskommen beim Lackierer vs. Spraydose! Und die Quali ist beim Lacker auf jeden Fall unbestritten.

Jedoch solltest du mal in der Familie und Verwandschaft rumfragen ob jemand nach einem Auto-Unfall o.ä. gute Erfahrungen mit einer Lackierfirma gemacht hat. Evtl. kennt jemand ja sogar einen Lackierer....dann wirds billiger für dich.
Den einen oder anderen Blowjob muss man aber einkalkulieren! ;D ;D


mfg

3l3m3nt
2005-03-22, 22:04:00
Hi!

Selber beim Lackierer lackieren geht nur wenn du was mit ihm hast....also wohl eher nicht. ;D

Wie gesagt würdest du preislich fast auf des gleiche hinauskommen beim Lackierer vs. Spraydose! Und die Quali ist beim Lacker auf jeden Fall unbestritten.

Jedoch solltest du mal in der Familie und Verwandschaft rumfragen ob jemand nach einem Auto-Unfall o.ä. gute Erfahrungen mit einer Lackierfirma gemacht hat. Evtl. kennt jemand ja sogar einen Lackierer....dann wirds billiger für dich.
Den einen oder anderen Blowjob muss man aber einkalkulieren! ;D ;D


mfg

Hmmm... wenn es gut aussehende, junge LackierINNEN gibt dann könnt ma über nen Blowjob reden *fg*
Also bei mir in der Family kann jeder autofahren (auser meine Sister, aber die hat noch ned so lange nen Führerschein *fg*). Dann mach ich halt Praktikum beim Lackierer, vllt. gehts dann *g*

=]NuEVO[=
2005-03-24, 13:26:14
Selber lackieren geht auch.......aber darst nicht zuviel erwarten.

Den Lack bekommt man niemals so hochglänzend wie aus einer LackPistole.

Und von Silber und Goldttönen rate ich dir generell beim Selberlacken ab, da dies extrem schwer zu lackieren ist. :wink:

Wenn dann nimm einfach UNI-Farben, da bekommt man noch einen relativ guten Glanzeffekt hin.

PS: Ich hatte mir schon überlegt gehabt mein Case in schneeweiß zu lackieren, bzw. Arktikweiß.

Yan-13
2005-03-24, 13:37:51
Du udarfst auf keinen Fall draußen lacken denn da is wirklich viel zu viel schmutz ! Wenn du umbedingt selbst lacken willst dann geh dich wirklich erkundigen beim Lack kannst du das ganze Case schrotten !

1.Der andere Vorteil is halt das du im Baumarkt nur eine sehr geringe Auswahl an Farben hast die meistens quali mäßig schlecht sind !

2.Der lacker kann dir jede Farbe mengen dann hast du auch deine individuellen Ton ...... und der ist dann meistens was ganz besonderes ;)

Mein Freund hat das Case für 30€ lacken lassen und es sieht super aus .....

mfg Yan13

3l3m3nt
2005-03-24, 13:40:01
Für 30€ ??? Inner LAckiererei? Ich dachte das kommt dann so auf 100-150€

Bandit666
2005-03-24, 23:12:57
Für 30€ ??? Inner LAckiererei? Ich dachte das kommt dann so auf 100-150€


Nee....dafür kannste es schon vernickeln lassen.....naja....fast!


mfg

Yan-13
2005-03-25, 08:40:42
Naja lag wohl daran das die den lacker sehr gut kaennen !
Aber auch wenn du keinen kennst sollte es nich teuerer als 40-50€ werden !

mfg Yan13

=]NuEVO[=
2005-03-26, 15:18:21
Nur zur Info, wir leben nicht in Polen, wo sie euer Case für das Geld lackieren.

Die 30-40€ könnt ihr alleine für die Farbe berechnen......denkt ihr das Schleifen und Lackieren geht so schnell???

Da sind schon locker 3 Arbeitsstunden drauf, ausrechnen könnt ihr das jetzt selbst.

So 100-120€uro darf man locker einrechnen :wink:

OCPerformance
2005-03-26, 15:34:00
das lacken des eigen PC ist doch gar nicht so schwer
1.schleifen
2.zu not spachteln
- plan schleifen
3.Grundieren
4.klatt schelifen
5.lacken
6.1000nass schelifen
7.Lacken Fertig oder Klarlack
8.Klarlack

Bandit666
2005-03-26, 21:59:28
NuEVO[=']Nur zur Info, wir leben nicht in Polen, wo sie euer Case für das Geld lackieren.

Die 30-40€ könnt ihr alleine für die Farbe berechnen......denkt ihr das Schleifen und Lackieren geht so schnell???

Da sind schon locker 3 Arbeitsstunden drauf, ausrechnen könnt ihr das jetzt selbst.

So 100-120€uro darf man locker einrechnen :wink:

Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber wenn DU 100€ als Betrag genannt bekommst, dann machst du was flasch. Wenn ich mir aber so deine Posts im Poliforum durchlese kann ich mir schon denken wie du auf andere wirkst!
Da hat der Lacker wohl kein Bock gehabt dir was zu lackieren.

Schon komisch. ;D
Ich habe für Mercedes-schwarz auf einem CS601 mit 4fach Klarlackversiegelung 80€ inkl. allem bezahlt!

mfg

OCPerformance
2005-03-26, 22:23:21
@Bandit666

hast mal probiert selber zu lacken ?
wenn man nen paar sachen beachtet kann ja eigentlich nichts passieren ausserdem ist es auch billiger
hab von nem Kumpel auch das case gelackt und sah richtig gut keine Staubeinschlüsse oder Matter lack
ich kanns nur empfehlen

Bandit666
2005-03-26, 23:14:01
@Bandit666

hast mal probiert selber zu lacken ?
wenn man nen paar sachen beachtet kann ja eigentlich nichts passieren ausserdem ist es auch billiger
hab von nem Kumpel auch das case gelackt und sah richtig gut keine Staubeinschlüsse oder Matter lack
ich kanns nur empfehlen

Na sicher hab ich schon selber gelackt....und es kam nie auch nur ansatzweise an die Quali vom lackierer ran.

Wenn man aber gleich gewisse Abstriche in der Quali akzeptiert, dann ist Spraydose ok. Und Staubeinschlüsse hat man mit Spraydose immer.

Ich meine.....die meisten hier geben 300€ oder mehr für ne CPU aus.....300€ und mehr für ne Graka, aber sprayen ihr Case mit Baumarktfarbe???

mfg

OCPerformance
2005-03-26, 23:22:22
ne mit richtigen Autolack

Bandit666
2005-03-27, 01:09:23
ne mit richtigen Autolack

Ja...zumindest inner Lackiererei eines Bekannten mal son bissl nach Feierabend ne kleine Sache lackiert.....bin aber kein Lackierer!

mfg

=]NuEVO[=
2005-03-27, 20:42:48
wünsch dir viel spaß beim lacken..........das nächste Topic wartet schon auf uns.

***Heul*** Mein Case sieht scheisse aus, wie bekomme ich die Farbe wieder runter.

OCPerformance
2005-03-27, 21:39:29
kannst ja mal waschbezin vom lacker probieren der müsste 2K Verdünnung haben und mit kannste das runter bekommen vielleicht weis ja nicht was du für eine Farbe benutzt hast?

3l3m3nt
2005-03-27, 21:41:25
Hab mich entschieden: Ich wart noch bisserle und spar mein Geld, und geh dann zum Lackierer. Danke für eure Beratung

KinGGoliAth
2005-03-28, 19:20:33
mit ner heissluft pistole sollte man die farbe runter bekommen. zumindest hab ich das mal gelesen. aber auch nicht selber ausprobiert. werde ich auch nicht :biggrin: .

natürlich bekommt man die farbe von plastik nicht mit ner heißluftpistole runter sonst hat man ganz schnell plastiksauce. :|

KinGGoliAth
2005-04-06, 10:48:39
und hier nochmal ein hinweis in eigener sache:
Mein erster Gehäusemod ;-) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2891269#post2891269)

vielleicht findest du ja ein paar anregungen ;)

Musicman
2005-04-09, 15:54:32
http://img85.exs.cx/img85/5403/mod2066yp.th.jpg (http://img85.exs.cx/my.php?loc=img85&image=mod2066yp.jpg)

Low Rider
2005-04-09, 19:05:14
Hab mich entschieden: Ich wart noch bisserle und spar mein Geld, und geh dann zum Lackierer. Danke für eure Beratung
Ach komm, machs dir selber! :D
Geld ausgeben und andere machen lassen kann jeder.

Mal 2 Bildchen von meinem CS601 aus dem Casemodthread, auch selbst lackiert (Kupfer Metallic):
http://mitglied.lycos.de/reallowrider/Case/front1.JPG
http://mitglied.lycos.de/reallowrider/Case/cs601a.jpg

Musicman
2005-04-09, 19:15:54
Ach komm, machs dir selber! :D
Geld ausgeben und andere machen lassen kann jeder.

Mal 2 Bildchen von meinem CS601 aus dem Casemodthread, auch selbst lackiert (Kupfer Metallic):
http://mitglied.lycos.de/reallowrider/Case/front1.JPG
http://mitglied.lycos.de/reallowrider/Case/cs601a.jpg

Den hast du doch aufn Müll geworfen, sagtest du?

Low Rider
2005-04-09, 19:18:48
Ja und? :D

Musicman
2005-04-09, 19:41:01
Ja und? :D

Nicht wirklich, oder?

OCPerformance
2005-04-09, 21:33:08
@Lowrider

wirklich

wenn ja viel zu schade

ich seh ja noch nicht mal irgendwelche mängel die den Wegwurf begründen würden

hättest ja ihn wenigsten vertickern können
zum Wegschmeißen viel zu schaden :mad:

subson1c
2005-04-10, 13:14:19
irgend nen Doedel bei ebay haette ihn bestimmt fuer viel Geld genommen ;)

OCPerformance
2005-04-10, 16:59:33
auf jeden fall weil es sieht wirklich nicht schlecht aus so das man es in Tonne kloppen muss